Quiz
Spass

Quiz: Erkennst du diese Filme an den Schauspielern?

Badge Quiz

Wenn du diese Filme nicht an ihrem Cast erkennst, musst du deinen Oscar abgeben

Auch Shia LaBeouf glaubt an dich!bild: youtube/motivashian
Kannst du diese Filme an den mitwirkenden Schauspielern erkennen? Ich sage: Ja! Ja, du kannst! Du musst nur an dich selbst glauben! <3
30.04.2017, 12:4430.04.2017, 13:16
Mehr «Quiz»
Quiz

Apropos Schauspieler: Die Oscar-Film-Stars 2017 jung und heute

1 / 42
Die Oscar-Film-Stars 2017 jung und heute
Emma Stone, zum zweiten Mal nominiert, hat Chancen auf den Preis als beste Hauptdarstellerin in «La La Land».
quelle: ap r-steinberg / dan steinberg
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
7 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Mortimer
30.04.2017 13:10registriert Dezember 2015
9 von 11,war anspruchsvoll :D Mit Sacha baron Cohen habt ihr mir mich voll erwischt ;-P und an den Cast eines Trickfilms aus meinen Kindheitstagen kann ich mich doch nicht mehr erinnern ô.Ò
262
Melden
Zum Kommentar
avatar
TanookiStormtrooper
30.04.2017 13:18registriert August 2015
Wer freut sich auf den 2. Teil von Kingsmen?
Wäre übrigens lustiger gewesen, hätte man da noch Mark Hamill reingenommen...

Achtung Herr Schmidli, der Trailer hat einen fiesen Spoiler:
256
Melden
Zum Kommentar
avatar
huck
30.04.2017 15:49registriert Januar 2014
So, und jetzt das Ganze nochmals mit richtigen Filmen, diesen Mist, der einem da vorgesetzt wird, geht ja gar nicht ... (die zwei guten Filme neben diesem X-Men & Transformers-Shice reissen leider auch nichts raus ...)
2217
Melden
Zum Kommentar
7
Kennst du die Lieblingsgerichte der watsons?

Liebe Quizzticle-Klasse

Zur Story