Spass
Grand Tour

«The Grand Tour» sprengt alle Rekorde

the grand tour james may jeremy clarkson richard hammond top gear http://www.digitalspy.com/tv/the-grand-tour/news/a801612/see-the-first-studio-photos-from-the-grand-tour-set/
Jeremy Clarkson (Mitte) und seine Kollegen James May (l.) und Richard Hammond (r.) machen mit ihrer neuen Show «The Grand Tour» auf Amazon dort weiter, wo sie mit «Top Gear» bei der BBC aufgehört haben.  Bild: digitalspy.com

«The Grand Tour» ist nun auch offiziell ein Erfolg und sprengt alle Amazon-Rekorde

25.11.2016, 14:1225.11.2016, 15:16
Mehr «Spass»

Es scheint, als würde sich der Aufwand lohnen: Wie der amerikanischen Online-Versandhändler Amazon mitteilt, schlägt die neue Autoshow «The Grand Tour», welche exklusiv den «Amazon Prime»-Mitgliedern zur Verfügung steht, sämtliche Streaming-Rekorde.   

Wie es in der Branche üblich ist, teilt der Internet-Grossist zwar keine konkreten Nutzungs-Zahlen mit, bestätigt aber, dass die erste Folge der Sendung von Clarkson, May und Hammond den bisherigen Streaming-Rekord von «The Man In The High Castle» übertroffen habe.

Die besten Autos im Jahre 2015/2016 (nach Jeremy Clarkson)

1 / 12
Die besten Autos im Jahre 2015/2016 (nach Jeremy Clarkson)
Mazda MX-5 2.0 Sport Recaro /
Clarksons Verdikt: «Ein Heilmittel gegen Depressionen. Man kann einfach keine schlechte Laune haben, wenn man es fährt.» /
Bild: mazda.com
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Auf IMDB erreichte die Sendung mit über 13'000 Bewertungen eine Note von 9,6.

Wie der Konzern weiter mitteilt, konnten gleichzeitig so viele Neuabonnenten für den kostenpflichtigen Streaming-Dienst «Amazon Prime» gewonnen werden, wie noch nie zuvor.

Die schlechtesten Autos im Jahre 2015/2016 (nach Jeremy Clarkson)

1 / 12
Die schlechtesten Autos im Jahre 2015/2016 (nach Jeremy Clarkson)
Vauxhall Astra SRi NAV (bei uns Opel) /
Clarksons Verdikt: «Er ist rot, hat einen Turbo und er eignet sich als Sitzgelegenheit während der Fortbewegung.» /
Bild: Vauxhall.co.uk
quelle: www.weigl.biz
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Amazon hatte sich die Dienste der BBC-Kultfiguren Jeremy Clarkson, James May und Richard Hammond für 200 Millionen Dollar gesichert, nachdem das britische Staatsfernsehen Clarksons Vertrag nicht mehr verlängert hatte. Die drei Moderatoren hatten zuvor die Auto-Sendung «Top Gear» moderiert.

Die BBC-Sendung «Top Gear» galt während der Clarkson-Ära als die beliebteste TV-Sendung der Welt und erhielt gar einen Guiness-Buch-Eintrag für «die Fachsendung mit den meisten Zuschauern». Schätzungen gehen davon aus, dass «Top Gear» weltweit ca. 350 Millionen Zuschauer hatte. 

Hast du «The Grand Tour» schon gesehen?

(tog)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
4 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Triumvir
25.11.2016 16:04registriert Dezember 2014
Die drei alten Autorecken sind einfach das BESTE, was man(n) sich derzeit an gepflegter Unterhaltung zur Gemüte führen kann. Ein Hopfensmoothie und GT und die Welt ist in Ordnung! :-P
541
Melden
Zum Kommentar
avatar
dillinger
25.11.2016 16:05registriert Januar 2015
Amazon machte da einen ganz guten Deal. Gab sicher viele wie ich, die sich nur wegen The Grand Tour ein Abo gelöst haben!
462
Melden
Zum Kommentar
4
Trip nach Amsterdam geplant? Dieses Quiz sagt dir, ob sie dich dort überhaupt wollen
Amsterdam versucht mit einer neuen Kampagne Touristen über die (strengen) Regeln der Stadt zu sensibilisieren. Mit einem lustigen Quiz.

Oh, du gehst nach Amsterdam? Zum Kiffen?

Zur Story