Spass
Fashion

Balenciaga verkauft Ikea-Tasche für 2145 Franken

Eine Ikea-Tasche für 2145 Franken – «Balenciaga» machts möglich

21.04.2017, 09:2521.04.2017, 11:23
Mehr «Spass»

In ihrer neuen Kollektion verkauft das französische Modehaus «Balenciaga» eine blaue Tasche, die aussieht wie die Einkaufstasche von Ikea. 

image after
image before
Links die Tasche von «Balenciaga», rechts das Ikea-Original. 

Auf den ersten Blick mögen sich die Taschen ja gleichen, wer sich jedoch für die Designer-Variante entscheidet, muss dafür einen stolzen Betrag hinblättern. Das Modell «Arena Extra-Large Shopper Tote Bag» kostet nämlich stolze 2148 Franken und damit rund 2147 Franken mehr als der Ikea «Frakta» Shopping bag. Dafür ist die Tasche immerhin aus Kalbsleder und der Name des Luxuslables steht in goldenen Buchstaben auf der Tasche.

Die Taschen sind momentan der grosse Renner im Netz. Für ihren blauen Shopper erntet das Pariser Label viel Spott. «Kooperiert Ikea jetzt mit Balenciaga?»

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
7 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
7
Die grossen Fragen des Lebens. Heute: Der allerbeste Schoggi-Osterhase

Ostern! Frohlockt! Denn bekanntlich geht es bei diesem Feiertag vor allem um eins: um die Auferstehung Jesu Christi darum nämlich, möglichst viel zu essen. Hartgekochte Eier mit Aromat beim Eiertütschis. Das Lammgigot am Ostersonntag. Und – oh ja – wahre UNMENGEN an Schokolade.

Zur Story