Spass
Fail-Dienstag

Lustige Gifs: Um die Woche zu überstehen, brauchst du diese 16 Fail-Gifs

Bild
bild: imgur
Fail-Dienstag

Um den Dienstag zu überstehen, brauchst du diese 16 Fail-GIFs

22.08.2017, 06:0923.08.2017, 08:27
Mehr «Spass»

Die Ferien sind für die meisten Arbeitstiere vorbei. Aber du kennst ja das Credo des Fail-Dienstags: Es könnte immer schlimmer kommen. Wie zum Beispiel bei diesem armen Tropf hier:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Also gönn' dir ein paar Minuten mit den folgenden GIFs. Dann ist auch bald der Dienstag geschafft ... 

Und jetzt: Nicht so verkrampft – es geht gleich los!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif. imgur

Hopp-hopp!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Achtung, Hund!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Achtung, Fisch!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Achtung, Babykotze!

Surprise
gif: imgur

Und wenn wir schon bei den Wildtieren sind ... 

Animiertes GIFGIF abspielen
gif. imgur

WAS ist hier gerade passiert?

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: gifbin

Immer wieder ein Spass:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Aus der beliebten Sparte «Wir glauben, sie ist okay»:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Imgur

Upsi.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Ich bei jedem ersten Versuch:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: 4gifs

Oder so: 

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Bald kommt der Herbst. Sei gewarnt!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Zum Schluss ein GIF aus der Kategorie «Dümmster Dieb der Welt»:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Und tschüss!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

3 ... 2 ... 1 ... und Fail!

1 / 50
Oh shit! 48 Bilder vom Moment, bevor das Desaster eintritt
bild: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Paragliding Fail

Video: watson

(sim)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2
So sieht der Sommer 2024 aus – weil der Böögg nicht brennen wollte

Zürich hält sich gerne für den Nabel der Welt. Und da sein geliebtes brennbares Orakel am diesjährigen Sechseläuten kein Feuer fangen wollte, ist nicht nur die Aufregung gross, auch die Konsequenzen sind bald schweizweit spürbar: Wie soll der Sommer aussehen, wenn es uns der Böögg nicht voraussagen konnte?

Zur Story