Spass

Eine Ikea-Tasche für 2145 Franken – «Balenciaga» machts möglich

21.04.17, 09:25 21.04.17, 11:23

In ihrer neuen Kollektion verkauft das französische Modehaus «Balenciaga» eine blaue Tasche, die aussieht wie die Einkaufstasche von Ikea

Links die Tasche von «Balenciaga», rechts das Ikea-Original. 

Auf den ersten Blick mögen sich die Taschen ja gleichen, wer sich jedoch für die Designer-Variante entscheidet, muss dafür einen stolzen Betrag hinblättern. Das Modell «Arena Extra-Large Shopper Tote Bag» kostet nämlich stolze 2148 Franken und damit rund 2147 Franken mehr als der Ikea «Frakta» Shopping bag. Dafür ist die Tasche immerhin aus Kalbsleder und der Name des Luxuslables steht in goldenen Buchstaben auf der Tasche.

Die Taschen sind momentan der grosse Renner im Netz. Für ihren blauen Shopper erntet das Pariser Label viel Spott. «Kooperiert Ikea jetzt mit Balenciaga?»

Das könnte dich auch interessieren:

Mit Hipsterbart und Hakenkreuz: 5 alte und neue rechtsextreme Bewegungen

Aroser Hotel schickt Juden zum Duschen – der Shitstorm ist gewaltig

Warst du besoffen, Designer? 26 Kleider-Fails, die nicht mehr gut zu machen sind

Koksen und kotzen – Barbie ist im 2017 angekommen

Frau findet Ex auf Tinder – und erlebt zunächst eine witzige, dann eine böse Überraschung

Lächeln im «Reich des Bösen»

Geheimes Chat-Protokoll aufgetaucht: Wie es wirklich zur Nordkorea-Krise kam

Zwei «Irre» auf Kollisionskurs: Die Angst vor der Bombe ist zurück

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
7Alle Kommentare anzeigen
7
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600
  • Don Huber 23.04.2017 09:29
    Highlight Und welche Irren kaufen sich so ein hässliches Ding für 2148.-- ? Die die keinen Geschmack haben.
    0 0 Melden
    600
  • purzelifyable 22.04.2017 10:34
    Highlight Wer sowas kauft gehört in die Geschlossene.
    6 1 Melden
    600
  • Pasch 22.04.2017 01:22
    Highlight Also bitte, als ob die potenzielle Kundschaft einen Ikea von innen schon mal gesehen hat. Zumindest hat das Label es erreicht die "standardisierte" Weltbevölkerung auf sich aufmerksam zu machen. Schritt 1 erfolgreich abgeschlossen... Nun können sich einzelne ( fragen wir mal nicht woher das Kapital stammt ) damit aufwerten mit: Ich habe was, was du nicht hast! Nänänäneeeee...
    1 2 Melden
    600
  • Namenloses Elend 22.04.2017 00:41
    Highlight Mit Mode ist es wie mit Autos. Es gibt einfach Leute die bezahlen unglaubliche Summen für etwas, dass angeblich ein must have ist. 😂
    5 1 Melden
    600
  • Calvin WatsNon 21.04.2017 12:06
    Highlight Schicki Miki Schmarren. Wird das Original (Ikeaplache) niemals topen können. 😂
    13 1 Melden
    600
  • MySo83 21.04.2017 09:51
    Highlight Das ist keine Knalla Tasche von Ikea sondern eine Frakta. ;-)
    Lg
    6 0 Melden
    • nicosiempre 21.04.2017 10:23
      Highlight @MySo83: Danke!
      5 0 Melden
    600

«Game of Thrones» Staffel 7 Episode 2 jetzt im Livestream gucken – ganz legal

Die 7. Staffel Game of Thrones ist endlich da. Damit du dir die Episoden nicht illegal herunterladen musst, kannst du sie jetzt hier im Livestream schauen.

Daenerys erhält von unerwarteter Seite Besuch, während Tyrion bereits die Eroberung von Westeros plant. Gleichzeitig riskiert Sam sein Leben und seine Karriere, um Jon einen Vorteil im kommenden Krieg gegen die weissen Wanderer zu verschaffen. Dieser wiederum sieht sich mit einer Revolte konfrontiert.

Artikel lesen