Nebel
DE | FR
Spass
Fail-Dienstag

Die lustigsten Fails, die das Internet gerade so zu bieten hat

Fail-Dienstag

Müde und müde? Zeit für die lustigsten Fails, die das Internet gerade so zu bieten hat

19.09.2017, 05:3919.09.2017, 08:06
Mehr «Spass»

Es ist kalt, und die ersten Kollegen husten dir bestimmt schon eine Ladung Viren ins Gesicht. Weil Lachen aber gesund ist, kommen hier 14 Fails. Tu es deiner Gesundheit zuliebe!

Wir beginnen mit einem schönen Betrugs-Fail:

Animiertes GIFGIF abspielen
Ein Wunder! Es ist ein Wunder!gif: imgur

Du so am Wochenende.

Animiertes GIFGIF abspielen
Rrrrummms-Ton bitte denken.gif: imgur

«Glaube nicht alles, was im Internet steht» – Albert Einstein

Bild
bild: imgur

Erinnerst du dich an die Mannequin-Challenge? Deswegen dürfen Kinder nicht mehr mitmachen:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Upsi. 

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Bus-Design-Fail.

Bild
bild: imgur

Apropos: 26 Design-Fails, die nicht mehr gutzumachen sind

Unten geht's weiter ... 

1 / 28
Warst du besoffen, Designer? 26 Kleider-Fails, die nicht mehr gutzumachen sind
Hier hat der Designer des Shirts nicht an alle Perspektiven gedacht. Bild: Imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Mist.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Alkoholtest für zwischendurch

Animiertes GIFGIF abspielen

Hahaha. Ha. 😒

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Muss ein lehrreicher Unterricht gewesen sein.

Bild
bild: imgur

Man beachte den Hintergrund.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Eine wichtige Lektion im Leben: Aus Fehlern lernen.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Böse Miezekatze.

Animiertes GIFGIF abspielen
Das tut auch bei den Frauen weh, imfall.gif: imgur

Zum Schluss noch ein herzliches High-Five ...

Animiertes GIFGIF abspielen
... nicht.gif: imgur

Jetzt aber schnell weg – die Arbeit ruft!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

(sim)

Und hier: Fledermaus-Fang-Fail im Video

Fails, Fails, Fails

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2
In Spanien laufen die Sexmeisterschaften – der Höhepunkt war die Kommentarspalte
Derzeit laufen in Spanien die Sex-«Weltmeisterschaften». Offiziell ist das Ganze natürlich nicht – Sex ist als Sport nicht offiziell anerkannt. Beim Blick in die Kommentarspalte könnte sich das aber bald ändern.

Im Bericht zu den Sex-Meisterschaften wurden die 16 Disziplinen ausführlich erklärt. Einigen von euch war das etwas zu kompliziert, anderen sind weitere mögliche Disziplinen eingefallen, wie etwa:

Zur Story