Spass
Gerechtigkeit siegt

14 Leute, die per Zufall ihren Doppelgänger getroffen haben

Ein Leck in der Matrix?! 14 Leute, die per Zufall ihren Doppelgänger getroffen haben

13.04.2017, 06:3013.04.2017, 07:34
Mehr «Spass»

Du weisst, du hast im Ausgang zu viel getrunken, wenn du dir plötzlich selbst gegenüber stehst, es sich aber nicht um dein eigenes Spiegelbild handelt. Ausser du hast einen Bildbeweis dafür. Wie bei den folgenden Leuten, die ihrem Doppelgänger begegneten ...  

Wie dieser Typ, von dem wir nicht wissen, ob es der linke oder der rechte ist: «Ich bin nur so rumgelaufen und hab plötzlich meinen Doppelgänger gesehen. Wir haben sogar den gleichen Vornamen.»

Bild
zitat und bild: imgur

«Meine Freundin hat ihre Doppelgängerin an einer Party getroffen.»

Bild
bild: reddit

«Ich hab meinen Zwillingsbruder von einer anderen Mutter in einer Bar kennen gelernt. Er heisst Adam und mag Bier auch.»

Bild
bild: Reddit

«Mein Freund (links) hat letzte Nacht seinen Doppelgänger in der Ikea gefunden.»

Bild
bild: imgur

«Seine Freundin ist direkt auf mich zugelaufen, weil sie dachte, ich sei er.»

Bild

«Wir haben sogar zusammen passenden Haarschmuck.»

Bild
bild: imgur

«Mein Kumpel hat seinen Doppelgänger ebenfalls auf einer Party kennengelernt.»

Bild
bild: imgur

Heimliche Zwillinge? «So lustig. Wir haben sogar am gleichen Tag Geburtstag.»

«Mein Kumpel hat also seinen Doppelgänger gefunden?»

Bild
bild: reddit

«Und ich dachte: Heilige Scheisse, der sieht ja aus wie ich!»

Bild
bild: rwitter

«Ich habe meinen Doppelgänger in Australien kennengelernt.»

Bild
bild: reddit

«Mein Kumpel hat seinen Doppelgänger im Ausgang getroffen.»

Bild
bild: imgur

Falls du auch einen Doppelgänger hast, den du uns gerne vorstellen würdest, wäre jetzt die perfekte Gelgenheit dazu. 

Und in der Zwischenzeit: 40 Promis und ihre Doppelgänger

1 / 42
40 Promis und ihre Doppelgänger
Einfach zwei Könige, die sich dasselbe Gesicht teilen. bild: via ranker
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
15 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Matrixx
13.04.2017 06:44registriert März 2015
Ich muss auch einen Doppelgänger haben. Habe ihn zwar noch nie getroffen, aber er muss in der Nähe sein. Mein Umfeld sagt immer, sie hätten mich gesehen abee ich wäre fies ind asozial gewesen. Ich weiss dann jeweils nichts davon. Aber vielleicht treffe ich meinen bösen Zwilling irgendwann...
1561
Melden
Zum Kommentar
avatar
wipix
13.04.2017 09:57registriert Oktober 2015
1)
Als ich vor ca. 20 Jahren arbeitsbedingt in den Kanton Zug umziehen müsste erlebte ich eindrücklich, was es heisst einen Doppelgänger zu haben. Obwohl ich niemanden da kannte, wurde ich vom ersten Tag an, früh morgens schon nach dem einziehen, überall freundlich, schon fast unangenehm auffällig gegrüsst. Ich Versand die Welt nicht mehr! Überall Lächeln und Winke Winke!
Nach ein paar Wochen die Auflösung. Jemand erklärte mir in der Badi, nachdem er mich angesprochen hatte mit falschem Namen, dass ein Doppelgänger existiere. /2
681
Melden
Zum Kommentar
avatar
wipix
13.04.2017 09:57registriert Oktober 2015
2)
Eine Illustre Persönlichkeit. Nach einigen Jahren wurde ich poliz. Angehalten. Das war die letzte Verwechslung. Anschließend war Ruhe, der Doppelgänger Weg!
471
Melden
Zum Kommentar
15
Neuer Dienstag, neue Fails! Hier gibt es alles für lustige Laune


Weswegen sind wir hier?

Zur Story