Spass
Food

Käse-Adventskalender! Jap, genau das, was du dir vorstellst!

Alles stehen und liegen lassen! Es gibt einen KÄSE-Adventskalender!

01.12.2016, 17:3001.12.2016, 17:53
Mehr «Spass»

Vergesst die Schoggi-, Bier- und Whisky-Adventskalender! Neu gibt es etwas für den wahren Geniesser! Haltet euch fest:

Jawohl! Ein kleines Probierstückchen Käse für jeden Tag bis zum Heiligabend! Wie genial ist das denn?

No Components found for watson.skyscraper.

Konzipiert wurde dies dank dem Erfindergeist von Annem Hobson. Die junge Londonerin, die den Food-Blog So Wrong It's Nom betreibt, stellte zunächst eine ausführliche Bastelanleitung online. Doch nun ist die Nachfrage dermassen gross, dass der Kalender für 2017 in die Produktion geht (für dieses Jahr langte es nicht mehr). Hier kannst du schon mal vorbestellen.

Also: Entweder ihr bastelt einen selbst nach Annems Anleitung oder ihr wartet den November 2017 ab. Aber auf jeden Fall gilt: #cheesenotchoc – Käse, nicht Schoggi!

(obi)

Fleisch oder Fruchtfleisch? Erkennst du dein Essen in der Nahaufnahme?

1 / 40
Fleisch oder Fruchtfleisch? Erkennst du dein Essen in der Nahaufnahme?
Mmmh ... Steak ...
quelle: shutterstock / shutterstock
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1
Princess Photoshop – die lustigsten Reaktionen auf das royale Familienfoto
Aufregung um Prinzessin Kate und ihr manipuliertes Familienfoto. Zum Glück gibt's das Internet, um den Sturm im Wasserglas zu navigieren.

Mitbekommen? Am Sonntag war vom Kensington-Palast anlässlich des britischen Muttertags ein Foto veröffentlicht worden, das die Princess of Wales mit ihren drei Kindern zeigt - das erste offizielle Bild seit ihrer Bauchoperation im Januar. Mehrere internationale Nachrichtenagenturen zogen das Bild wegen Manipulationsverdachts aber wieder zurück.

Zur Story