Spass

Er hielt es für eine kluge Wette – jetzt hat er Mutti am Arsch 

19.05.17, 10:18 19.05.17, 12:04

Es gibt Leute, die wollen es einfach nicht begreifen: Wetten im Stil von «Wenn X passiert, tätowiere ich mir Y auf den Allerwertesten» gehen selten nie gut. Dies darf gerade Reddit-User Errk_fu am eigenen Leib erfahren. Denn er kam auf die glorreiche Idee, folgenden Eintrag auf der Community-Plattform zu posten:

screenshot: reddit

«Wenn dieses Posting 10'000 Upvotes bekommt, lasse ich mir Mutti auf den Arsch tätowieren. Kein Scherz.»

Um seiner Wette etwas mehr Ausdruck zu verleihen, lieferte er auch gleich noch das Motiv dazu, das in Zukunft sein Hinterteil schmücken sollte. Nämlich dieses hier:

Eine zeitliche Begrenzung, bis wann die 10'000 Upvotes erreicht sein müssten, lieferte der Urheber der Wette nicht mit. Das war allerdings auch gar nicht nötig. Denn bereits jetzt – gerade mal elf Stunden nach Veröffentlichung des Postings – steht der Zähler auf über 23'300. Und es werden von Minute zu Minute mehr Upvotes.

Der Stand des Zählers am 19. Mai um 10 Uhr. screenshot: reddit

Da fragt ein anderer Reddit-User zu Recht:

screenshot: reddit

«20'000 Upvotes, kriegt er jetzt auf jeder Arschbacke eins?»

Nun warten also alle ganz gespannt auf den Bildbeweis. Gemäss der regen Diskussion, die unterhalb des Postings geführt wird, erkundigt sich der Verlierer der Wette immerhin schon mal in seiner Umgebung nach einem guten Tätowierer.

screenshot: reddit

Na dann, viel Glück dabei!

Ach ja, noch dusseliger als die Wette selbst ist wohl nur noch dieser Kommentar, den wir euch nicht vorenthalten wollen:

(viw)

Apropos Fail: 26 Beweise dafür, dass man Spruch-Shirts nur tragen darf, wenn man sie auch versteht

Hier gibt es noch viel mehr Spass!

Was geschieht, wenn Erwachsene ein Kinder-Malbuch in die Finger kriegen? 23 Antworten

18 Comics, die deinen Sommer perfekt beschreiben

Achtung, jetzt wird's persönlich: Welcher User-Typ bist du?

DAS passiert also, wenn eine Frau für ein Mal ein Kompliment annimmt 😆

«Unglaublich durchschnittliche Brücke»: 25 wahnsinnig unnötige Tripadvisor-Reviews

Ist Ryan Gosling der Sohn eines hohen deutschen Politikers???

19 Witze, die nicht nur Mathematiker verstehen

30 lustige Bewertungen auf Google Maps von Kontinenten und Ozeanen. Kein Witz, das gibt's!

