Spass

*HABENWILL* 😍😍  – Diese weissen Jeans werden (fast) nie dreckig

Publiziert: 23.11.16, 14:26 Aktualisiert: 24.11.16, 09:15

Wer regelmässig weisse Jeans trägt, kennt den Graus: Kaum angezogen, gibt's aus unerfindlichen Gründen Flecken. 

Wird ihm wahrscheinlich egal sein. gif: giphy

Willst du trotz Schmutz-Gefahr nicht auf deine weissen Jeans verzichten? Dann guck dir mal diese Wunderhosen an: 

Es muss Magie sein!

HEXEREI!

Die Hosen wurden einer speziellen Behandlung unterzogen, damit sie wasserabweisend werden.

Funktioniert bei Eistee, ... 

gif: youtube/shefinds

... Cola, ... 

gif: youtube/insider

... und Rotwein. 

Was sie hingegen nicht aushält, sind Saucenflecken. Das hat ein Selbstversuch der «Cosmopolitan» gezeigt. 

Nichtsdestotrotz: Praktisch ist die Technologie allemal. Geplant sind gemäss Melissa Morrin, Designerin von «Old Navy», die Technologie auch bei anderen Modellen anzuwenden, wie sie gegenüber «refinery29» sagt. Zu kaufen gibt's die Jeans übrigens hier.

(gin)

Die Jeans erfüllt ihren Zweck – anders als diese Kleider: 

Mehr zum Thema Mode: 

Heroin Chic, Peep Toes, Color-Blocking - alles klar?

Sprichst du Mode? Teste im Quiz, ob du die Sprache der Fashionistas verstehst

Uih, uih, uih, bloss nicht dran erinnern!

Unsere Modesünden der Kindheit: 10 Jeans-Trends, die wir am liebsten vergessen würden

Good News

Lebe deinen Traum: 18-Jährige mit Downsyndrom mischt die Model-Welt auf

WTF?

Die T-Shirts der YouTube-Jugend: Was zum Teufel tragt ihr da?

Hol dir die App!

User-Review:
naja, mir - 16.4.2016
Immer auf dem neusten Stand. Besticht mit sympathischem, intelligentem Witz!
3 Kommentare anzeigen
3
Logge dich ein, um an der Diskussion teilzunehmen
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600
  • w'ever 23.11.2016 16:36
    Highlight ich will meine ganze garderobe mit diesem hexen material
    5 0 Melden
    600
  • Cerberlat 23.11.2016 15:32
    Highlight Sehr schön ich war vor 10 Jahren in der Lehre und wir haben unsere Maturarbeit zu diesem Thema geschrieben. Schön zu sehen dass man 10 Jahre später noch davon liest.

    Zum Thema selber, ein paar Mal in die Waschmaschine und der Effekt ist weg. Die Schicht weisst gerade mal am Anfang diesen Effekt auf.
    8 1 Melden
    • Sageits 24.11.2016 19:55
      Highlight In die Waschmaschine? Habe gemeint, dass sei eben der Clou: nie mehr waschen ... oder habe ich das jetzt falsch verstanden?
      0 0 Melden
    600

Weil die Schweiz wieder Pelz trägt: In diesen 21 Cartoons rächen sich die Tiere

Hier kommen 21 Cartoons, in denen die Tiere die Menschen so behandeln, wie wir es mit ihnen tun. SPOILER: Es tut weh.

Der Pelz ist wieder in, und die Modebegeisterten scheint es nicht wahnsinnig zu interessieren, dass Tiere für einen hübschen Mantel ihr Leben lassen mussten: Total wird die Schweiz dieses Jahr über 440 Tonnen an Pelzen importieren.

440 Tonnen Pelz? WTF?

Künstler aus aller Welt haben sich dem Thema gewidmet. Die Ergebnisse machen nachdenklich – und der Gedanke daran, dass auch die Menschen mal herhalten müssten, sogar ein bisschen schadenfreudig. 

(sim)

Artikel lesen