Spass

Und NUN: 23 foodpornöse Schokoladen-GIFs zum Drübersabbern

01.12.16, 10:28 01.12.16, 10:54

Weil es kalt ist. Weil es erst Donnerstag ist. Weil 2016 eigentlich, wenn man es sich überlegt, ein Sch****jahr war, mit Leonard-Cohen-Tod, Trump-Wahl und anderen Tragödien. Du hast es dir also verdient:

gif: giphy

Übrigens: Hol dir den Food-Push aufs Handy!

1. watson-App öffnen oder jetzt downloadeniPhone/Android
2. Aufs Menü (3 farbige Strichli rechts oben) klicken
3. Ganz unten Push-Einstellungen antippen (je nach Handy musst du bitzli runterscrollen) und bei FOOD auf «ein» stellen, FERTIG.

gif: giphy

gif: giphy

gif: giphy

Mit einem lieben Gruss ...

Okay, ich versteh' die Aufregung nicht, die Süssigkeiten, Desserts und insbesondere alles Schokoladige bei Frauen gewissen Leuten verursacht. Klar, ich mag Desserts und Süsses (aber ein dampfender Teller penne alla norma schlägt jeden Schoggikuchen um Längen). Doch dass offenbar ein Demand nach Trost spendendem Sex-Ersatz besteht, darüber besteht kein Zweifel. Versteht also dieses Gificle als Advents-Geschenk – from watson with love.

Food! Essen! Yeah!

Hol dir den Food-Push aufs Handy! Mmmh, jaaaaa, du willst ihn!

Zu viele Ostereier übrig? Hier kommen 6 leckere Rezeptideen, wie du sie verwerten kannst

Wir haben das BESTE. GUETZLI. EVER. ermittelt. Es war harte Arbeit

Wenn Armeerationen von Sterneköchen zubereitet würden ...

21 klassische Bistro-Gerichte, die beweisen, dass Frankreich La Grande Nation ist

Starkoch Gordon Ramsay bewertet User-Rezepte auf Twitter – und dein Tag ist gerettet 😂

Kein Nachschlag! So sahen die letzten Mahlzeiten von Mördern aus

UND NUN: 23 superfeine US-Gerichte, die nicht Hamburger oder Hotdogs sind

Heikler Esser? Innereien? Rosenkohl? Bei diesen 39 Fragen musst du Farbe bekennen

Der neue Trend heisst: Frühstück in Tassen. Ich hab's getestet. Leider.

Willst du für Gäste kochen? Ich hätte da ein paar Tipps ... 

Könner in der Küche? Schau erst mal, wie viele dieser Gerichte du im Griff hast!

Wenn Foodporn zu Sado-Maso wird: Würdest du's essen?

Weil du es dir verdient hast: Die 21 besten Comfort Foods für die kalten Tage

Und NUN: Comfort Food, die Vegi-Edition! 

Superfood ist gar nicht so super wie ihr alle tut

22 mexikanische Gerichte to #MakeMexicoGreatAgain

Hello, Foodporn! Das treiben 16 Spitzenköche auf Instagram

Mit diesen Menüs kriegst du sie oder ihn rum

Wenn das die Food-Trends für 2017 sein sollen, kann man sich gleich die Kugel geben

Und NUN: 23 foodpornöse Schokoladen-GIFs zum Drübersabbern

Bist du Gourmet und Kenner? Wie viele dieser 100 Gerichte hast du schon mal gegessen?

Das beste Pesto der Welt ist ... DEINS. Und es geht ganz einfach – You Can Do It!

Ich habe mich mit Kurkuma-Milch gesund getrunken und du solltest es auch tun

Ich habe Murmeltier gegessen und nun wollt ihr bestimmt wissen, wie das so war

Fleisch oder Fruchtfleisch? Erkennst du dein Essen in der Nahaufnahme?

Waaaasss, die Briten können nicht kochen? Das ist 29-mal gelogen!

Schweizer Retro-Food oder das moderne Gegenstück: Was hättest du lieber?

