Spass

Er ist jetzt auch in der Liste: Brad Pitt. Weshalb? Lies weiter unten. Bild: Jordan Strauss/Invision/AP/Invision

13 Promi-Männer, mit denen ich trotzdem gerne befreundet wäre (Ja, Pitt ist auch dabei) 

Publiziert: 22.09.16, 06:52 Aktualisiert: 22.09.16, 13:42

Nur Teenager träumen davon, mit einer prominenten Person befreundet zu sein. Denn mit steigender Lebenserfahrung wächst auch die Gewissheit, dass ein Promi-Kollege vor allem eines ist: anstrengend. Einen Abend lang mit der Person verbringen – ja. Befreundet sein – nein.

Doch es gibt selbstverständlich Ausnahmen. Männer, von denen man glaubt, sie wären trotz ihres Status' locker im Umgang, nicht abgehoben, easy. Und hier sind sie: 

Jeff Bridges

Bild: Getty Images North America

Top-3-Eigenschaften, die ihn zu einem guten Kumpel machen würden:

  1. Er scheint sehr gelassen – hat eine Buddha-Austrahlung
  2. Seine Lebenserfahrung
  3. Scheint ein guter Geschichtenerzähler zu sein

Bro-Typ:

Daddy-Bro mit dem man sogar mal auf den Golfplatz gehen würde / Geschichtenerzähl-Bro, während man in der Garage am Motorrad schraubt

Olli Schulz

Bild: Getty Images Europe

Top-3-Eigenschaften, die ihn zu einem guten Kumpel machen würden:

  1. Er hat Humor und ist kein Arschloch
  2. Er analysiert scharf und trifft den Nagel sehr oft auf den Kopf 
  3. Ist ein Original und deshalb interessant

Bro-Typ:

Auswärts-Essen-Geh-Bro mit dem man auch mal unverhältnismässig laut diskutieren kann / Musik-und-Serien-Kenner-Bro, der mit Tipps weiterhilft

Brad Pitt

Bild: Lee Jin-man/AP/KEYSTONE

Top-3-Eigenschaften, die ihn zu einem guten Kumpel machen würden:

  1. Er ist keine Spassbremse, trinkt und raucht (Gras)
  2. Er scheint auch unter der Fuchtel von A.J. eigenständig geblieben zu sein.
  3. Er scheint die perfekte Balance zwischen nicht zu schlau und nicht zu banal zu sein.

Bro-Typ:

Zuhause-Abhäng-Und-Bisschen-Philosophieren-Bro / Video-Game-Bro

Mathias Seger

Bild: Pavel Lebeda

Top-3-Eigenschaften, die ihn zu einem guten Kumpel machen würden:

  1. Seine Loyalität
  2. Er ist einer von uns
  3. Ist ein Arbeiter

Bro-Typ

Zusammen-Mit-Den-Kindern-Auf-Den-Spielplatz-Geh-Bro (Ist tatsächlich schon passiert)

Gary Lineker

Bild: Kirsty Wigglesworth/AP/KEYSTONE

Top-3-Eigenschaften, die ihn zu einem guten Kumpel machen würden:

  1. Er ist fun und kompetent zugleich
  2. Er ist sich für Blödsinn nicht zu schade
  3. Er weiss jenste Storys von früher

Bro-Typ

Posh-Bro / Sport-Guck-Und-Transfer-Diskutier-Bro

James May

Bild: Getty Images Europe

Top-3-Eigenschaften, die ihn zu einem guten Kumpel machen würden:

  1. Ist argumentier- und streitfreudig
  2. Hat sowohl feinen wie auch derben, politisch unkorrekten Humor
  3. Geht gerne ins Pub

Bro-Typ

Technik- und Bastel-Bro / Projekt-Bro / Erklär-Bro (eine Funktion, die in der watson-Redaktion Daniel Huber übernimmt)

Jason Segel

Bild: PATRICK T. FALLON/REUTERS

Top-3-Eigenschaften, die ihn zu einem guten Kumpel machen würden:

  1. Scheint der klassische Kumpeltyp zu sein
  2. Scheint der klassische Kumpeltyp zu sein
  3. Scheint der klassische Kumpeltyp zu sein

