Spass

Bei diesen 26 Kuchen bekommt man richtig Lust auf eine Scheidung

20.04.17, 06:24 20.04.17, 08:39

Was für ein gemeiner Titel! Natürlich wünschen wir allen Ehepaaren von Herzen, dass sie für ewig glücklich zusammen bleiben. Sollte dies aber nicht der Fall sein, liessen sie sich vielleicht für einen dieser Scheidungs-Kuchen begeistern. Danke, Internet, für diese Inspiration!

(sim)

Hier gibt es noch viel mehr Spass!

DAS passiert also, wenn eine Frau für ein Mal ein Kompliment annimmt 😆

«Unglaublich durchschnittliche Brücke»: 25 wahnsinnig unnötige Tripadvisor-Reviews

Ist Ryan Gosling der Sohn eines hohen deutschen Politikers???

19 Witze, die nicht nur Mathematiker verstehen

30 lustige Bewertungen auf Google Maps von Kontinenten und Ozeanen. Kein Witz, das gibt's!

13 Gründe, warum du nie ein Auslandsemester machen solltest

Und jetzt: Die lustigsten und skurrilsten Google-Street-View-Bilder

10 Situationen, die für Leute mit sozialen Ängsten ein Albtraum sind

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

Brikne, 20.7.2017
Neutrale Infos, Gepfefferte Meinungen. Diese Mischung gefällt mir.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
4Alle Kommentare anzeigen
4
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600
  • Blackfoxx 20.04.2017 08:51
    Highlight Also der Letzte Kuchen sieht verdammt realistisch aus und der Spruch... hammer XD
    4 2 Melden
    600
  • pamayer 20.04.2017 08:17
    Highlight Eine Scheidung hat immer mit Enttäuschung, Schmerzen und Verlust zu tun, ausser die Hochzeit war reines Kalkül.
    Daher finde ich diese Kuchen trotz aller schwarzhumorigen Phantasie eher bitter als süss.
    17 12 Melden
    600
  • fw_80 20.04.2017 07:56
    Highlight Teils echt kreativ, mehrheitlich finde ich die Art der Torten jedoch eher primitiv: Schliesslich hat man eines Tages zueinander Ja gesagt und dann finde ich es nicht angebracht, auf solch eine in meinen Augen verachtende Weise mit dem Partner umzugehen und dies auch noch so zu visualisieren. Bild Nummer 24 ist das einzige, was mir gefällt und ich angebracht finde, sofern man dieses Ereignis effektiv feiern muss.
    32 7 Melden
    600
  • Siebenstein 20.04.2017 07:55
    Highlight Zweifellos sind da ein paar Kunstwerke darunter.
    Wer so etwas braucht sollte allerdings einen Besuch beim Psychologen in Erwägung ziehen...
    29 2 Melden
    600

Hipster-Espresso für 5 Stutz, der erst noch gruusig ist? Du kannst mich mal!

Ich sag's immer wieder: Vieles an der Hipster-Kultur stellt eine Bereicherung für unseren Alltag dar. Schönere Velos. Pulled Pork. Und so weiter. Aber ab und an findet man sich in einer Situation wieder, in der man sich fragt, ob alle Beteiligten nun komplett spinnen oder was? Letzthin, etwa, in Zürich:

Da war ich also mit meinem geschätzten Redaktionskollegen Quizz-Huber beim Tamilen an der Ecke Mittag essen. Auf dem Weg zurück zur watson-Kommandozentrale kam ich an jenem neuen Coffeeshop …

Artikel lesen