Spass

Bei diesen 26 Kuchen bekommt man richtig Lust auf eine Scheidung

20.04.17, 06:24 20.04.17, 08:39

Was für ein gemeiner Titel! Natürlich wünschen wir allen Ehepaaren von Herzen, dass sie für ewig glücklich zusammen bleiben. Sollte dies aber nicht der Fall sein, liessen sie sich vielleicht für einen dieser Scheidungs-Kuchen begeistern. Danke, Internet, für diese Inspiration!

(sim)

Hier gibt es noch viel mehr Spass!

Na, noch müde? Bei diesen witzigen Flugzeug-Durchsagen musst du trotzdem lachen

Zu wenig Rekruten in der Schweizer Armee? Nach diesen 7 Inseraten willst auch du (nochmal)

Kinder der 80er und 90er, ihr müsst jetzt ganz stark sein: Capri-Sonne heisst bald anders

Weil du sicher bald Ferien planst: Die 20 wohl bizarrsten Posts und Snaps aus dem Flugzeug

14 bizarre und spannende Jobs, die du neben dem Studium ausüben könntest 😉

Pünktlich zum Semesterstart: Der ehrliche Stundenplan für faule Studenten

Wie Elternsein wirklich ist – in 17 genialen, schonungslosen Cartoons

Wenn Wörterbücher die Wahrheit sagen würden ...

Scheiss auf Liebe und so! Hier kommen lustige Bilder für alle Singles da draussen

Liebe ist ganz schön ... peinlich und schmerzhaft. Der Beweis in 15½ lustigen Fail-Gifs

«Schahaatz» ist was für einfallslose Kosenamen-Anfänger! Wir bieten dir 55 Alternativen

Diese 10 Gruppenchat-Typen kennst auch du – und sie treiben dich manchmal in den Wahnsinn

Zum Glück müssen wir nicht Deutsch lernen! So lacht das Internet über unsere Sprache

Oh shit! 21 Bilder vom Moment, bevor das Desaster eintritt

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

User-Review:
Galghamon, 3.12.2016
Ein guter Mix von News und Unterhaltung, sowie der Mut zur kritischen Analyse.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
4 Kommentare anzeigen
4
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600
  • Blackfoxx 20.04.2017 08:51
    Highlight Also der Letzte Kuchen sieht verdammt realistisch aus und der Spruch... hammer XD
    4 2 Melden
    600
  • pamayer 20.04.2017 08:17
    Highlight Eine Scheidung hat immer mit Enttäuschung, Schmerzen und Verlust zu tun, ausser die Hochzeit war reines Kalkül.
    Daher finde ich diese Kuchen trotz aller schwarzhumorigen Phantasie eher bitter als süss.
    17 12 Melden
    600
  • fw_80 20.04.2017 07:56
    Highlight Teils echt kreativ, mehrheitlich finde ich die Art der Torten jedoch eher primitiv: Schliesslich hat man eines Tages zueinander Ja gesagt und dann finde ich es nicht angebracht, auf solch eine in meinen Augen verachtende Weise mit dem Partner umzugehen und dies auch noch so zu visualisieren. Bild Nummer 24 ist das einzige, was mir gefällt und ich angebracht finde, sofern man dieses Ereignis effektiv feiern muss.
    32 7 Melden
    600
  • Siebenstein 20.04.2017 07:55
    Highlight Zweifellos sind da ein paar Kunstwerke darunter.
    Wer so etwas braucht sollte allerdings einen Besuch beim Psychologen in Erwägung ziehen...
    29 2 Melden
    600

Der Polizist schaut sich kurz um, dann nimmt er die 50 Euro – unterwegs in Belgrad

Während ihres Roadtrips durch den Balkan wurde Ludmila Balkanovic fast eingebuchtet. Wäre da nicht ihr Cousin gewesen, der sie für 50 Euro frei kaufte.

Meinen Führerschein habe ich spät gemacht. Mit 28. Und das auch nur, weil ich ihn für einen Job brauchte. Das ist ungewöhnlich. Ist es im Balkan doch so, dass man zu seinem 18. Geburtstag meist ein Auto und Fahrstunden geschenkt bekommt.

Bei uns war das nicht so. Oder nur halb. Ich hab zehn Fahrstunden, aber kein Auto bekommen. Der Grund: Meinen integrierten Eltern sind manche Bräuche zu protzig. Tschüss, Mercedes! Ade, BMW! Es kam also, wie es kommen musste. Nach drei Fahrstunden fand ich das …

Artikel lesen