Spass

Trainspotting 2 – erster Trailer berauscht und beglückt 😜

Publiziert: 03.11.16, 14:30 Aktualisiert: 03.11.16, 14:51

Es sind nun genau 20 Jahre vergangen, seit Regisseur Danny Boyle mit «Trainspotting» das Kinopublikum auf einen famosen Gauner-Trip durch Edinburgh gejagt hat. Nun ist der erste Trailer der Fortsetzung erschienen – und fast alle Schauspieler aus dem Vorgänger sind wieder mit an Bord. 

Allen voran «Star Wars»-Held Ewan McGregor, der Renton spielt. Dass der Schotte wieder mitgemacht hat, ist nicht selbstverständlich: McGregor und Regisseur Doyle hatten ihre Differenzen, die sie zu unserem Glück beigelegt haben. Auch in der Welt von Rentons Kollegen Sick Boy (Jonny Lee Miller), Spud (Ewen Bremner) und Begbie (Robert Carlyle) sind zwei Jahrzehnte vergangen.

Wie der erste Trailer zeigt, sind ihre Probleme heute – sagen wir mal so – anders, aber gleich. Es dauert aber leider noch bis Februar 2017, bis wir uns wieder an ihnen berauschen dürfen.

(phi)

Hol dir die App!

User-Review:
schlitteln - 18.4.2016
Guter Mix zwischen Seriösem und lustigem Geblödel. Schön gibt es Watson.
Themen
11 Kommentare anzeigen
11
Logge dich ein, um an der Diskussion teilzunehmen
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600
  • knightNEINer 03.11.2016 21:53
    Highlight Einer meiner absoluten Lieblingsfilme! Habe eigentlich gedacht eine Fortsetzung würde ein bisschen den Film zerstören, doch nach anschauen des Trailers freue ich mich sogar auf die Fortsetzung. Shite! Wir hätten uns sogar Vitamin C gespritzt wenns verboten gewesen wäre oder so ähnlich haha
    4 0 Melden
    600
  • HorstHüpfknete 03.11.2016 17:03
    Highlight JAAA! und erst der soundtrack, schon beinahe vergessen =D
    4 1 Melden
    600
  • Wehrli 03.11.2016 16:58
    Highlight Chose life & do drugs; rimsurfing, oder als Film: Trainspotting!
    2 1 Melden
    600
  • Mia_san_mia 03.11.2016 16:56
    Highlight Geil!!!!! Ich liebe das Buch und den Film, aber ich habe bis jetzt nicht mitbekommen, dass es eine Fortsetzung gibt... Ich habe gedacht "Porno" wird mal verfilmt, aber das sieht jetzt auch geil aus.
    4 2 Melden
    600
  • Monkey Shoulder 03.11.2016 16:51
    Highlight Freue mich!

    Mein lieblings Film.

    Wem dieser Film gefällt, schau auch:
    Absolute Giganten.
    1 1 Melden
    600
  • Ähm... 03.11.2016 16:49
    Highlight Habe zwar nicht nach einer Fortsetzung gefragt, jetzt da sie kommt will ich sie aber umso mehr sehen.
    4 2 Melden
    600
  • Hinkypunk 03.11.2016 15:44
    Highlight Hach, Edinburgh ❤

    Auf den Film freu ich mich natürlich auch
    10 1 Melden
    600
  • blobb 03.11.2016 15:23
    Highlight Ich so: O mein Gott, ist das nötig?
    Nach dem Trailer: Ohä, den muss ich sehen. :)
    9 1 Melden
    • Mia_san_mia 03.11.2016 16:56
      Highlight Geht mir auch so...
      5 2 Melden
    600
  • Fumo 03.11.2016 14:42
    Highlight Boyle traue ich eine gute Fortsetzung zu. Der Trailer ist zumindest schon vielversprechend.
    10 1 Melden
    • stef2014 03.11.2016 15:40
      Highlight Auf Boyle ist tatsächlich fast immer Verlass. Aber alleine schon mit dem Nostalgie-Faktor sollte der Kinobesuch ein Erlebnis werden.
      8 0 Melden
    600

Dieser Typ stellt berühmte Filmszenen nach – mit seiner Katze

Dieser junge Mann hat es sich zur Aufgabe gemacht, Kultfilme auf sehr humorvolle Art und Weise zu parodieren. Dabei unterstützt wird er von seiner schwarzen Katze. Aber erratet ihr auch, um welchen Film es sich jeweils handelt?

Artikel lesen