Spass

Zweifelst du noch? Diese 18 Gifs geben dir den Glauben an die Menschheit zurück

22.05.17, 10:43 22.05.17, 11:31

Bei so viel Genörgle in der Welt brauchen wir manchmal ein paar handfeste Beweise dafür, dass es noch sehr viel Gutes auf dieser Erde gibt. In diesem Falle übernehmen das die folgenden Gifs. 

gif: imgur

gif via youtube

gif via imgur

gif via youtube

gif via imgur

gif via youtube

gif via Imgur

gif via youtube

Hier noch ein paar grossartige Bilder zum Thema

Unten geht's weiter mit den Gifs ...

gif via imgur

gif via youtube

gif: giphy

gif via youtube

(Was hat eigentlich dieser Hund auf einer Eisscholle verloren?) gif via imgur

gif via imgur

gif: gifak

gif via cheezburger

gif via imgur

gif via youtube

(sim)

Hier gibt es noch mehr Gifs, die glücklich machen:

Das könnte dich auch interessieren:

Liam Gallagher erklärt uns, warum er seinen Tee jetzt selber machen muss (HAHAHA)

10 Situationen, die du nur verstehst, wenn du als Verkäufer im Detailhandel arbeitest

Früher war nicht alles besser, aber Fotos von nackten Frauen mit Skeletten schon

13 nützliche Tipps zu iOS 11, die du als Apple-User nicht verpassen solltest

Der Präsident des Irans kontert Trumps Kritik – und zwar so richtig

Ein Tessiner und «Papierli-Schweizer»: Warum Ignazio Cassis die richtige Wahl ist

Golden-Boy-Kandidaten: Das sind die 25 grössten Talente unter 21 Jahren

Hört, hört! Melania Trump kämpft für Anstand und Moral – und das Netz lacht sich kaputt

8 Gründe, warum das neue «Super Mario»-Game ein Hit wird – und ein Grund dagegen

Diplomaten-Sprache? Vergiss es! – Die 3 wichtigsten Erkenntnisse nach Trumps UNO-Rede

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
12Alle Kommentare anzeigen
12
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600
  • morax 22.05.2017 20:51
    Highlight Es braucht manchmal so wenig um viel zu geben.
    17 0 Melden
    600
  • stimpy13 22.05.2017 13:27
    Highlight Einfach nur schön anzuschauen 👍👏
    56 0 Melden
    600
  • Normi 22.05.2017 12:30
    Highlight ähnliches in nicht gif version
    12 1 Melden
    600
  • Erbinho 22.05.2017 11:31
    Highlight Danke! :-)
    47 0 Melden
    600
  • Sheriff_Rooster_Cockburn 22.05.2017 11:24
    Highlight nr. 5/7/9: Kurzer Herzstillstand
    Wenn der Typ nicht eingegriffen hätte, wäre das sehr hässlich geworden D:
    39 0 Melden
    600
  • BaaDummmTschhh 22.05.2017 11:04
    Highlight Die Person bei Nummer 3 ist vooooll der Held, mol mol... Alle nachmachen, Kinder 😒
    9 72 Melden
    • Normi 22.05.2017 11:56
      Highlight Wegen Menschen wie Ihnen ist die Welt so wie sie ist...
      61 6 Melden
    • Pedro Salami 22.05.2017 12:41
      Highlight Als Helfer sollte man sich selber nicht in Gefahr bringen. Manche handeln reflexartig, andere schätzen die Situation blitzschnell ein und schalten halt sehr schnell.
      Auf jeden Fall braucht es bei manchen dieser Fälle schon grosse gojones. Respekt.
      Habe schon anderes erlebt, da wurde nicht mal geholfen obwohl man sich selber nicht in Gefahr hätte bringen müssen. Traurig.
      27 1 Melden
    • Asmodeus 22.05.2017 12:58
      Highlight Er ist ein Held.
      Es war dumm und gefährlich. Aber er hat damit jemandem getroffen.

      Aus dem GIF geht allerdings nicht wirklich hervor wie schlimm der Aufprall schlussendlich noch gewesen wäre, deswegen sage ich nicht, dass er Leben gerettet hätte.
      11 4 Melden
    • Asmodeus 22.05.2017 15:11
      Highlight Sollte geholfen heissen und nicht getroffen.
      1 5 Melden
    600

9 absolut wahre Grafiken über das chaotische Leben mit einer Katze

Katzen sind flauschig, herzig, süss und tun der Seele gut. Manchmal sind sie aber auch dickköpfig, kratzig und gehen uns auf den Wecker fordern unsere Geduld heraus.

Artikel lesen