Spass
International

Er hielt es für eine kluge Wette – jetzt bekommt er Angela Merkel als Tattoo

Er hielt es für eine kluge Wette – jetzt hat er Mutti am Arsch 

19.05.2017, 10:1819.05.2017, 12:04
Mehr «Spass»

Es gibt Leute, die wollen es einfach nicht begreifen: Wetten im Stil von «Wenn X passiert, tätowiere ich mir Y auf den Allerwertesten» gehen selten nie gut. Dies darf gerade Reddit-User Errk_fu am eigenen Leib erfahren. Denn er kam auf die glorreiche Idee, folgenden Eintrag auf der Community-Plattform zu posten:

Bild
screenshot: reddit
«Wenn dieses Posting 10'000 Upvotes bekommt, lasse ich mir Mutti auf den Arsch tätowieren. Kein Scherz.»

Um seiner Wette etwas mehr Ausdruck zu verleihen, lieferte er auch gleich noch das Motiv dazu, das in Zukunft sein Hinterteil schmücken sollte. Nämlich dieses hier:

Bild

Eine zeitliche Begrenzung, bis wann die 10'000 Upvotes erreicht sein müssten, lieferte der Urheber der Wette nicht mit. Das war allerdings auch gar nicht nötig. Denn bereits jetzt – gerade mal elf Stunden nach Veröffentlichung des Postings – steht der Zähler auf über 23'300. Und es werden von Minute zu Minute mehr Upvotes.

Der Stand des Zählers am 19. Mai um 10 Uhr.
Der Stand des Zählers am 19. Mai um 10 Uhr.screenshot: reddit

Da fragt ein anderer Reddit-User zu Recht:

Bild
screenshot: reddit
«20'000 Upvotes, kriegt er jetzt auf jeder Arschbacke eins?»

Nun warten also alle ganz gespannt auf den Bildbeweis. Gemäss der regen Diskussion, die unterhalb des Postings geführt wird, erkundigt sich der Verlierer der Wette immerhin schon mal in seiner Umgebung nach einem guten Tätowierer.

Bild
screenshot: reddit

Na dann, viel Glück dabei!

Ach ja, noch dusseliger als die Wette selbst ist wohl nur noch dieser Kommentar, den wir euch nicht vorenthalten wollen:

Bild

(viw)

Apropos Fail: 26 Beweise dafür, dass man Spruch-Shirts nur tragen darf, wenn man sie auch versteht

1 / 28
26 Spruch-Shirts, die nur tragen sollte, wer sie versteht
bild: reddit
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Hier gibt es noch viel mehr Spass!

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
12 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Schwerthans
19.05.2017 12:25registriert März 2015
Ein weiterer Artikel der zeigt, das Watson auf 20min / Blick Niveau angekommen ist.
Schade!
7518
Melden
Zum Kommentar
avatar
giandalf the grey
19.05.2017 12:58registriert August 2015
Wäre ich er würde ich, anstatt einem Tätowierer einen Photoshop-Pro suchen...
510
Melden
Zum Kommentar
avatar
Charlie B.
19.05.2017 11:06registriert November 2015
Er hat nicht geschrieben wie gross das Tattoo sein wird. Fullsize oder Post stamp?
311
Melden
Zum Kommentar
12
Frankreich nimmt im Sommer neues Atomkraftwerk in Betrieb

Nach über 20 Jahren nimmt Frankreich in diesem Sommer erstmals wieder ein neues Atomkraftwerk in Betrieb. Wie der staatliche Energiekonzern EDF am Mittwochabend mitteilte, habe die Atomaufsicht die letzten vorbereitenden Schritte für den Start des neuen Atomreaktors in Flamanville am Ärmelkanal genehmigt.

Zur Story