Spass

Bei diesen 26 Kuchen bekommt man richtig Lust auf eine Scheidung

20.04.17, 06:24 20.04.17, 08:39

Was für ein gemeiner Titel! Natürlich wünschen wir allen Ehepaaren von Herzen, dass sie für ewig glücklich zusammen bleiben. Sollte dies aber nicht der Fall sein, liessen sie sich vielleicht für einen dieser Scheidungs-Kuchen begeistern. Danke, Internet, für diese Inspiration!

(sim)

Hier gibt es noch viel mehr Spass!

DAS passiert also, wenn eine Frau für ein Mal ein Kompliment annimmt 😆

«Unglaublich durchschnittliche Brücke»: 25 wahnsinnig unnötige Tripadvisor-Reviews

Trump schlägt Stephen King unfreiwillig zum Ritter – auf Twitter! J.K. Rowling hilft

19 Witze, die nicht nur Mathematiker verstehen

30 lustige Bewertungen auf Google Maps von Kontinenten und Ozeanen. Kein Witz, das gibt's!

13 Gründe, warum du nie ein Auslandsemester machen solltest

Und jetzt: Die lustigsten und skurrilsten Google-Street-View-Bilder

10 Situationen, die für Leute mit sozialen Ängsten ein Albtraum sind

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die catson-App!

Die flauschigste App der Welt! 10 von 10 Katzen empfehlen sie ihren Menschen weiter.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
4 Kommentare anzeigen
4
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600
  • Blackfoxx 20.04.2017 08:51
    Highlight Also der Letzte Kuchen sieht verdammt realistisch aus und der Spruch... hammer XD
    4 2 Melden
    600
  • pamayer 20.04.2017 08:17
    Highlight Eine Scheidung hat immer mit Enttäuschung, Schmerzen und Verlust zu tun, ausser die Hochzeit war reines Kalkül.
    Daher finde ich diese Kuchen trotz aller schwarzhumorigen Phantasie eher bitter als süss.
    17 12 Melden
    600
  • fw_80 20.04.2017 07:56
    Highlight Teils echt kreativ, mehrheitlich finde ich die Art der Torten jedoch eher primitiv: Schliesslich hat man eines Tages zueinander Ja gesagt und dann finde ich es nicht angebracht, auf solch eine in meinen Augen verachtende Weise mit dem Partner umzugehen und dies auch noch so zu visualisieren. Bild Nummer 24 ist das einzige, was mir gefällt und ich angebracht finde, sofern man dieses Ereignis effektiv feiern muss.
    32 7 Melden
    600
  • Siebenstein 20.04.2017 07:55
    Highlight Zweifellos sind da ein paar Kunstwerke darunter.
    Wer so etwas braucht sollte allerdings einen Besuch beim Psychologen in Erwägung ziehen...
    29 2 Melden
    600

36 italienische Leckereien, die NICHT Pizza oder Pasta sind, weil #italiansdoitbetter

Der Sommer ist da! Schnell, Ferien buchen! Hopp! Oder vermutlich habt ihr alle – schön schweizerisch – dies längst erledigt. «Jaja, wir gehen ohnehin jedes Jahr an denselben Ort in der Toskana. Es ist dort uuuh schön. Und beim Giacomo in der örtlichen Trattoria bestell' ich immer das eine Pastagericht, mmmmh fein!»

Bestimmt ist es «mmmmh fein». Aber wenn du schon dort bist, probier mal was anderes! Denn Italien ist mehr als Pasta und Pizza. So viel mehr. Es ist mir zuweilen unverständlich, wie …

Artikel lesen