Spass

So herzig wie dieses kleine Mädchen hat noch niemand Milch verschüttet

Publiziert: 02.11.16, 13:35

Vaughan Smith hat zwei hübsche kleine Töchter – die zweijährige August und die vierjährige Indie. Und er hat einen Instagram-Account, auf dem er seinen niedlichen Nachwuchs präsentiert. 

Mit seinem letzten Post hat der stolze Vater einen viralen Hit gelandet: Zehntausende haben sich schon angeschaut, wie die kleine August versucht, Milch aus einer Flasche in einen Becher einzuschenken. 

Was zwei Jahre Altersunterschied ausmachen, sieht man übrigens bei der vierjährigen Indie. Als sie die gleiche Aufgabe löst, geht kein Tropfen daneben ... 

(dhr)

Hier gibt es noch viel mehr Spass!

«NORD» und 8 weitere bitz pubertäre Abkürzungen für den Gentleman von heute   

Über diese 13 Verkehrsteilnehmer haben wir uns am Wochenende (wieder einmal) geärgert

17 Typen, die dir garantiert bei jedem Klassentreffen begegnen

Und jetzt zu den wichtigen Sachen im Leben: 10 komische Dinge, die jeder tut

Hol dir die App!

User-Review:
Gina226 - 6.4.2016
Watson, du bist super. Ich möchte dich nicht mehr missen. ❤️
Themen
0 Kommentare anzeigen
0
Logge dich ein, um an der Diskussion teilzunehmen
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600

So, Freunde, das letzte Mal dieses Jahr: 💥 PICDUMP! 💥

Ich weiss, ihr lest im Picdump aus Prinzip nichts, aber heute müsst ihr, es stehen wichtige Dinge drin:

1. Wenn ihr euch diesen Picdump anschaut, bin ich in den Ferien auf wichtiger Geschäftsreise. Ich kann eure Kommentare also leider nicht persönlich freischalten, darum verkneift euch bitte «Wieso bist du so langsam, Lina?!!??»-Kommentare, wenn eure Lustigkeiten nicht gleich aufgeschaltet werden. ICH BIN NICHT SCHULD. Für einmal.

2. Schrecklich, aber wahr: Loro ist auf wichtiger …

Artikel lesen