Spass
Grossbritannien

Englische Elitesoldaten tarnen sich im Dschungel von Brunei

Auf diesem Bild siehst du zwölf Elite-Soldaten (kein Witz!)

10.02.2017, 16:2011.02.2017, 08:23
Mehr «Spass»

Fast unsichtbar verstecken sich die Elitesoldaten der britischen «Household Cavalry» im Dschungel von Brunei. Auf Facebook suchen die Menschen verzweifelt nach den zwölf camouflierten Kämpfern.

Siehst du die zwölf Kerle?

the army in london camouflage
Wie viele hast du entdeckt?

Nun gut, sind ja auch Elitesoldaten. Hoffentlich sehen wir die nicht gleich. Bevor wir zur Lösung kommen, aber noch der Beweis, dass nicht nur ausgebildete Streitkräfte sich tarnen können. 

Mit freundlichen Grüssen an die Picdump-Community! 37 Menschen, die aus Versehen ihre Umgebung angezogen haben

1 / 39
37 Menschen, die aus Versehen ihre Umgebung angezogen haben
Der Teppich hat sein Outfit geklaut. Frechheit!

Bild: instagram/agrimisadventures
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Und jetzt: Trommelwirbel ... Die Typen sind wirklich da!

the army in london camouflage

Passend dazu: 50 «Badass»-Bilder von militärischen Sondereinheiten aus aller Welt

1 / 52
50 «Badass»-Bilder von militärischen Sondereinheiten aus aller Welt
Wir haben 50 Bilder von Spezialeinheiten aus aller Welt gesucht. Fazit: Andere Länder, andere Ausrüstung. Im Bild: Indien, Border Security Force (BSF).
Auf Facebook teilenAuf X teilen

(loro)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
19 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Bongalicius
10.02.2017 18:32registriert Januar 2016
Soldat, ich habe Sie heute bei der Tarnübung gar nicht gesehen! - Danke, Herr Oberfeldweibel!
1474
Melden
Zum Kommentar
avatar
Tobi-wan
10.02.2017 17:12registriert März 2015
Ihr habt doch irgendwo Kreise reingemalt!!!!1!!!1
1112
Melden
Zum Kommentar
avatar
Vernon Roche
10.02.2017 17:01registriert November 2015
Ich seh nur sechs Elitesoldaten! Die andern vier tragen nämlich Abzeichen der Hilfstruppen😉😂
901
Melden
Zum Kommentar
19
24 Fails für die pure Lust am Scheitern (der anderen)

Zunächst eine Erinnerung daran, warum wir uns jeden Dienstag hier versammeln und die Zeit unseres Lebens haben. Hast du dich jemals gefragt, warum der Fail-Dienstag kein Fail-Montag ist? Oder etwa ein Fail-Samstag?

Zur Story