Bro-Typ

Klassischer Kumpeltyp / Ein-Macht-Die-Gruppe-Grösser-Und-Stört-Nicht-Dabei-Typ / Notfall-Vierter-Mann-Beim-Jass-Bro

Jason Statham

Bild: Chris Pizzello/Invision/AP/Invision

Top-3-Eigenschaften, die ihn zu einem guten Kumpel machen würden:

  1. Er ist Jason Statham
  2. Er kennt Vinnie Jones (wuchs sogar mit ihm auf)
  3. Er scheint ein echter Kerl zu sein

Bro-Typ

Proll-Bro / Fitness-Bro

Zach Galifianakis

Bild: Richard Shotwell/Invision/AP/Invision

Top-3-Eigenschaften, die ihn zu einem guten Kumpel machen würden:

  1. Schlau
  2. Er scheint unberechenbar zu sein (was Abenteuer verspricht)
  3. Das Gegenteil von Posh

Bro-Typ

Der-Einfach-Ohne-Tschüss-Zu-Sagen-Nach-Hause-Gehen-Bro / Schräger-Bro

Wayne Rooney

Bild: Carl Recine/REUTERS

Top-3-Eigenschaften, die ihn zu einem guten Kumpel machen würden:

  1. Er sieht nicht besser aus als deine anderen Freunde
  2. Man kann mit ihm gut über Fussball ... spielen
  3. Es macht den Anschein, als wäre er eine treue Seele

Bro-Typ

Der-Feierabend-Bier-Bro / Der Playstation-Bro (zusammen mit Brad Pitt)

Klaas Heufer-Umlauf

Bild: imago stock&people

Top-3-Eigenschaften, die ihn zu einem guten Kumpel machen würden:

  1. Macht scheinbar jeden Scheiss mit
  2. Ist unvernünftig
  3. Ist albern-kompetitiv – eine super Kombo für eine Freundschaft! 

Bro-Typ

Banter-Und-Diss-Bro / Lass-Uns-Das-Mal-Ausprobieren-Bro / Hihi-Pro / Piss-Und-Rülps-Humor-Bro

Arno Del Curto

Bild: KEYSTONE

Top-3-Eigenschaften, die ihn zu einem guten Kumpel machen würden:

  1. Exzentrisch
  2. Kann mit Jungen
  3. Redet Klartext

Bro-Typ

Lonley-Wolf-Bro-Typ / Arbeitstier-Den-Man-Nur-Einmal-Im-Jahr-Sieht-Aber-Dann-Alles-Wie-Immer-Ist-Bro

Smudo

Bild: Getty Images Europe

Top-3-Eigenschaften, die ihn zu einem guten Kumpel machen würden:

  1. Ist schlau und witzig
  2. Kann unterhalten
  3. Hat was zu sagen

Bro-Typ

Um-Die-Häuser-Zieh-Und-Dann-An-Eine-Wand-Pinkel-Bro (mit Wayne Rooney) / Konzert-Bro (Mit Arno Del Curto, einmal im Jahr)

Die Top-13 der Promis, die es knapp nicht auf diese Liste geschafft haben (lobende Erwähnungen)

  1. Helge Schneider: Zu wenig Bro, zu viel Kunst
  2. Beat Schlatter: Vor 10 Jahren und 10 Werbekampagnen hätte er es auf die Liste geschafft. Hat aber an Authentizität verloren (Ja, wir wissen es, er muss auch von etwas leben)
  3. Jenson Button: Zu voller Terminkalender
  4. Leonardo DiCaprio: Zu selbstverliebt und zu sehr mit Frauen beschäftigt. 
  5. Wesley Snipes: Zu angespannt
  6. Matt Damon: Zu poliert
  7. Eminem: Zu viel Maskerade
  8. Roman Josi: Noch etwas wenig Charisma. Kommt aber noch. Schafft es in 5 Jahren auf diese Liste
  9. Louis CK: Wirkt zu kompliziert und schwierig (obwohl er es vermutlich nicht ist)
  10. Mike Müller: Nimmt zu viel Platz ein
  11. Tim Mälzer: Hat Aussetzer
  12. Jan Böhmermann: Macht fast bisschen Angst
  13. Daniel Craig: James Bond hat keine Freunde

Prominente Trump-Unterstützer

Mehr wunderliche Sachen aus der Promi-Welt

Jamie Olivers Sohn heisst – tadaaa – Fluss-Rucola!

