Spass

gif: giphy

Starkoch Gordon Ramsay kriegt Filet auf einem Dachziegel serviert ... und ist sprachlos

12.06.17, 11:01 12.06.17, 13:00

Starkoch Gordon Ramsay – Erklärung überflüssig, oder? Zahllose Male hat er strauchelnde Restaurants wieder auf die Sprünge geholfen – und andere dem Untergang geweiht.

Nun ratet mal alle, was er von der hipsterigen Vorliebe, Essen auf so ziemlich alles ausser das, was eigens dafür vorgesehen ist, zu servieren! Jap … Ende letzter Woche auf «Kitchen Nightmares» im US-Fersehen (und seither viral auf YouTube 😉):

Der zu Tode gewürzte Thunfisch und die lächerlich überladene Tiki-Platte (mit Mini-Gusseisen-Ofen, hallooo!) waren schlimm genug. Als aber das Filet Mignon – etwas Klassisches, Simples – auf einem *Dachziegel* daherkommt, ist bei Chef Ramsay der Geduldsfaden gerissen. «Das war das zäheste, faserigste Filet Mignon, das ich je probiert habe.»

Und überhaupt:

WIR WOLLEN TELLER, VERDAMMT!

(obi)

Go home, Hipster-Food. You're drunk

YEAH! 10 Biere, die du zum Zmorge trinken kannst ...

Superfood ist gar nicht so super wie ihr alle tut

Hier ein paar Sachen, die weniger Kalorien haben als das neuste Starbucks-Getränk (Whisky etwa, haha)

Liebe Hipster-Restaurants: WIR WOLLEN TELLER, VERDAMMT NOCHMAL

Hipster-Espresso für 5 Stutz, der erst noch gruusig ist? Du kannst mich mal!

Okay, ich habe glaub das idiotischste Küchen-Gadget der Welt entdeckt

Egal, wie oft ihr mich fragt: Ich mag keine verdammten Insekten essen

Aufgepasst, White Chicks! Diese 11 Avocado-Hacks müsst ihr kennen

«Pizza-Suppe» und 13 andere Food-Kombinationen, die schlicht und einfach ... doof sind

Und NUN: Die Schoko-Pizza. Danke, Deutschland. NICHT.

Zuerst Trump und nun das: Wein aus Käse-Gläsern! Im Ernst? Will uns Amerika zerstören?

Wenn Foodporn zu Sado-Maso wird: Würdest du's essen?

Alle Artikel anzeigen

Hast du den Food-Push abonniert? Los! Hopp!

Bild: watson

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
18Alle Kommentare anzeigen
18
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
  • Hank Scorpio 12.06.2017 13:42
    Highlight Also gegen Essen auf dem heissen Stein habe ich eigentlich nichts einzuwenden 😉
    64 25 Melden
    • Rendel 12.06.2017 16:25
      Highlight Ist aber nur für Schnellesser etwas, bei mir zieht das Fleisch zu sehr durch, bis ich fertig werde.
      24 3 Melden
    • obi 12.06.2017 17:26
      Highlight Fleisch auf dem heissen Stein ist kompletter Schischi. Und komplett unbrauchbar, wenn man seinen Steak blutig mag.
      45 14 Melden
    • obi 12.06.2017 17:27
      Highlight Der Schischi? Der/die/das Schischi???
      14 16 Melden
    • BaDWolF 12.06.2017 17:33
      Highlight Komplett Schischi. Oder Schischi Komplett.
      14 4 Melden
    • Rendel 12.06.2017 17:33
      Highlight das Chichi http://,
      8 2 Melden
    • dä dingsbums 12.06.2017 20:27
      Highlight Totaler Schischi. Wenn ich das Fleisch selber zubereiten muss, brauche ich nicht ins Restaurant zu gehen.
      15 3 Melden
    • 's all good, man! 12.06.2017 21:51
      Highlight Habe noch nie verstanden, warum sowas in irgend einer Art und Weise für irgendwas gut sein soll. Können die mein Fleisch nicht so braten, wie ich es bestelle und soll ich es deshalb selber machen? Oder soll das irgendwie »Erlebnisgastronomie« sein? Soll das am Ende gar »noch witzig« sein? Kompletter Schischi.
      10 3 Melden
    • Rendel 12.06.2017 22:06
      Highlight Es heisst aber wirklich das Chichi. Sonst geh ich einig mit den Kommentaren.
      6 1 Melden
  • olmabrotwurschtmitbürli 12.06.2017 12:44
    Highlight Tendenziell gehöre ich auch zur pro Teller Fraktion. Mein Bruder hat mir aber mal ein Filet mignon auf dem heissgelaufenen Motorblock seines Autos kredenzt... Unvergesslich😁
    66 6 Melden
  • Max Cherry 12.06.2017 12:15
    Highlight Die Folge ist mehr als sieben Jahre alt...
    64 4 Melden
    • DerTaran 12.06.2017 12:41
      Highlight Youtube sagt: Veröffentlicht am 07.06.2017
      18 6 Melden
    • Albright 12.06.2017 13:14
      Highlight Weiss auch nicht warum die Folge jetzt viral gehen soll. Habe die schon vor etlicher Zeit mal auf youtube gesehen..
      28 0 Melden
    • obi 12.06.2017 13:41
      Highlight Mit Kitchen Nightmares war 2014 Schluss. Doch Reruns etc. laufen weiterhin und sind - offenbar - immer noch newsworthy. Die obige Folge lief Ende letzter Woche.
      15 32 Melden
    • Gelöschter Benutzer 12.06.2017 16:41
      Highlight @obi: Dein Deutsch ist superb ;-)
      12 2 Melden
    • St0llenTr0ll 12.06.2017 17:46
      Highlight @DerTaran veröffentlicht (=uploaded) am 07.06.17 muss nicht heissen dass es neu ist. Viele Channels uploaden ältere Videos wieder neu / nach Jahren zum ersten Mal.
      7 1 Melden
  • smoking gun 12.06.2017 11:54
    Highlight Ob im Adlon Kempinski esoterische Molekularküche oder dieses Dachziegel-Filet-Mignon-Desaster: Dieser Gentleman hier zeigt wie man ohne schlechtes Gewissen Fleisch essen kann.
    15 9 Melden
    • JoJodeli 12.06.2017 18:17
      Highlight Danke für das Video! Irrsinnig. Nicht im geringsten zu verurteilen
      6 2 Melden

17 Grotti, die man einmal im Leben besucht haben muss

Bei einem Ausflug ins Tessin darf der Besuch eines Grotto nicht fehlen. Ursprünglich handelte es sich dabei um natürliche Felshöhlen, in denen die Landbevölkerung Wein, Wurst und Käse aufbewahrte. Die heutigen Grotti sind nur noch selten Felskeller – stattdessen handelt es sich um einfache traditionelle Steinhäuser mit Tischen und Bänken aus Granit, in denen man lecker essen kann. Wir haben eine Liste mit 17 Grotti, die bei Besuchern und der watson-Redaktion hoch im Kurs stehen.

(viw)

Artikel lesen