13 Gründe, warum du nie ein Auslandsemester machen solltest

Und jetzt: Die lustigsten und skurrilsten Google-Street-View-Bilder

10 Situationen, die für Leute mit sozialen Ängsten ein Albtraum sind

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

Markus Wüthrich, 5.5.2017
Tolle Artikel jenseits des Mainstreams. Meine Hauptinformations- und Unterhaltungsquelle.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
16Alle Kommentare anzeigen
16
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600
  • atomschlaf 19.05.2017 19:24
    Highlight "Who's the dude in the picture?" --> You made my day! LOL
    11 3 Melden
    600
  • giandalf the grey 19.05.2017 12:58
    Highlight Wäre ich er würde ich, anstatt einem Tätowierer einen Photoshop-Pro suchen...
    51 0 Melden
    600
  • Schwerthans 19.05.2017 12:25
    Highlight Ein weiterer Artikel der zeigt, das Watson auf 20min / Blick Niveau angekommen ist.
    Schade!
    75 18 Melden
    • strudel 19.05.2017 13:18
      Highlight Wieso? Ist doch mega interessant was irgendein lappen auf reddit gewettet hat. Absolute titelstory! Mitunter eines der wichtigsten ereignisse des jahres 2017 wenn nicht sogar dieses jahrzehnts.
      47 8 Melden
    • Chili5000 19.05.2017 14:40
      Highlight @Schwerthans Wenn es dich nicht interessiert, wieso liest du es dann? Es interessiert echt keinen ob dir der Artikel passt oder nicht. Kommentierst eigentlich auch jeden Artikel der dir gefällt? Ich denke nicht. Aber es braucht halt diesen einen Artikel der Leuten wie dir nicht passt und schon schreiben sich die Hater die Finger wund. Sowas ist einfach nur armselig.
      14 22 Melden
    • ujay 19.05.2017 14:42
      Highlight @Schwerthans. Du scheinst Vergleichswerte zu haben....lies den Scheiss einfach nicht, dann gehts dir besser.
      11 14 Melden
    • Barracuda 19.05.2017 15:14
      Highlight WTF?! Eine Ankündigung einer angeblich geplanten Tätowierung!?
      Schwerthans hat absolut Recht. Das Pseudo-Argument "lies es nicht" kann man hier nicht mehr gelten lassen. Erstens ändert es nichts an der Tatsache, dass watson 20-Minuten Niveau erreicht hat und zweitens sind es immer wieder watson-User, die sich gerne über 20-Minuten(-Leser) lustig machen. Der Unterschied zu 20-Minuten ist nur noch, dass man bei watson in 5 Minuten die neuen "Artikel" angeschaut hat (das Wort lesen habe ich hier absichtlich weggelassen).
      18 1 Melden
    • Schwerthans 19.05.2017 15:40
      Highlight @strudel merci! Jetzt habe ich erst realisiert dass da wirklich was dran ist!

      @Chili5000 kommt ja etwa aufs gleiche wie wenn du meinen Kommentar kommentierst? 🤷🏻‍♂️
      Zudem habe ich den Artikel gelesen da ich zuerst dachte es gäbe unter Anderem politischen Inhalt. Habe erst im Nachhinein erschrocken bemerkt dass der Titel wirklich so flach wie der Inhalt war.
      Ebenso richtet sich mein Kommentar nich nur an die Kritik des Artikels, vielmehr an den Wandel den Watson in den letzten 2 Jahren durchlaufen hat - vom differenzierten einigermassen objektivem Newsportal zur Social Media Tratschpresse.
      17 3 Melden
    • Darth Unicorn 19.05.2017 19:12
      Highlight Barracuda, die Titelseite ergibt sich aus dem was die User wollen, folglich je mehr "Deppen" von 20min, NZZ, Blick hier her kommen folglich sinkt auch das Niveau.
      Ich bin mir sicher das die Watson User im Vergleich zu 20min wissen dass man dann und nicht Dan schreibt :D
      5 3 Melden
    • Gummibär 19.05.2017 21:58
      Highlight den Artikel gelesen weil wir politischen Inhalt erwarteten ..... und jetzt sind wir am Arsch
      4 1 Melden
    600
  • chnobli1896 19.05.2017 11:42
    Highlight Selbstschuld.. Wer nicht hören will, muss fühlen.
    11 2 Melden
    600
  • SeKu 19.05.2017 11:40
    Highlight Solange er sie nicht wählt, ist doch alles easy.
    20 29 Melden
    • Silent_Revolution 19.05.2017 14:49
      Highlight Ich glaube kaum, dass der User im Bundestag sitzt.
      8 0 Melden
    • SeKu 19.05.2017 16:09
      Highlight @Silent_Revolution
      Wenn er aber CDUSPDFDP wählt, wählt er Merkel. Merkel ist die CDU und die CDU ist Merkel. Die SPD ist nur noch ein peinlicher Klon der SPD und die FDP will unbendingt mit Merkel regieren, da sie dann von ihr in der FDP typischen Klientelpolitik unterstützt werden.
      2 4 Melden
    600
  • Charlie B. 19.05.2017 11:06
    Highlight Er hat nicht geschrieben wie gross das Tattoo sein wird. Fullsize oder Post stamp?
    31 1 Melden
    • Guetzli 19.05.2017 11:40
      Highlight Thumbnail!
      31 0 Melden
    600

Schaffe chasch au spöter: PICDUMP!

Artikel lesen