Spass

Alles Humbug! Hier erfährst du trotzdem, wer die untreusten Sternzeichen sind

Publiziert: 06.11.16, 10:20 Aktualisiert: 07.11.16, 09:15

Ashley Madison – die Agentur für diskretes Fremd-Dating – hat die untreusten Sternzeichen gekürt.

Ihr seht, wir bewegen uns hier also in höchst wissenschaftlichen Bahnen: Auf der einen Seite haben wir das vertrauenswürdige Seitensprung-Portal und auf der anderen dieses ausgeklügelte Glaubenssystem Sternzeichen. 

Da stellt sich schon mal die Frage:

Umfrage

Was zum Teufel machst du auf diesem blöden Artikel?

  • Abstimmen

1'234 Votes zu:Was zum Teufel machst du auf diesem blöden Artikel?

  • 15%Irgendwie bin ich auf die Tastatur gefallen und auf einmal war dieser doofe Artikel offen.
  • 14%FRAG NICHT IMMER TAUSEND SACHEN, ICH WILL JETZT EINFACH WISSEN, OB MEIN FREUND TREU IST!
  • 6%Ich glaube nun mal an Sternzeichen. Es ist ein System, das absolut Sinn macht.
  • 3%GOTT MACHT MEHR SINN!
  • 10%Ich glaube an Ashley Madison. Die haben aktuell 49'780'000 Mitglieder.
  • 52%Ich bin eigentlich gar nicht hier. Beachte mich nicht.

Also kommen wir zum Resultat. Wir beginnen mit dem untreusten Sternzeichen bei den Männern:

Die Rangliste der Männer

Platz 1: 

Etwas Bemerkenswertes noch vorne weg: Boris Becker ist nicht in diesem Sternzeichen geboren.

Dafür aber Albert Einstein, Osama Bin Laden und Chuck Norris. Obwohl Letzterer doch eher ein Spezialfall ist:

Bild: CBS, BEARBEITUNG WATSON

Aber der ganze Rest: Betrüger! Denn sie sind im Sternzeichen ....

... Fische (20. Februar - 20. März) geboren! bild: imgur

Platz 2:

Auf dem zweiten Platz versammeln sich Männer wie David Hasselhoff, Ernest Hemingway, Sylvester Stallone und der Genfer Grüsel-Philosoph Jean-Jaques Rousseau.

Männer mit dem Sternzeichen Krebs (22. Juni - 22. Juli). gif: imgur

Platz 3:

Auf Platz 3 tummeln sich Dieter Bohlen, Nicolas Sarkozy und Charles Darwin.

Wassermänner (21. Januar - 19. Februar)! bild: imgur

Platz 4:

Rang 4 geht an Papst Benedikt XVI, Charlie Chaplin und Adolf Hitler.

Widder-Herren (21. März - 20. April). bild: imgur

Platz 5:

Clint Eastwood, Marquis de Sade, Jean-Paul Sartre, Che Guevara, Marcel Reich-Ranicki und Sepp Trütsch teilen sich den 5. Platz.

Die Zwillinge (21. Mai - 21. Juni). bild: imgur

Platz 6:

Nicolas Cage, Friedrich Dürrenmatt, Elvis Presley und – ganz wichtig – DJ Bobo kämpfen sich auf den 6. Platz.

Die Steinböcke (22. Dezember - 20. Januar). BILD:

Platz 7:

Auf Rang 7 laufen ein: Alfred Hitchcock, Arnold Schwarzenegger, Louis de Funès, Patrick Swayze und Napoleon.

Die Löwen-Männer (23. Juli - 23. August). bild: imgur

Platz 8:

Auf Platz 8 versammelt sich der halbe Kommunismus. Karl Marx und Lenin zumindest. Und dazu gesellt sich nicht ganz passend Niccolò Machiavelli, Thomas Gottschalk und William Shakespeare.

Die Stiere (21. April - 20. Mai). bild: shutterstock

Platz 9:

Jean-Claude Van Damme, Friedrich Nietzsche, Eminem, Udo Jürgens und Oscar Wilde teilen sich Platz 9.

Die Waagen (24. September - 23. Oktober). bild:

Platz 10:

Treue Künstler auf dem 10. Rang: Johann Wolfgang von Goethe, Freddie Mercury, Stephen King, Michael Jackson, Leo Tolstoi und Helge Schneider.

Die Jungfrauen (24. August - 23. September). bild: wikipedia

Platz 11:

Noch treuer sind nur noch Bruce Lee, Friedrich Engels, Jimi Hendrix, Woody Allen, Ludwig van Beethoven, Brad Pitt und Steven Spielberg.

Die Schützen (23. November - 21. Dezember). bild: shutterstock

Platz 12:

Und wer ist treu bis hinten hinaus? 

Leonardo DiCaprio, Pablo Picasso, Loriot, Mads Mikkelsen, Erasmus von Rotterdam, Albert Camus, Fjodor Dostojewski und Bud Spencer.

Die Skorpion-Männer (24. Oktober - 22. November)! bild: rilaly

Die Rangliste der Frauen

Und bei den Ladys? Wer frisst da über den Hag hinaus?

Platz 1:

Vertraue ihnen nicht! Weder Lady Gaga noch Emma Watson, Nena oder Céline Dion und schon gar nicht der Carmen Geiss!

Widder-Ladys sind die Schlimmsten (21. März - 20. April)! Die Widder-Männer schaffen es immerhin auf Rang 4. bild: imgur

Platz 2:

Marilyn Monroe, Victoria (die Königin nicht die Beckham), Angelina Jolie und Steffi Graf sind auch nicht gerade Unschuldslämmer. 

