Spass
England

Kurioses aus England: Moderator fasst Frau an die Brüste. Absicht oder nicht?

Seltsame Szene am TV: BBC-Moderator Ben Brown fasst einer Frau an den Busen.
Seltsame Szene am TV: BBC-Moderator Ben Brown fasst einer Frau an den Busen.screenshot: bbc

BBC-Moderator fasst Frau an die Brüste – und kassiert prompt die Retourkutsche

18.05.2017, 03:4718.05.2017, 07:10
Mehr «Spass»

In England ereignen sich am Dienstag bizarre Szenen am TV: BBC-Moderator Ben Brown interviewt in der Stadt Bradford gerade einen Politik-Experten, als im Hintergrund eine Frau auftaucht. 

Mit einem Lächeln im Gesicht tritt diese vor die Kamera, hält die Daumen nach oben und sagt «absolutely fantastic».

Der Moderator wirkt zunächst etwas verwirrt, schiebt die Frau dann aber zur Seite. Allerdings berührt er dabei ihre Brüste. 

Und was macht die Dame? Sie schlägt den Moderator, nicht gerade fest, aber sicher auch nicht freundschaftlich, auf die Schulter.

Seither stellt sich halb England die Frage, ob der Moderator die Frau bewusst an den Brüsten berührt hat. 

Ben Brown selber meint auf Twitter, dass absolut keine Absicht dahinter steckte.

Und was meinst du?

Hat er wirklich?

(cma)

Besser geht nicht: Diese Fotografen hatten den perfekten Moment ihres Lebens

1 / 169
167 mal im richtigen Moment abgedrückt
Bild: Imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
7 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Unserious_CH
18.05.2017 11:06registriert August 2016
Was sind das für Antwortmöglichkeiten bei der Umfrage?
Die Frau störrte (absichtlich?) ein laufendes Interview und er drückt sie weg. Ist nichtmal eine News wert.
513
Melden
Zum Kommentar
avatar
stookie
18.05.2017 09:11registriert Oktober 2014
Nein aber auch.
Darf man jetzt nicht mal mehr ganz gepflegt bekifft / besoffen / zugedröhnt auf Xanax vor die Kamera stehen um der Welt seinen Zustand zu verkünden ohne dass man von so einem Macho Chauvie auf die wiederlichste Art angegrabbelt wird.
Ich meine der Sabber aus seinem Mund hat ja fast das Mikro geschrottet. :-D
5210
Melden
Zum Kommentar
7
«Daddy Macron» flext die Muskeln – aber wer ist wirklich der MÄNNLICHSTE Politiker?
Macht, Muskeln, Macho-Verhalten – ist das der ideale Mann? Manche mögen nicken, andere nicht. Darum spiel jetzt unser Duell! Wer ist wirklich der männlichste Mann-Politiker?

Verzerrtes Gesicht, Adern wie Stahlseile, breiter Bizeps – die Message ist klar: Leg dich bloss nicht mit Macron an. Besonders wenn dein Nachname mit «P» anfängt und mit «-utin» aufhört. So oder ähnlich ging's wohl dem französischen Präsidenten durch den Kopf, als er das Okay für obiges Foto gegeben hat.

Zur Story