J.K. Rowling, sind Sie eigentlich ein Mensch? Ihre «Harry Potter»-Zeichnungen sind genial!

Gina-Lisa Lohfink wegen falscher Verdächtigung verurteilt

«Reden wir über Nacktheit!» Wie ein Supersexist die junge Helen Mirren interviewte

«Sieht meine Taille nicht aus, als sei sie mit Photoshop bearbeitet?» Kim Kardashian freut sich über ihr neues altes Gewicht

«Nächste Frage, ich erigiere!» Der Zeichner Ralf König hat Freude an Pornos

Lohan spricht offen über die Gewalt-Attacken ihres Verlobten: «Er hat mich fast umgebracht»

Cara Delevigne: «Ich wollte, dass sich jedes Molekül in meinem Körper auflöst»

Anwalt droht: Wenn Gina-Lisa Lohfink im Dschungelcamp von Vergewaltigung redet, muss RTL zahlen

Gina-Lisa Lohfink vor Gericht – die 6 wichtigsten Fragen und Antworten zum Fall

Brangelexit – oder wie die Klatschpresse eine anstehende Promi-Scheidung herbeischreibt

Waltz über Farage: «Die Ober-Ratte verlässt das sinkende Schiff»

Verwirrung um Scooter-Ex (womöglich 18): «Vielleicht ist sie einfach sauer wegen der Trennung»

Lindsay Lohan: «Ich bereue per se nichts!»

Der Fall Gina-Lisa: Nein, auch diese Brüste sind kein Freipass für eine Vergewaltigung!

Prozess gegen Gina-Lisa Lohfink: Wenn der Gerichtssaal zur Bühne wird

Das Ende von Johnny & Amber: Die Analyse einer hässlichen Schlammschlacht

«Er hat mich misshandelt»: Amber Heard sagt vor Gericht gegen Noch-Ehemann Johnny Depp aus

Das Nackt-Double der «GoT»-Drachenmutter war bei Staffel 6 NICHT im Einsatz

Bieber fühlt sich wie ein Zootier, also merkt euch gefälligst: #JustinIsHuman!

Ladys, horcht auf: Der Scooter-Sänger H.P. Baxxter ist wieder Single

Terry Richardsons Freundin spaltet mal wieder das Internet – mit ihrem Still-Foto

Biebers Popo ist okay, Madonnas Nippel nicht: Kampf gegen die Scheinheiligkeit bei Facebook und Instagram 

The Hoff wird seine Freundin heiraten (obwohl sie unter seiner Potenz leidet)

Jennifer Lawrence hat schon so lange keinen Sex mehr gehabt, dass sie schon wieder Jungfrau ist

Astronomie-Stunde mit Miley Cyrus: Welchen Planeten hat sie sich da tätowieren lassen?

Johnny Depp oder der Ur-Opa eines No-Names? Dieses Foto sorgt für jede Menge Diskussionsstoff

Schweizer Kunst? Zum Stehlen gut! Beyoncé und Jay Z haben es schon dreimal getan

Die JLaw-Imitation der kleinen Ariana ist sooo grande (und auch die von Britney und Whitney)!

Ex-Assistent musste Robbie Williams Ehefrau ständig nackt sehen: Jetzt zieht er vor Gericht

Hat Beyoncé etwa Pipilotti Rist beklaut?

Bruce Springsteen entschuldigt Buben in der Schule – weil seine Konzerte so lange dauern

Mit Mama zur TV-Therapie: Der Absturz von «Jackass»-Star Bam Margera

Britney Spears und Leonardo DiCaprio: Als sie noch Teenie und Bubi waren

«Fit zum Schlabbern»: Miller zeigt's dem Internet mit der starken Geschichte hinter seinem Bild

JLo smst Leo: «Heute Abend die Sau rauslassen?»

