Spass
Videos

Teaser: «Pirates of the Caribbean/Fluch der Karibik 5»

javier bardem pirates of the caribbean 5
Darf ich dir eine Serviette anbieten, Javier?BilB: Disney/YouTube

Öhm, Javier Bardem, du hast da was am Kinn ... der «Pirates of the Caribbean 5»-Teaser ist da!

03.10.2016, 17:2703.10.2016, 17:34
Mehr «Spass»

Javier Bardem jagt Johnny Depp: Im Mai 2017 kommt «Pirates of the Caribbean – Dead Men Tell No Tales» in die Kinos – sechs Jahre nach dem letzten Teil (und zwei Jahre später als geplant aufgrund von Budget- und Drehbuch-Problemen). Jubelt:

(obi)

Hol dir jetzt die beste News-App der Schweiz!

  • watson: 4,5 von 5 Sternchen im App-Store ☺
  • Tages-Anzeiger: 3,5 von 5 Sternchen
  • Blick: 3 von 5 Sternchen
  • 20 Minuten: 3 von 5 Sternchen

Du willst nur das Beste? Voilà:

Und nun: Das sind die 50 erfolgreichsten Filme aller Zeiten

1 / 52
Das sind die 50 erfolgreichsten Filme aller Zeiten
Platz 50 der erfolgreichsten Filme aller Zeiten wird vom ersten «Spider-Man» (2002) besetzt. Der Film spielte weltweit 821,7 Millionen Dollar ein. Quellen für alle Zahlen: IMDb, insidekino
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
4 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Theor
03.10.2016 18:23registriert Dezember 2015
Das kam unerwartet! Der letzte war ja so schlecht, dass ich dachte, die Serie sei nun begraben? Hätte nicht gedacht, dass da nochmal einer kommt.
3810
Melden
Zum Kommentar
4
22 Fails für einen (noch) lustigeren Wochenstart

Fertig langes Wochenende! Du bist (hoffentlich) pappsatt von den ganzen Oster-Köstlichkeiten.

Zur Story