Spass

Darum ist dieses Bild das beste der Woche

Beim Knabenschiessen 2017 erzielte Jakob Marten souverän die Höchstpunktzahl 35 und holte sich so höchst verdient den Titel als Schützenkönig. Doch unser ganz persönlicher Sieger war ein Bild, das bei der Medienkonferenz zustande kam. Nehmen wir es unter die Lupe.

12.09.17, 20:07

Es handelt sich dabei um dieses Bild:

Schützenkönig Jakob Marten (am Telefon), eingemittet von den Ehrendamen. Bild: KEYSTONE

Ein Foto, in seiner Komposition ebenso grossartig wie in seinen einzelnen Komponenten.

Ohne den Abgelichteten auf den Schuh treten zu wollen, hier ein lieb gemeinter, nicht ganz ernster, genauerer Blick darauf:

bild: keystone / watson

Bild: KEYSTONE

Bild: keystone / watson

Bild: KEYSTONE / watson

bild: keystone / watson

Bild: keystone / watson

Bild: KEYSTONE / watson

Bild: KEYSTONE / watson

Bild: KEYSTONE / watson

Bild: keystone / watson

Hier die besten Fussballer-Memes:

(jdk)

Das könnte dich auch interessieren:

Auf Twitter haben sich gerade zwei Museen gebattelt – und es ist ziemlich ausgeartet

Tschudi, Dreifuss, Blocher – das waren die spektakulärsten Bundesratswahlen

«Le Clash» – beim Penalty-Streit von Neymar mit Cavani geht's wohl auch um viel Geld

Mit diesem Sturzfestival im Schlamm ist die Radquer-Saison so richtig lanciert

Wermuth erst souverän, dann kommt er unter die Räder – «Grenzerfahrungen» in der «Arena»

Mascara und Make-up: Kosmetikfirmen buhlen nun um Männer

Schaf-Krimi geht in die nächste Runde: 5 der gestohlenen Tiere sind wieder da

Werbeverbot für Babynahrung: SP sagt Muttermilch-Ersatz den Kampf an

Peinliches Hooligan-Wettrennen – hier blamieren sich YB-Chaoten bis auf die Knochen

Rio de Janeiro ist quasi pleite. Drogengangs machen sich dies zu nutze

Alle Artikel anzeigen
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
13Alle Kommentare anzeigen
13
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600
  • Stachanowist 13.09.2017 01:53
    Highlight Hat Meme-Potenzial :D
    19 2 Melden
    600
  • Lukeros 13.09.2017 01:08
    Highlight Wundert es nur mich, dass der Sieger am telefonieren ist...?
    21 1 Melden
    600
  • Micha Moser 12.09.2017 21:31
    Highlight 😂 Wie gut ist das den
    49 7 Melden
    600
  • Amadeus 12.09.2017 20:26
    Highlight Im Gesicht des roten Fahnenträgers spiegelt sich echt das Elend dieser Welt 😄
    127 5 Melden
    600
  • jjjj 12.09.2017 20:19
    Highlight Wow. Jugendliche blosstellen... find ich jetzt etwas uncool...
    70 134 Melden
    • Darth Unicorn 12.09.2017 21:19
      Highlight "Wenn wieder eine bim ne Spass Artikel chunt go kritisiere"

      Du:
      213 20 Melden
    • CASSIO 12.09.2017 21:40
      Highlight jjjj hat nicht ganz unrecht. wie hättest Du es in diesem alter gefunden, wenn Du plötzlich so stark im rampenlicht gestanden wärst? für uns alle aussenstehenden mag's witzig sein, aber jokes auf anderer leute kosten sind die billigsten und niedrigsten witze. Ihr könnt gerne witze über mich machen, aber lasst die jungs doch in ruhe.
      92 29 Melden
    • Pius C. Bünzli 12.09.2017 22:08
      Highlight Mush ja nöd s Knabeschüsse günne wend wetsch incognito bliibe oder..
      57 32 Melden
    • jjjj 12.09.2017 23:47
      Highlight Mit stockfotos kann man das machen...
      11 2 Melden
    • Darth Unicorn 13.09.2017 07:27
      Highlight ...
      12 3 Melden
    • Petrum 13.09.2017 09:01
      Highlight Fotti uf Watson = Rampenlicht, VIP lounge here I come....
      9 1 Melden
    • Darth Unicorn 13.09.2017 09:28
      Highlight "brudi hesch xe i be voll Fame" - Jugend von heute
      7 2 Melden
    • Darth Unicorn 13.09.2017 09:30
      Highlight @CASSIO in meiner Jugend hat das Internetmodem noch Dubstep produziert
      5 2 Melden
    600

Jaja, die nervigen Nachbarn ... 20 Beispiele, wie man sich per Notiz mitteilen kann

Nicht alle sind mit anständigen Nachbarn gesegnet. Und da viele den direkten Kontakt zu oft scheuen, greifen sie gerne auf die allseits beliebten Treppenhaus-Notizen zurück. Hier 20 Beispiele, wie dies gemacht werden kann.

«Das ist eine Tonaufnahme aus meinem Zimmer, wie ihr heute morgen um 4:27 Uhr Sex habt. Ich höre alles und will nur schlafen. Bitte seid höflich.»

Hier der unterhaltsame untere Teil etwas leserlicher:

«Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch auf humanere Zeiten beschränken könnt. Leider seid ihr so laut, dass ich jedes Mal aufwache – so wie heute morgen. Ich bin meist zwischen 7 und 17 Uhr aus dem Haus und verbringe meist den Abend bis 22/23 Uhr im Wohnzimmer, falls diese Information …

Artikel lesen