In diesem Bauch sind Terry Richardsons Zwillinge – aber vielleicht auch ein paar Babys mehr?

Stolz schwellt die Schweizer Brust: UNSERE Anja Zeidler hat mit Justin Bieber gefeiert

Du errätst nie, welcher Hollywood-Star hier als kleiner Bub zu sehen ist

Bieber postet ein Kussfoto von sich und Gomez – und sie herzt es! Die Beliebers toben

Hulk Hogan erhält satte 115 Millionen Dollar Schadensersatz für das «demütigende» Sexvideo

Tierische Trauzeugen und Marihuana für alle: So wird Miley Cyrus' Hochzeit

Die Geschichte von Perfect-Selfie-Paul und seiner geliebten Stange. Erzählt von Morgan Freeman

Kevin Costner rettet seine Frau vor einem Weissen Hai (im echten Leben)

Der Verbrecher-Hottie ist draussen und bereit: Meeks wird die Welt in Designer-Anzügen erobern

Egal, was du tust: Klicke NICHT auf dieses Bild. Verstanden? Tu. Es. Nicht! 

Das 11. Gebot (für Kim Kardashian): Du sollst dem Internet nicht befehlen, Nacktbilder zu machen

Yes! The Hoff und The Rock werden im «Baywatch»-Film gemeinsam den Strand bewachen

Sextape, Scheidungskrieg, Mordgelüste: Hulk Hogan – Absturz einer Wrestling-Legende

Das wollt ihr: 17 Promi-Break-ups, die VIIIIIEL krasser sind als das Ende von «Vulanie»

Endlich Oscar! – Alles, restlos alles, zur grossen Nacht

«Sean Penn hat eine Pimmel-Nase»: Hollywood-Stars lesen gemeine Tweets – die Oscar-Edition

Ups! Kommt dir bei diesem Kleid etwas Versautes in den Sinn? Dann bist du nicht allein ...

«Sex, Frank?» «Im Moment nicht, wir haben zu viel zu tun, Ted!» – George Kennedy aus «Naked Gun» ist tot

Ein Grosskotz-Anfall zu viel: Keiner will Til Schweiger im Kino sehen

Russinnen schmelzen ihr Silberbesteck ein, um DiCaprio einen Alternativ-Oscar zu basteln

Xavier Dolan ist 26 und sein Video hat 1 Milliarde Views auf YouTube. Nach nur 87 Tagen

An den Oscars werden die langen Reden verboten: 15 extrem rührende Gründe für die innigen Danksagungen

Und jetzt eine Portion Happy Time! Adele macht die lustigste Autosendung der Welt noch lustiger

Schuld an DiCaprios Zerfleischung ist dieser blaue Bär – aber vergewaltigt hat er ihn nicht! 

Die «braune Suppe» kocht, und alle Internetten schauen zu: Nora Tschirner nervt sich auf Facebook. Gross!

«Heute ging es mal in die Slums nach Cartagena»: Carmen Geiss grüsst aus dem Urlaub

Johnny Depp bringt pro Dollar Gage 1.20 $ ein: Die Liste der 10 unrentabelsten Schauspieler

Weil heute fast nichts läuft in der Promiwelt: 24 Adele-Gifs, die zu jeder Gelegenheit passen

Rocco rächt sich an Madonna – Keine Mutter zieht ungestraft über das Würstchen ihres Sohnes her

Wer ist heisser als Beyoncé? Nur Channing Tatum (als Beyoncé)

Warum Puppen sogar Kerlen wie Channing Tatum Angst machen 

Ach das, das ist nur Channing Tatum als tänzelnde Eiskönigin 

Das ist die 8-jährige Tochter von Katie Price – sie findet, ihr Make-up gehe niemanden was an

Justin Bieber findet dieses Mädchen heiss – und die Belieberinnen kochen vor Eifersucht

Kim Kardashian mampft ihren «amazing» Mutterkuchen 

Jawohl, so sieht die pummelige Juanita aus «Desperate Housewives» heute aus

Kim Kardashian, Paris Hilton oder Adele: Welche Hinterbacken machen das Internet jetzt genau kaputt? 

