Spass

*HABENWILL* 😍😍  – Diese weissen Jeans werden (fast) nie dreckig

23.11.16, 14:26 24.11.16, 09:15

Wer regelmässig weisse Jeans trägt, kennt den Graus: Kaum angezogen, gibt's aus unerfindlichen Gründen Flecken. 

Wird ihm wahrscheinlich egal sein. gif: giphy

Willst du trotz Schmutz-Gefahr nicht auf deine weissen Jeans verzichten? Dann guck dir mal diese Wunderhosen an: 

Es muss Magie sein!

HEXEREI!

Die Hosen wurden einer speziellen Behandlung unterzogen, damit sie wasserabweisend werden.

Funktioniert bei Eistee, ... 

gif: youtube/shefinds

... Cola, ... 

gif: youtube/insider

... und Rotwein. 

Was sie hingegen nicht aushält, sind Saucenflecken. Das hat ein Selbstversuch der «Cosmopolitan» gezeigt. 

Nichtsdestotrotz: Praktisch ist die Technologie allemal. Geplant sind gemäss Melissa Morrin, Designerin von «Old Navy», die Technologie auch bei anderen Modellen anzuwenden, wie sie gegenüber «refinery29» sagt. Zu kaufen gibt's die Jeans übrigens hier.

(gin)

Die Jeans erfüllt ihren Zweck – anders als diese Kleider: 

Mehr zum Thema Mode: 

Heroin Chic, Peep Toes, Color-Blocking - alles klar?

Sprichst du Mode? Teste im Quiz, ob du die Sprache der Fashionistas verstehst

Uih, uih, uih, bloss nicht dran erinnern!

Unsere Modesünden der Kindheit: 10 Jeans-Trends, die wir am liebsten vergessen würden

Good News

Lebe deinen Traum: 18-Jährige mit Downsyndrom mischt die Model-Welt auf

WTF?

Die T-Shirts der YouTube-Jugend: Was zum Teufel tragt ihr da?

Hol dir die App!

User-Review:
Micha-CH, 16.12.2016
Beste News App der Schweiz. News und Unterhaltung auf Konfrontationskurs.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
3 Kommentare anzeigen
3
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600
  • w'ever 23.11.2016 16:36
    Highlight ich will meine ganze garderobe mit diesem hexen material
    5 0 Melden
    600
  • Cerberlat 23.11.2016 15:32
    Highlight Sehr schön ich war vor 10 Jahren in der Lehre und wir haben unsere Maturarbeit zu diesem Thema geschrieben. Schön zu sehen dass man 10 Jahre später noch davon liest.

    Zum Thema selber, ein paar Mal in die Waschmaschine und der Effekt ist weg. Die Schicht weisst gerade mal am Anfang diesen Effekt auf.
    8 1 Melden
    • Sageits 24.11.2016 19:55
      Highlight In die Waschmaschine? Habe gemeint, dass sei eben der Clou: nie mehr waschen ... oder habe ich das jetzt falsch verstanden?
      0 0 Melden
    600

Kinderarbeit für nicht mal 3 Franken pro Tag – schwere Vorwürfe gegen H&M und Co.

Textilkonzerne wie H&M und Takko nutzen das vom Militär kontrollierte Burma als Billigwerkbank. In den Fabriken arbeiten 14-Jährige, selbst der Mindestlohn von umgerechnet 2.64 Franken pro Tag wird oft nicht gezahlt.

Yi Yi hat mit 15 Jahren begonnen, in der Fabrik zu arbeiten. Zwei ihrer Freundinnen waren gerade mal 14 Jahre alt, als sie eingestellt wurden. Am liebsten hätten die Manager zwar Leute über 18 genommen, aber über ihr Alter habe sie nie gelogen, sagt Yi Yi. Ihre Familie war auf das Einkommen des Mädchens angewiesen, doch viel war das nicht: Der Lohn für Hilfskräfte in der Fabrik beginnt bei 2.03 Euro (2.16 CHF). Pro Tag.

Yi Yis Fabrik, die auch für den deutschen Textilhändler Takko …

Artikel lesen