Spass
Fitness

Abnehmen: Diät in 17 Bildern und Grafiken

17 Bilder, die dein Leben während einer Diät perfekt beschreiben

24.02.2017, 09:1425.02.2017, 19:11
Mehr «Spass»

Egal, ob nur ein paar Pfunde runter sollen oder ob eine Radikal-Schlankheitskur angesagt ist: Die folgenden 17 Dinge kennt jeder, der schon mal eine Diät gemacht hat.

Problem 1: Die Suche nach dem richtigen Zeitpunkt

Bild

Okay, dann kann's ja losgehen

Wenn du dann tatsächlich endlich angefangen hast

Bild

Sowieso wirst du irgendwie vom Essen verfolgt

Bild

Hach, das Leben ist einfach ungerecht

Bild

Du, wenn alle anderen Pizza essen und du nur einen Salat bestellt hast

Bild
bild: pinterest

Immerhin: Hunger Fresslust macht kreativ

Bild
bild: shutterstock/watson

... aber nachher wunderst du dich dann

Bild
bild: pinterest/watson

Die ganze Welt scheint sich aber auch gegen dich verbündet zu haben

Bild

Du, wenn dir einer dieser Kollegen ein Gipfeli anbietet

Bild
bild: memecenter

Aber man kann ja auch nicht jedes Mal «Nein» sagen ...

Bild
bild: ifunny.co/watson

Also machst du «ab und zu» eine Ausnahme

Bild

Apropos Standhaftigkeit

Nach ein paar Wochen fällt dir auf ...

Bild

Mit der richtigen Strategie ist das aber auch echt einfach

Bild

Der seltene Fall, in dem abends noch Kalorien übrig sind

Und last but not least

Bild

Und jetzt: 8 Grafiken, die den Schweizer Pendler-Alltag perfekt beschreiben

1 / 10
8 Grafiken, die den Schweizer Pendler-Alltag perfekt beschreiben
Wo sich Herr und Frau Schweizer im Zug hinsetzen.
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
19 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Mietzekatze
24.02.2017 11:09registriert Dezember 2015
;)
17 Bilder, die dein Leben während einer Diät perfekt beschreiben
;)
601
Melden
Zum Kommentar
avatar
owlee
24.02.2017 11:08registriert Januar 2015
Mittlerweile sollte doch den meisten Leuten klar sein, dass eine Diät nicht zielführend ist. Um langfristige Erfolge festzustellen, muss man seine Ernährung eben auch langfristig umstellen.
543
Melden
Zum Kommentar
avatar
Gummibär
24.02.2017 23:35registriert Dezember 2016
Ich bin auf eine wahnsinnig wirksame Diät gestossen:
- ISS NIE AUF LEEREN MAGEN -
204
Melden
Zum Kommentar
19
Von «Eurovision Basic B*tch» bis «WTF»: ESC 2024 – eine Einordnung
Inzwischen sind alle Teilnehmersongs für den Eurovision Song Contest 2024 da. Zeit, sich einen Überblick zu verschaffen und die Lieder nach Kriterien zu typisieren.

Ihr habt's alle mitbekommen: Für die Schweiz fährt Nemo nach Malmö an den Eurovision Song Contest und präsentiert den Song «The Code». Offenbar stehen die Erfolgschancen dieses Jahr gar nicht so schlecht, klettert «The Code» doch seit seiner Veröffentlichung stetig nach oben in der Gunst der Buchmacher.

Zur Story