Waaas? Britney Spears wünschte sich mit «Hit Me Baby One More Time» gar keine Haue? 

So heiss! Adeles neuer Bodyguard macht das halbe Internet verrückt

Lady Gaga hat in ihren Rolls Royce gekörbelt 

Lady Gaga wettert über die Musik-Branche: «Ein verdammter Jungs-Klub»

Der Playboy will Adele, und Adele fragt sich: «Ist es, weil ich fett bin?» 

Was gegen Xavier Naidoo am ESC spricht? Er selbst. In 8 bescheuerten Zitaten

«Sexy Time» bei Lawrence und Dormer, wenn auch nicht ganz beabsichtigt 

11 sehr mögliche Gründe, warum Justin Biebers Mutti sehr enttäuscht ist von ihrem Sohnemann 

Die Ex von 50 Cent sagt, er sei schwul – und der Rapper antwortet mit sehr bösem Zeug auf Instagram

Die Schamlippen-Offenbarung: Die Katze enthüllt wieder mal ein grüsiges Detail

Eine Spritze geht um in den Gesichtern der Kardashians: Die zauberhafte Verwandlung von Kim & «Co»

Jennifer Lawrences Beweis-Video: Sie wäscht sich imfall schon die Hände nach dem WC-Gang!

Geh bloss nicht ins Hotel «Crown Perth»: Da foltert Mariah Careys Freund seine Gäste mit ihren grössten Hits

«Er muss aufgehalten werden!»: Online-Petition gegen Phil Collins' Comeback 

Alle Artikel anzeigen

Hol dir jetzt die beste News-App der Schweiz!

  • watson: 4,5 von 5 Sternchen im App-Store ☺
  • Tages-Anzeiger: 3,5 von 5 Sternchen
  • Blick: 3 von 5 Sternchen
  • 20 Minuten: 3 von 5 Sternchen

Du willst nur das Beste? Voilà:

Themen

Meistgelesen

1

14 Dinge, die du nur kennst, wenn du einen grossen Bruder hast

2

Keine Gnade für Rösti: Wermuth und Co. demontieren den …

3

Nackte Schönheitsköniginnen und goldenes Besteck: Wie Pablo Escobars …

4

16 Dinge, die man nur als U25 im Ausgang macht

5

«Hahaha» und so weiter: Der PICDUMP ist da! 

Meistkommentiert

1

Steuerhinterzieher statt Ausländer – und plötzlich ist der SVP der …

2

Gott, dich gibt es nicht – oder würdest du unschuldige Kinder im …

3

Die besten Sportlerpics auf Social Media: Olympiasiegerin von Rio …

4

Wenn du für das NDG bist, klick hier nicht drauf! Diese Karikaturen …

5

Die Woche in Aleppo beweist: Sie lügen alle. ALLE!!!

Meistgeteilt

1

Innerer Dialog Heute: Die Menstruation

2

15 ungewöhnliche Wohnideen für deine eigenen vier Wände

3

Darum ist der World Cup of Hockey so richtig geil

4

Russland siegt und sichert sich Duell mit Erzrivale Kanada – USA mit …

5

Lausanne nach Derby-Pleite des ZSC neuer Leader +++ Biel deklassiert …

32 Kommentare anzeigen
32
Logge dich ein, um an der Diskussion teilzunehmen
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600
  • Rampart 23.09.2016 00:29
    Highlight Andrew W.K.!!!!!
    1 0 Melden
    600
  • Tyler_D 22.09.2016 15:09
    Highlight Mit einem Tipp für einen wahnsinnig-loyalen-Appletini-trinkenden-Schokobär-liebenden-Bro verweise ich auf mein Profilbild👌

    Mit Turk und J.D. einen Abend lang abzuhängen, wäre echt das geilste Geschenk, das mir jemand machen könnte!
    19 1 Melden
    600
  • stef2014 22.09.2016 14:01
    Highlight Zu Jeff Bridges:

