Spass
Dumm gelaufen

Parkieren auf dem Behinderten-Parkplatz: So nicht

Warum du nicht auf dem Behinderten-Parkplatz parkieren sollst – du A****!

07.03.2017, 14:14
Mehr «Spass»
Des pictogrammes du symbole international d'accessibilite pour les personnes en chaise roulante sont photographies devant des voitures, lors d'une action de la Fondation suisse pour parapleg ...
Bild: KEYSTONE

Ja, manchmal ist es schon verlockend. Wenn der Behindertenparkplatz als einzig freie Lücke noch so dasteht, und wir für einen kleinen Moment denken könnten: Ach, ich stell mich nur kurz drauf, bin ja gleich wieder weg. 

Aber nein, es gibt keine Entschuldigung. Wenn du nicht behindert bist – und das meinen wir jetzt nicht im Sinne des Jugendjargons – hast du nicht auf einem solchen Parkplatz zu stehen. 

Die folgenden Armleuchter haben es trotzdem getan. 

Empören wir uns einen kleinen Moment über sie und zeigen mit dem Finger drauf!

Bild
bild: imgur

Nein, kleine Penisse gelten nicht als Behinderung. 

Bild
bild: imgur

Nein, die gestreiften Felder zwischen den Parkplätzen sind nicht für Töfffahrer gedacht. 

Schlecht parkieren Autos Parkplätze parken Parkidioten Parkitiotinnen
bild: imgur

Dein Freund und Helfer. 

Bild
bild: imgur

Die Beschriftung am Boden ist ja auch sehr klein. 

Bild
bild: imgur

Hm.

Bild
bild: imgur

Und der Preis für den grössten Vollidioten geht an ... 

Bild
bild: imgur

Und nun noch für all jene, die noch nicht verstanden haben, warum ihnen als gesunder Mensch verwehrt ist, auf den grossen Plätzen zu parkieren: 

Dieses Bild teilte kürzlich ein Reddit-User mit der Welt. 

Bild
bild: reddit

Dazu schreibt er:

«Öffentliche Bekanntgabe: Parkiere nicht wie ein Arschloch bei den Behinderten-Parkplätzen. Es gibt einen Grund dafür, dass sie mehr Platz in Anspruch nehmen.»
Ein hässiger Reddit-User.

Und wenn auch dieser Aufruf nichts mehr nützen sollte, kommt die Rache:

Bild
bild:imgur

(sim)

Auch sehr interessant: Kuriose Verkehrsregeln im Ausland

1 / 15
Kuriose Verkehrsregeln im Ausland
In etlichen Ländern gibt es Gesetze für die Strasse, die für andere lustig oder unsinnig anmuten, aber trotzdem beachtet werden müssen. Hier eine kleine Auswahl an kuriosen Verkehrsregeln.
quelle: shutterstock
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
6 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Gromith
08.03.2017 06:48registriert April 2015
Also ich hab da noch nie im Leben parkiert und werde es auch nicht, auch nicht nur kurz. Einfach Anstandssache! Was mir persönlich aber zu weit geht sind all die Familien-, Frauen-, Mann-mit-Hund-, Frau-mit-Katze-, Nur-rote-Autos-, Nur-Autos-mit-dreiviertelvollem-Tank-Parkplätze dieser Welt... Mimimi
5011
Melden
Zum Kommentar
avatar
Homelander
07.03.2017 17:08registriert Oktober 2014
Genau so schlimm: Der Superheld der sich gestern im Coop Grüze mit seiner Ganzkörpergehhilfe – aka Smart – auf einen der neu angelegten Familienparkplätze stellt, trotz massenhaft freier, normal breiter Parkplätze.
4013
Melden
Zum Kommentar
6
Auch Bären brauchen ihre Elektrolyte! Dieses Video ist der Beweis

Eine Familie in Gatlinburg im US-Bundesstaat Tennessee beobachtete durchs Fenster, wie ein Schwarzbär sich Zutritt zu ihrem Garten verschaffte und dort um den Whirlpool herumschlich. Er hatte es aber nicht auf ein heisses Bad, sondern auf eine kühle Erfrischung abgesehen, wie es scheint:

Zur Story