Spass

10 Hinweise, die darauf hindeuten, dass deine Katze ein Cyborg ist

Publiziert: 28.10.16, 13:43 Aktualisiert: 28.10.16, 14:24
Pascal Scherrer
Pascal Scherrer

Natürlich, du liebst deine Katze über alles. Aber mal ehrlich: Kommt sie dir manchmal nicht auch etwas merkwürdig vor? Steht sie plötzlich hinter dir, ohne dass du es bemerkt hast? Sitzt sie manchmal einfach nur da und starrt dich minutenlang an? Oder macht sie zwischendurch einfach Sachen, die so nicht typisch Katze sind? Dann ist sie womöglich ein Cyborg! Diese zehn Punkte helfen dir dabei, herauszufinden, ob du mit einer Roboterkatze in einem Haushalt wohnst.

Die Augen deiner Katze leuchten, wenn sie vollständig aufgeladen ist.

Moment mal, du musst deine Katze aufladen?! O_o

bild: pinterest

Deine Katze meidet Wasser wie die Pest.

Weil die Elektronik ja nicht nass werden darf!

bild: giphy

Der beste Freund deiner Katze ist ein Roboterstaubsauger.

Keine normale Katze würde das aushalten!

bild: giphy

Du findest deine Katze schlaff herumliegend in deinem Wohnzimmer vor.

Vermutlich hat sie ihren Akku etwas überstrapaziert und muss ihn zuerst wieder regenerieren.

bild: humor.li

Deine Katze landet jedes Mal auf ihren vier Pfoten.

Die eingebauten Sensoren richten die Cyborg-Katze immer perfekt aus.

gif: imgur

Deine Katze sitzt in einer komischen Position reglos im Zimmer.

Vermutlich startet sie sich gerade neu, um ein Update zu installieren.

bild: imgur

Oder du kommst ins Wohnzimmer und deine Katze macht gerade das.

Tierärzte sind sich einig, dass normale Katzen keine Senkrechtstarts beherrschen.

gif: imgur

Auch normale Katzen finden unsere neue App super:

Bild: watson.ch

CATSON – ganz viel Miau in einer App 😻

Hol dir die beste App der Welt und schau dir den ganzen Tag nur Katzengeschichten und herzige Katzenbilder aus aller Welt an:
Catson fürs iPhone >>
Catson für Android >>

Deine Katze ist stärker als du!

Spätestens jetzt solltest du dich mit dem Gedanken anfreunden, dass deine Katze womöglich ein Cyborg ist.

gif: imgur

Du willst an deinen Computer und findest DAS vor

Vermutlich schlachten sie ihn gerade aus, um an ein Ersatzteil zu kommen.

bild: imgur

Deine Katze hat keine Angst vor Gurken!!!

Einen eindeutigeren Beweis kann es ja wohl nicht geben!!!

gif: giphy

Umfrage

Ist deine Katze ein Cyborg?

  • Abstimmen

1'234 Votes zu:Ist deine Katze ein Cyborg?

  • 47%Ja, ich bin mir ziemlich sicher.
  • 44%Ich hab da einen Verdacht.
  • 9%Nein.

Diese Katzen können sich perfekt tarnen. Sind das etwa auch Cyborgs?

Hol dir die App!

User-Review:
schlitteln - 18.4.2016
Guter Mix zwischen Seriösem und lustigem Geblödel. Schön gibt es Watson.
7 Kommentare anzeigen
7
Logge dich ein, um an der Diskussion teilzunehmen
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600
  • eineve 28.10.2016 17:37
    Highlight zu no 10 - wer sieht den Fehler? - Jep - es ist keine Nackt-Gurke. Gurke im Kondom kann ja jede Katze 😅
    11 0 Melden
    600
  • Pingupongo 28.10.2016 17:30
    Highlight Zu 2: Phu, meine Katze ist als Baby mal zu mir in die Badewanne gefallen. Es gab keinen Kurzschluss, ich bin also save. 😅 ... oder sie ist wasserdicht gebaut 😓
    11 0 Melden
    600
  • MikoGee 28.10.2016 16:15
    Highlight Cyborgs? Pah! Kann sich jemand noch an das PlayStation-Spiel "Legacy of Kain: Soul Reaver" erinnern? xD
    6 0 Melden
    600
  • fischbrot 28.10.2016 15:35
    Highlight Aber, aber, Herr Scherrer. Die Nummer 9 zeigt natürlcih keinen Ersatzteilklau, sondern wie sich Cyborg-Katzen reproduzieren.
    15 0 Melden
    • Pascal Scherrer 28.10.2016 16:57
      Highlight Stimmt, mein Fehler.
      8 0 Melden
    600
  • TanookiStormtrooper 28.10.2016 13:54
    Highlight Nummer 3 sollte wohl ein gif sein, oder?
    18 0 Melden
    • TheBalco 28.10.2016 14:05
      Highlight Hui 😄
      16 1 Melden
    600

15 Bilder, die uns die «Logik» einer Katze perfekt veranschaulichen

Artikel lesen