    4. Weil er The Dude ist!

    Golfplatz? Nöööö. Wir hängen mit Strickjacke bei dir in der Wohnung und er mixt White Russians für uns mit Milch, die ich vorher im Supermarkt mit meinem Checkheft gekauft habe. DAS ist ein Bro-Abend.
    15 0 Melden
    600
  • NewsHunter 22.09.2016 11:29
    Highlight "Bro-Typ:

    Zuhause-Abhäng-Und-Bisschen-Philosophieren-Bro / Video-Game-Bro"

    Wäre bei mir nicht Pitt sondern Snoop Dog 😁✌
    29 1 Melden
    600
  • Mia_san_mia 22.09.2016 09:58
    Highlight Mit Rooney kann man über Fussball spielen? 😊
    13 1 Melden
    600
  • Theor 22.09.2016 09:55
    Highlight 1. Christian Bale - Der Macker-Bro // der Frauen-Abschlepp-Bro

    2. Jason Momoa - Der Hinter-einem-Versteck-bei-Schlägerei-Bro

    3. Martin Suter - Der Gebildete-Bro // der Philosophen-Bro

    4. George Cloney - Der Ewig-Junge-Bro // Der Checker-Bro // Der Kaffe-Berater-Bro

    5. Morgen Freeman - Der Papa-Bro // Der Erklär-Bro

    6. Chris Sharma - Der Kletter-Bro

    7. Peter Dinklage - Der Zyniker-Bro // Der Game-Bro und der Böse-Sprüche-Bro

    ....................

    Die Liste könnt ich etwig weiterführen. Das Problem: Unter so einem Bro-Haufen würde ich kläglich untergehen!
    17 2 Melden
    600
  • PabloEscobar 22.09.2016 09:44
    Highlight Bei mir wären Adam Savage (Mythbusters), Jeremy Clarkson, Klaas Heufer-Umlauf, Russell Wilson (american football), Will Smith und Eddie Murphy Favoriten ;)
    9 1 Melden
    • BilboBeutlin 22.09.2016 18:10
      Highlight RIP mythbusters :(
      3 0 Melden
    600
  • Ketsch 22.09.2016 09:27
    Highlight Mit Olli Schulz eine Stunde lang ins Café sitzen und über die Welt lachen. Das wäre was :)
    28 0 Melden
    600
  • frankyfourfingers 22.09.2016 09:25
    Highlight also mir würden eigentlich die 3 jungs von top gear (vom alten natürlich) reichen..
    15 1 Melden
    600
  • Hoppla! 22.09.2016 09:00
    Highlight George Best. Früher...
    12 0 Melden
    600
  • Joe_Dirt 22.09.2016 08:53
    Highlight Rooney "scheint eine treue Seele zu sein"
    hm... Vergisst Du da etwas?
    24 5 Melden
    600
  • AskLee 22.09.2016 08:45
    Highlight Man man man....Nr1 Kumpeltyp fehlt!!!
    Bill Murray
    62 0 Melden
    • hektor7 22.09.2016 12:44
      Highlight Genau an diesen Kumpeltypen habe ich auch als erstes gedacht... Das wär ein echter Spass und ich könnte ihn aufm Handy als "Bill Fuckin' Murray" speichern.
      11 0 Melden
    600
  • flyme 22.09.2016 08:40
    Highlight Jeff Bridges und James May, ganz klar die beiden. Del Curto und Böhmermann wären auch ganz gut, wenn auch extrem anstrengend. Ebenfalls die beiden Sportler, Seger und Lineker, sind gut gewählt und bereichern jeden Sportabend. Der Rest... naja...
    Aber wer mir noch fehlt auf der Liste, ist ganz klar Adam Savage. Und daneben halt noch einige, die in der Schweiz nicht (mehr) so bekannt sind.
    12 1 Melden
    600
  • Saja: 22.09.2016 08:31
    Highlight Unterhaltsam. Könnt ihr auch noch ne Frauenversion bringen? Von und mit Frauen. Würd ich gern lesen.
    25 6 Melden
    • Dä Brändon 22.09.2016 09:24
      Highlight Kumpel? Echt? Würdest Du uns Männer echt abkaufen wenn wir sagen würden: "hey ich wäre gerne mit Charlize Theron befreundet weil sie ist voll zwääg".
      26 3 Melden
    • Saja: 22.09.2016 10:43
      Highlight Nein dänk. Aus Frauenperspektive, schreib ich ja. Wir Frauen haben ja auch gleichgeschlechtliche Freundschaften, wir nennen die zwar selten Kumpel, aber man könnte doch dazu gut was machen.
      16 0 Melden
    • JasCar 22.09.2016 12:28
      Highlight So à la: Mit welcher Promi-Dame ich auf s Klo möchte, Saja:?
      4 6 Melden
    • Dä Brändon 22.09.2016 12:44
      Highlight Mmmmmmm Frauenfreundschaften, nicht aufhören jaaaaaa......
      5 5 Melden
    • Joël Roth 22.09.2016 14:13
      Highlight Oh Hazel Brugger hat Brutal Bro Potential.
      10 0 Melden
    • Saja: 22.09.2016 17:08
      Highlight Habt ihr in Leseverständnis an der Schule alle gepennt, Jungs? ;)
      9 0 Melden
    • Saja: 22.09.2016 17:09
      Highlight Liebe Joël, Hazel Brugger ist schon mal ein brutal guter Anfang :) aber es muss ja nicht nur der Bro-Typ sein, man ist ja vielseitig :)
      2 0 Melden
    • Saja: 22.09.2016 17:11
      Highlight siehste Brändon, hast du auch was von! ;)
      0 0 Melden
    • BilboBeutlin 22.09.2016 18:12
      Highlight Hazel wäre mein sich-in-Trainerhose-zuhause-betrinken-und-über-die-Welt-philosophieren-Bro :D
      2 1 Melden
    • Lichtblau 22.09.2016 21:33
      Highlight Mit Jacqueline Badran im "Aura" einen draufmachen? Obwohl: Die ist ja nach eigenen Aussagen abstinent. Trotzdem eher der Typ "Bro" als "Sis". Genau wie Kafi Freitag oder - OMG - Patti Smith!
      0 0 Melden
    600
  • sanmiguel 22.09.2016 07:58
    Highlight 11. Tim Mälzer: Hat Aussetzer.

