Spass

So verrückt sehen Poster von bekannten Filmen in anderen Ländern aus

Ist das Gras auf der anderen Seite des Zaunes grüner? Ich weiss nicht, aber die Filmposter sind auf jeden Fall anders.

Publiziert: 18.10.16, 15:38

Gerne einmal alle zum daheim aufhängen.

Film, Serien, Netflix und Co.

«Mich berührt, wie sehr er seine Heimat liebt»: Joseph Gordon-Levitt im Video-Interview über Snowden

Ich mach seit 20 Jahren Interviews. Keins war so ein Desaster wie das mit Hugh Grant

Beim Sex mit Colin Firth braucht Renée Zellweger einen besonders grossen Kran. Die «Bridget Jones»-Regisseurin packt aus

Live fast, drive young, hör Richard Clayderman! «Tschick» ist im Kino

Er muss es wissen: Pablo Escobars Sohn findet 28 Fehler in «Narcos» (*ACHTUNG SPOILER*)

Wie Leni Riefenstahl zu Hitlers Reichsregisseurin wurde – und was ein Wasserfall im Tessin damit zu tun hat

6 TV-Tabus von 1949 und 6 Nacktszenen aus «Game of Thrones» zum Vergleich

Hier ist DIE DROGE für alle Fans von «Bachelorette» und «Bachelor»

Was du im Internet legal herunterladen darfst – und was definitiv nicht

Wenn du bei diesem krassen Filmquiz nur schon die Hälfte schaffst, bist du richtig gut imfall

23 Probleme, die jeder Netflix-Nutzer nur zu gut versteht

Auf Deutsch sind sie die «Satansweiber von Tittfield». Doch der Original-Filmtitel lautet ...?

«Malcolm Mittendrin» wird 2016 genau 16 Jahre alt – und 16 weitere Fakten, die dich alt aussehen lassen 

In diesen 15 Filmen wurde mit Spezialeffekten getrickst, ohne dass du es gemerkt hast

Nach diesem Artikel werden Sie Filmplakate mit völlig anderen Augen sehen

Haie vs. Hitler – diese 10 Filme sind so schlecht, dass sie schon wieder gut sind

Die Deutschen sind von Frankenstein besessen, bei den Franzosen ist alles Sex

13 Fehler, die du beim Schauen deiner Lieblingsfilme übersehen hast

Leonardo Di Caprio dreht in Indien einen Film über den Klimawandel

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die catson-App!

Die flauschigste App der Welt! 10 von 10 Katzen empfehlen sie ihren Menschen weiter.
5 Kommentare anzeigen
5
Logge dich ein, um an der Diskussion teilzunehmen
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600
  • Amboss 18.10.2016 21:57
    Highlight Hehe, wie geil ist das denn !!!

    Hammer, danke watson
    6 0 Melden
    600
  • deleted_337758608 18.10.2016 20:21
    Highlight Das spanische Carrie-Poster würde ich sofort bei mir aufhängen!
    8 1 Melden
    600
  • rundumeli 18.10.2016 19:38
    Highlight wieder mal ein toller feiner background-artikel, der es zu hansis zeiten gar auf die front geschafft hätte ... aber dort wird ja grad die neonazi-zitrone ausgepresst ... ach
    17 6 Melden
    • jjjj 19.10.2016 09:18
      Highlight Ist ein listicle welches schon seit Jahren immer wieder auf allen möglichen Plattformen aufgewärmt wird. Cool ists trotzdem. :)
      6 0 Melden
    600
  • R&B 18.10.2016 16:27
    Highlight wow!
    5 1 Melden
    600

Diese Studien zeigen, wieso dich deine Katze niemals richtig lieben wird. Nie, nie, nie!

Katzen sind emotionslose, selbstgerechte Tiere, die dich nicht lieben und nur als Futterlieferant akzeptieren. So zumindest die Aussage von einigen Studien, die zurzeit auf Social Media wieder ihre Runden drehen. In diesem Artikel von der Newssite Vox wurden einige bekannte Abhandlungen zum Verhalten von Katzen und ihrer Beziehung zu Frauchen/Herrchen zusammengefasst. Schauen wir uns also mal an, warum unsere Katzen niemals so viel Liebe für uns empfinden werden, wie wir für sie ... 

Wie ein …

Artikel lesen