Spass

Exklusiv! Donald J. Trump spricht mit watson

Alle lieben Donald! – Niiicht. Wir wollen nicht immer so gemein sein und da uns gesagt wurde, man mache sich nicht hinter dem Rücken über jemanden lustig, luden wir den amerikanischen Politiker zum Interview ein.

Publiziert: 02.10.16, 21:03
Jovin Barrer
Jovin Barrer

Leute mit dem Namen Donald sorgen schon seit eh und je für Freude in den Vereinigten Staaten. Angefangen bei der tollpatschigen Ente Donald Duck aus dem Hause Disney bis zum rot-weiss-gelben Clown Ronald McDonald, dem Maskottchen der sündhaft schlechten, aber irgendwie doch geilen feinen Ernährung.

Nun reiht sich noch ein weiterer Donald in diese Chronik von amerikanischen Lachnummern. Die Rede ist von Donald Trump, dem republikanischen Präsidentschafts-Kandidaten. watson hat ein exklusives Interview mit dem Herrn gemacht, damit auch er endlich mal zu Wort kommen darf.

Grüezi Herr Trump. Wie geht es Ihnen?

gif via giphy

Genug Smalltalk. Wie läuft der Wahlkampf?

gif via giphy

Dachten wir uns. Was ist denn so Ihre Strategie?

   gif via giphy

Klar. Aber reicht das aus?

gif via giphy

Sie wollen US-Präsident werden. Was sind Ihre aussenpolitischen Visionen?

gif via giphy

Bei allem Respekt. Sie übertreiben.

gif via giphy

Damit werden Sie einen grossen Teil der Wählerschaft abschrecken.

gif via  giphy

Ist ja auch nicht notwendig. Viel wichtiger ist ja sowieso: Sind Sie ein Katzen- oder Hunde-Mensch?

gif via giphy

Haben Sie sich nicht so. Kommen Sie!

gif via giphy

Wussten wir's doch. Katzen passen perfekt zu Ihnen. Und wissen Sie was? – Sie lieben Sie auch.

gif via giphy

Die letzte Frage können wir uns nicht verkneifen. Wie stehen Sie zu Ihrer Kontrahentin, Hillary Clinton?

gif via giphy

Wunderbar. Na dann, noch viel Erfolg bei der Rettung der Nation.

gif via giphy

Danke für das Interview. Wir zeigen es ungeschnitten, wie versprochen. Schönen Tag noch!

gif via giphy

Du bist noch nicht von der Genialität Trumps überzeugt?

Hier drei Aussagen Trumps, die du besser nicht (ernsthaft) rezitierst. 

Was zum Trump! Mehr donaldsches Stirnrunzeln für dich:

Michael Moore zeigt, wie Trump zu schlagen ist – aber will der überhaupt Präsident werden?

Putin und Trump haben je einen Neuen – und mit denen wird's jetzt richtig gefährlich

Tötet Trump Tesla?

«Zerstörung ist mir sehr wichtig» – die Angst vor Trump und den Atomwaffen

Hol dir die catson-App!

Deine Katze würde catson 5 Sterne geben – wenn sie Daumen hätte.
10 Kommentare anzeigen
10
Logge dich ein, um an der Diskussion teilzunehmen
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600
  • #10 03.10.2016 23:37
    Highlight Ich fürchte, auch Watson endet auf der blacklist ;-)

    https://twitter.com/SwissTrumpPAC/status/782632755368751104
    4 0 Melden
    600
  • ch2mesro 03.10.2016 17:46
    Highlight meanwhile;
    8 0 Melden
    600
  • deleted_717784881 03.10.2016 01:05
    Highlight Nicht mal mit Richard Kiel kann Donald Trump mithalten. Hier diese wunderschöne Liebesszene aus einem bekannten Film, ab Minute und Sekunde 3:36:

    2 9 Melden
    600
  • äti 02.10.2016 23:05
    Highlight Trump: kein schöner Mann.
    13 6 Melden
    • deleted_717784881 02.10.2016 23:58
      Highlight Passen Sie auf, äti, sonst werden Sie von Donald Trump auch noch millionenfach verklagt, auch wenn wahr wäre, dass er z.B. mit Cary Grant (und Hitchkock) nicht unbedingt mithalten konnte:



      :)
      4 11 Melden
    600
  • deleted_717784881 02.10.2016 22:13
    Highlight watson, passt auf! Sonst werdet Ihr millionenfach verklagt werden wegen einem falschen Interview in Europa!. :)

    "Denn zu Trumps Geschäftsgebaren gehörte schon immer die rasche Drohung mit Klagen, meist verbunden mit grotesk hohen Schadenersatzforderungen. Kein Wunder deshalb, dass die «Times» umgehend ein Schreiben eines Anwalts erhielt, der «rasches Einleiten geeigneter Massnahmen» ankündigte."

    Multimilliardär ohne Einkommen
    http://www.nzz.ch/international/praesidentschaftswahlen-usa/bericht-der-new-york-times-trump-koennte-18-jahre-keine-steuern-gezahlt-haben-ld.119862
    9 26 Melden
    600
  • Herbi 02.10.2016 21:34
    Highlight Watson ist schon lang unglawürdig! 😊
    Liebe Grüsse in die USA und die US/EU Kolonie!
    21 33 Melden
    • deleted_717784881 02.10.2016 22:16
      Highlight "US/EU Kolonie". Gerne! Ich liebe sie!



      (Bruce Springsteen Calls Donald Trump a 'Moron' http://www.rollingstone.com/music/news/bruce-springsteen-calls-donald-trump-a-moron-w441761)
      9 16 Melden
    • deleted_717784881 02.10.2016 22:57
      Highlight @Herbi: Btw.: Die EU ist eher ein Staatenbund als ein Bundesstaat wie die USA. Noch nicht bemerkt? Denken Sie doch mal an Italien, Deutschland, Frankreich, Österreich, Liechtenstein. Die vielen Sprachen. Überhaupt ist das alles sehr pluralistisch. Die USA sind das übrigens auch. Da gibt es in der Zivilgesellschaft sehr viele verschiedene Dinge. Morgen "feiert" Deutschland den Tag der Einheit. Habe aber nicht den Eindruck, dass das so Autokraten wie Putin und die chinesische KP freuen kann. Sie wollen doch diese Einheitsideologie des "kalten Krieges" noch retten... Auch per Medien.
      5 19 Melden
    600
  • mafussen 02.10.2016 21:27
    Highlight https://twitter.com/chchucknorris/status/782662649557446656
    0 11 Melden
    600

Vale Tudo: «WIR SCHREIEN BEI ALLEN LIEDERN, AUSNAHMSLOS!» (Und bei Interviews)

Dani schreit seit zehn Jahren als einer von zwei Sängern der Zürcher Hardcore-Band Vale Tudo. Warum er trotzdem grundsätzlich positiv ist und das auch seiner Mutter gefällt, erzählt er im Interview.

Falls du nur hier bist um Tickets zu gewinnen, kannst du ganz schnell nach unten scrollen.

Um zu vermitteln, wie das Interview etwa getönt hat, sind Danis Antworten in CAPSLOCK verfasst.

Hallo, Dani! Könntest du als Erstes bitte in wenigen Worten beschreiben, wer du bist, was du machst und warum man dich kennen sollte?Dani: ICH BIN DANI UND BIN EINER DER ZWEI SÄNGER BEI VALE TUDO. VALE TUDO IST EINE SECHSKÖPFIGE HARDCORE BAND AUS ZÜRICH.

Welchen deiner Songs würdest du jemandem zeigen, der wissen …

Artikel lesen