    Made my day!!! Hahaha
    24 0 Melden
    • kettcar 22.09.2016 11:38
      Highlight Meine Güte, der Typ ist so unsympathisch... vielleicht hat er mal sympathische Aussetzer.
      12 1 Melden
    • sanmiguel 22.09.2016 13:31
      Highlight Das dachte ich auch immer!
      Und dann habe ich Kitchen Impossible gesehen!
      7 0 Melden
    • esmereldat 22.09.2016 14:09
      Highlight Ich dachte immer, ach der ist doch nicht so schlimm und dann hab ich Kitchen Impossible gesehen. Seither finde ich ihn unsympatisch. Haha, so sind die Geschmäcker verschieden :D
      4 0 Melden
    • kettcar 22.09.2016 14:45
      Highlight Ich hab ihn bei The Taste gesehen und er kam einfach nur unsympathisch und überheblich rüber... und naja, ein ziemlich schlechter Verlierer ist er auch (was wohl auch mit dem überheblich zusammenhängt).
      5 0 Melden
    • stef2014 22.09.2016 17:04
      Highlight Bei KI war Tim aber so clever, seine Antipathie profitabel zu inszenieren. Da kann er sie offen ausleben wovon das Format schlussendlich auch lebt. Bei mir zumindest hat er mit KI viele Sympathiepunkte eingefahren.
      2 0 Melden
    600

Plastiksäckli kosten bei Migros und Coop bald schon 5 Rappen

Einweg-Plastiksäcke kosten an allen Migros-Kassen ab 1. November 5 Rappen. Und auch Coop startet ab 24. Oktober zunächst in der Stadt Zürich einen entsprechenden Versuch.

Erfahrungen in der Migros Waadt, wo die Plastiksäckli bereits heute kosten, hätten gezeigt, dass sich der Verbrauch von Einweg-Plastiksäckchen so drastisch reduzieren lasse, schreibt die Migros in einer Medienmitteilung.  Deshalb kosten die Einweg-Plastiksäckchen ab 1. November 2016 an allen Migros-Kassen 5 …

Artikel lesen