Spass
Film

Ist die Zeit der Jedi zu Ende? Das ist der Star-Wars-Trailer

Neigt sich die Zeit der Jedi dem Ende zu? Das ist der «Star-Wars»-Trailer

14.04.2017, 18:0815.04.2017, 11:27
Mehr «Spass»

Noch 8 Monate müssen sich die «Star Wars»-Fans gedulden, bis sie eine neue Dosis Sternenkrieg bekommen. Dann nämlich startet «The Last Jedi» in den Kinos.

Ein kleines Häppchen gibt's aber jetzt schon. Der neue Trailer wurde soeben veröffentlicht. Zurücklehnen und geniessen:

Der neue Trailer des 8. Teils von «Star Wars» zeigt, was die Fans der Sci-Fi-Filmreihe kommenden Dezember erwartet: Ein geballte Portion Action und ein Plot, der viel Spannung verspricht.

«Star Wars»: Die Macht des Merchandising

1 / 11
«Star Wars»: Die Macht des Merchandising
Im Obi-Wan-Kenobi-Kostüm zum Figuren-Shoppen (Fan in São Paulo): Im Guinnessbuch der Rekorde wird «Star Wars» als Filmreihe mit dem erfolgreichsten Merchandising der Welt geführt.
quelle: x00921 / paulo whitaker
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Das zirka zwei Minuten kurze Filmchen deutet an, dass die junge Jedi-Ritterin Rey bei Luke Skywalker die Macht erlernt. Im letzten Teil machte sich die ehemalige Schrottsammlerin auf den Weg zu Skywalker. «Star Wars – Die letzten Jedi» soll am 15. Dezember in die Schweizer Kinos kommen.

(blu/aeg)

Das war der 7. Teil von Star Wars

1 / 7
Star Wars 7
In diesem Jahr startet der siebte «Star Wars»-Film «The Force Awakens». Hier: Rey (Daisy Ridley), Finn (John Boyega) und der Droide BB-8 – die Zukunft gehört offenbar Droiden, die aussehen wie ein motorisierter FIFA-WM-Ball.
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
13 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Theor
15.04.2017 03:47registriert Dezember 2015
Die sollten nal mehr Geld in die Ausbildung investieren. Jeden Film den ich gesehen habe, hat hoffnungsvolle junge Jedis am Start gehabt und trozdem sind sie jedesmal vom Aussterben bedroht? It's all about education!
231
Melden
Zum Kommentar
13
In Spanien laufen die Sexmeisterschaften – der Höhepunkt war die Kommentarspalte
Derzeit laufen in Spanien die Sex-«Weltmeisterschaften». Offiziell ist das Ganze natürlich nicht – Sex ist als Sport nicht offiziell anerkannt. Beim Blick in die Kommentarspalte könnte sich das aber bald ändern.

Im Bericht zu den Sex-Meisterschaften wurden die 16 Disziplinen ausführlich erklärt. Einigen von euch war das etwas zu kompliziert, anderen sind weitere mögliche Disziplinen eingefallen, wie etwa:

Zur Story