Weshalb Schweinefleisch am Ende eben doch GROSSARTIG ist

Würdest du diesen blauen Hamburger essen? Und diese 13 anderen bunten Skurrilitäten auch?

Geständnis: Ich esse Erdnussbutter direkt aus dem Glas. Wie Joghurt. Ihr so?

Wie dick machen diese Dickmacher wirklich? Hier das krasse Kalorien-Quiz!

11 Food-Trends, die ich mir in der Schweiz WIRKLICH wünsche

15 appetitliche Tipps, um deinen Pasta-Alltag zu verbessern

Carbonara – vermutlich hast du sie dein ganzes Leben lang falsch gemacht

Alle Artikel anzeigen

Gullivers Dessert-Welten

Hol dir die App!

User-Review:
Catloveeer, 19.12.2016
Die beste App ever! Einfach 🔨
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
12 Kommentare anzeigen
12
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600
  • Gelöschter Benutzer 01.12.2016 19:54
    Highlight Suuuuuuper!Ehrlich!Hab eben meine Diätpläne (wieder mal) über Bord geworfen. Ich geh jetzt Brownies Backen, oder doch double Chocolate Fudge Cookies?
    3 0 Melden
    600
  • Luca Brasi 01.12.2016 18:50
    Highlight Mister Baroni hat sich die Schokolade ebenfalls verdient wegen der Brexit-Abstimmung. Cheerio! ;)
    1 0 Melden
    600
  • Sagitarius 01.12.2016 15:18
    Highlight mol super! jetz bruch ich umbedingt öppis Süässäs!
    3 0 Melden
    600
  • Pasch 01.12.2016 13:32
    Highlight Nummer 2!! Jetzt! Sofort! Doppelte Portion!
    2 0 Melden
    600
  • hjwie 01.12.2016 12:40
    Highlight Eigentlich seid ihr ja absolute Spitze - aber euer Trump Bashing geht mir langsam auf die (Hasel)-Nüsse....
    2 6 Melden
    • obi 01.12.2016 13:31
      Highlight Schokolade > Trump.
      7 0 Melden
    600
  • schnider93 01.12.2016 12:26
    Highlight Nr. 17 fand ich jetzt im ersten Moment irgendwie gar nicht appetitlich. :D
    3 0 Melden
    600
  • FrancesB 01.12.2016 11:40
    Highlight Warum nicht ein GIF zusätzlich? Dann könnte man es als Schoggi-Adventskalender nutzen.
    Adventszeit ist schließlich auch Schoggizeit.
    8 0 Melden
    600
  • Rumpelpilzchen 01.12.2016 10:56
    Highlight Mhhh sieht lecker aus...
    Gut das ich immer eine ordentlich Portion "Notfall-Schokolade" im Büro habe.
    7 0 Melden
    600
  • Kongan1 01.12.2016 10:52
    Highlight Hey Baroni, s'isch imfau donnsti..
    8 0 Melden
    • Nordurljos 01.12.2016 10:54
      Highlight Hani au gad denkt :D
      3 0 Melden
    • obi 01.12.2016 10:56
      Highlight Ha! Da ist die Story zu lange am Newsdesk gelegen. Adrian Eng! I BLAME YOU! 😂😂😂
      9 0 Melden
    600

Liebe Hipster-Restaurants: WIR WOLLEN TELLER, VERDAMMT NOCHMAL

Schneidebretter, Schiefertafeln, Bodenkacheln ... hey, Leute, es gibt einen GRUND, warum sich TELLER einst mal durchsetzten! Arrrrrrgggh.

Die Angewohnheit, der Hipheit Willens Essen auf unmöglichen Auflageflächen zu servieren, hat inzwischen eine grosse Gegnerschaft geschaffen. We Want Plates heisst etwa die Bewegung, die sich in Grossbritannien des grassierenden Hipstertums in Restaurants wehrt. Und auch unsere Kollegen von Buzzfeed haben sich wiederholt dem Thema angenommen. Aus gutem Grund, wie sich herausstellt:

(obi)

Artikel lesen