Spass
Food

Bilderwelten: So schön sind japanische Desserts!

Kawaii-Overload! Es gibt wohl nichts, schlicht nichts Hübscheres als japanische Desserts

01.07.2017, 07:0101.07.2017, 08:38
Mehr «Spass»
1 / 42
Kawaii-Overload! Es gibt einfach nichts, schlicht nichts Hübscheres als japanische Desserts
Der japanische Tumblr Wagaaashi bietet einzig und alleine eines: Optisch perfekte Bilder von optisch perfekten japanischen Desserts. Seht euch das mal an, Leute, seht euch das mal AN!
quelle: wagaaashi.tumblr / wagaaashi.tumblr
Auf Facebook teilenAuf X teilen

(obi)

Food! Essen! Yeah!

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
5 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
5
Du siehst richtig: Die lustigsten Fails der Woche sind da!

Heute ist Tag des deutschen Bieres, ausserdem hat Georg Namenstag. Ich meine ...

Zur Story