Spass
Food

Scheidung: Hier gibt's die passenden Kuchen dazu

Bei diesen 26 Kuchen bekommt man richtig Lust auf eine Scheidung

20.04.2017, 06:2420.04.2017, 08:39
Mehr «Spass»

Was für ein gemeiner Titel! Natürlich wünschen wir allen Ehepaaren von Herzen, dass sie für ewig glücklich zusammen bleiben. Sollte dies aber nicht der Fall sein, liessen sie sich vielleicht für einen dieser Scheidungs-Kuchen begeistern. Danke, Internet, für diese Inspiration!

1 / 28
Bei diesen 26 lustigen Kuchen bekommt man Lust auf Scheidung
Bild: Imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen

(sim)

Hier gibt es noch viel mehr Spass!

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
4 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Siebenstein
20.04.2017 07:55registriert Dezember 2016
Zweifellos sind da ein paar Kunstwerke darunter.
Wer so etwas braucht sollte allerdings einen Besuch beim Psychologen in Erwägung ziehen...
292
Melden
Zum Kommentar
avatar
fw_80
20.04.2017 07:56registriert Juni 2015
Teils echt kreativ, mehrheitlich finde ich die Art der Torten jedoch eher primitiv: Schliesslich hat man eines Tages zueinander Ja gesagt und dann finde ich es nicht angebracht, auf solch eine in meinen Augen verachtende Weise mit dem Partner umzugehen und dies auch noch so zu visualisieren. Bild Nummer 24 ist das einzige, was mir gefällt und ich angebracht finde, sofern man dieses Ereignis effektiv feiern muss.
327
Melden
Zum Kommentar
4
Beim Anblick dieser 28 Bilder wirst du gleich wieder ein Kind

Einmal wieder Kind sein, wie schön wäre das? Aber leider ist die Wissenschaft aktuell noch nicht so weit, uns das zu ermöglichen. Darum bieten wir dir hier heute eine Alternative, die zumindest ein bisschen an dieses Gefühl herankommt.

Zur Story