Spass
Hund

Grumpy Cat war gestern, jetzt kommt der Grumpy Husky

Grumpy Cat war gestern, jetzt kommt der Grumpy Husky

09.09.2016, 09:5709.09.2016, 10:14
Mehr «Spass»

Ihr erinnert euch an sie. Ihr Lieblingswort ist «Nein».

1 / 7
Grumpy Cat
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Jetzt kriegt die grantige Katze allerdings Konkurrenz von der Hunde-Seite: Vom Husky der 20-jährigen Jasmine Milton aus dem britischen Shropshire. Sein Name: Anuko.

Er mag weisse Blutkörperchen nicht.

Ein von Anuko (@huskyanuko) gepostetes Foto am

Er mag es auch nicht, wenn sein Frauchen so tut, als werfe sie ihm den Ball.

Ein von Anuko (@huskyanuko) gepostetes Foto am

Anuko erobert gerade das Netz. Allein auf Instagram hat er schon 20'500 Follower. Milton verdient jetzt mit ihrem Hund Geld – 20,000 Pfund (rund 26'000 Franken) hat sie bereits mit Werbe-Einblendungen auf Youtube und einem Model-Vertrag für Anuko abgesahnt. Damit kann sie nun ihr Medizin-Studium finanzieren.

Er kann auch nicht zugeben, dass er Glace eigentlich schon bitz mag. 

Ein von Anuko (@huskyanuko) gepostetes Foto am

Die Schönheit von Sonnenuntergängen spürt er auch nicht so.

Ein von Anuko (@huskyanuko) gepostetes Foto am

Noch vor drei Jahren ging es Jasmine Milton so schlecht, dass sie sich das Leben nehmen wollte, erzählt sie der Daily Mail. Sie litt unter einer bipolaren Störung (manisch-depressiv), doch sie wusste zu diesem Zeitpunkt noch nichts davon. 

Die Rosen sind für ... niemanden. 

Ein von Anuko (@huskyanuko) gepostetes Foto am

Während ihres Aufenthalts im Krankenhaus traf Milton eine Patientin, die unter ähnlichen psychischen Störungen litt. Sie riet ihr zu einem Hund – es würde vielen Betroffenen helfen. Und so kam Anuko zu Milton, als «perfekter Welpe», wie sie sagt.

Ja, heb mich hoch! Nicht.

Ein von Anuko (@huskyanuko) gepostetes Foto am

Sie unternahm lange Spaziergänge mit ihrem Husky und begann sich wieder mit Menschen zu treffen. Anuko tat ihr gut. Fast als hätte er ihre ganze Traurigkeit aufgesogen, in Verdrossenheit umgewandelt und trage diese nun feierlich als Gesichtsausdruck durch die Strassen. 

«Geh weg.»

Ein von Anuko (@huskyanuko) gepostetes Foto am

Es ist aber vor allem die Fellzeichnung in Kombination mit den stahlblauen Augen, die dem Husky dieses säuerliche Aussehen verleihen. 

«Er sieht sehr grantig aus, aber in Wirklichkeit ist er ein liebevoller Hund.»
Jasmine Milton

Das ist seine Mama: Von ihr hat er die Gehässigkeit offenbar nicht ...

Ein von Anuko (@huskyanuko) gepostetes Foto am

«Geh weg.»

Ein von Anuko (@huskyanuko) gepostetes Foto am

«Geh weg. Echt jetzt.»

Ein von Anuko (@huskyanuko) gepostetes Foto am

(rof)

Und nun: Hunde in Schachteln! 

1 / 11
Hunde in Schachteln
(bild: imgur)
quelle: http://imgur.com/gallery/jhzdmai
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
14 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Luca Brasi
09.09.2016 10:58registriert November 2015
Irgendwann ist dann ein grumpy dolphin das Internetphänomen. Es wird passieren, Frau Rothenfluh. Es wird passieren. Haha. :P
481
Melden
Zum Kommentar
avatar
Mr. Riös
09.09.2016 10:03registriert November 2014
Grumpy Zukki! :D
390
Melden
Zum Kommentar
avatar
Pana
09.09.2016 14:35registriert Juni 2015
Die meisten Huskies sind grumpy ;)
Grumpy Cat war gestern, jetzt kommt der Grumpy Husky
Die meisten Huskies sind grumpy ;)
270
Melden
Zum Kommentar
14
So fährst du, der Pöbel, richtig in der 1. Klasse – die 15 goldenen Regeln

Seit Dezember ist das Zugfahren in der Schweiz teurer geworden. Im Schnitt betrug die Tariferhöhung satte 3,7 Prozent. Dabei hat die Alliance Swiss Pass beschlossen, die Preise in der 2. Klasse stärker zu erhöhen. So kostet ein 1.-Klasse-Billett im Schnitt nur 1,9 Prozent mehr als noch 2023.

Zur Story