Die Zwillinge (21. Mai - 21. Juni)! Die männlichen Zwillinge sind treuer; auf Platz 5. bild: pinterest

Platz 3:

Auf dem 3. Rang sammeln sich Amy Winehouse, Agatha Christie, Romy Schneider und – von ihr hätten wir eindeutig einen treueren Rang erwartet – Mutter Teresa. 

Die Jungfrauen (24. August - 23. September)! Die Jungfrau-Männer tummeln sich derweil auf dem hohen Treue-Rang 10. bild: shutterstock

Platz 4:

Helene Fischer, Coco Chanel, Helen Mirren, Madonna und Joanne K. Rowling besetzen den 4. Rang.

Die Löwinnen (23. Juli - 23. August)! Während die Löwen den 7. Platz belegen.  bild: shutterstock

Platz 5:

Auf dem 5. Rang haben wir Maria Stuart, Édith Piaf, Jane Austen und Britney Spears.

Die Schützinnen (23. November - 21. Dezember)! Die männlichen Pendants sind auf dem 11. Platz. bild: thenerdstreamera

Platz 6:

Pamela Anderson, Ingeborg Bachmann, Meryl Streep, Frida Kahlo und Angela Merkel teilen sich den 6. Rang.

Die Krebs-Damen (22. Juni - 22. Juli). Und die Krebs-Herren? Die belegen den untreuen 2. Platz. bild: caitlinyarsky 

Platz 7:

Hella von Sinnen, Anna Pawlowa, Yoko Ono und Jennifer Aniston haben den 7. Platz ergattert.

Die Wassermännerinnen (21. Januar - 19. Februar)! Die Männer tummeln sich derweil auf dem 3. Platz. bild:

Platz 8:

Jeanne, d'Arc, Marlene Dietrich, Simone de Beauvoir und Janis Joplin belegen Rang 8.

Die Steinbock-Ladys (22. Dezember - 20. Januar). Die Jungs versammeln sich auf Platz 6. bild: shutterstock

Platz 9:

Auf Rang 9 versammeln sich Rihanna, Elizabeth Taylor, Rosa Luxemburg und Nina Hagen.

Die Fische-Mädels (20. Februar - 20. März), enorm viel treuer als ihre Rangliste anführenden männlichen Freunde. bild: tumblr/oneworldofgreatness

Platz 10:

Audrey Hepburn, Adele, Donatella Versace, Sophie Scholl und Queen Elisabeth II sind auf dem schon ziemlich treuen 10. Platz gelandet.

Die Stierinnen (21. April - 20. Mai), während ihre männlichen Sternzeichen-Pendants auf Platz 8 liegen. bild: tumblr/sweet-little-ramona

Platz 11:

Brigitte Bardot, Margaret Thatcher, Hannah Arendt und – wer hätte das gedacht – Uschi Obermaier kriegen den zweittreusten Platz.

Die Waage-Frauen (24. September - 23. Oktober). Die Waage-Männer belegen hingegen Platz 9.  bild: tumblr/sweet-little-ramona

Platz 12:

Die Treusten der Treuen sind: Marie Antoinette, Marie Curie, Whoopi Goldberg, Astrid Lindgren und erstaunlicherweise auch die Mutter von Kaiser Nero: Agrippina.

Skorpion-Ladys (24. Oktober - 22. November) sind eben die Treusten! So wie die Skorpion-Männer auch! Toll!  bild: shutterstock

(rof)

Und falls du dir mit deinem Sternzeichen nicht so sicher bist, finde hier dein WAHRES heraus!

1.Welche nervtötende Eigenschaft sagen dir deine Freunde (böserweise) nach?
Ich sei ein bisschen verrückt.
Ich sei übersensibel.
Ich würde vor lauter Temperament schnell an die Decke gehen.
Ich sei veränderungsscheu.
2.Was geht dir selber auf den Sack?
Keine Abwechslung im Leben zu haben. LANGWEILIG!
Wenn jemand meine Ratschläge nicht umsetzt. Das macht mich fuchsteufelswild!
Wenn ich nicht beachtet werde. Dann werd ich ranzig. Hallooo?! Hier bin ich! AUFMERKSAMKEIT (bitte)!
Unordnung kann ich ganz und gar nicht ausstehen.
3.Womit würdest du gerne dein Geld verdienen?
Innenarchitekt!
Höhlenforscher!
Auslandkorrespondent!
Bankmanager!
4.Welche ist deine erogene Zone? Sprich, wo sollen die Küsschen hin?
Na wohin wohl? Auf die Brustwarzen denks.
Auf die Schenkel ... grrr ...
Mitten auf den Bauchnabel. Und ein bisschen drumherum.
Mein ganzer Körper ist erogen. (Schaut ihn euch doch an!)
5.Wofür darfst du dich mit Fug und Recht rühmen?
Für meine Kämpfernatur. Ich hab vor nichts Angst.
Ich bin randvoll mit Mitgefühl.
Ich bin sehr kommunikativ und was ich erzähle, ist auch noch sau glatt!
Ich bin ein waschechter Ästhet.
6.Was ist dir in einer Liebesbeziehung wichtig?
Es muss nach Abenteuer riechen.
Mein Partner muss mir ebenbürtig sein; stark und selbstbewusst.
Chaos, Ideen und und viel Schwung.
Verlässlichkeit und Sicherheit sind bei mir ein Muss.
7.Welchen Planeten magst du am liebsten?
Venus.
Merkur.
Jupiter.
Mars.
8.Welches ist dein Lieblings-Element?
9.Dein Charakter ist sicher gut, wie er ist. Aber manche Sachen versucht man trotzdem loszuwerden. Was wäre das so?
Ich brauche ewig, um mich für etwas zu entscheiden. Sogar im Resti. Sogar wenn es nur zwei Menus im Resti gibt.
Zugegeben, ich bin ein sehr, sehr eifersüchtiger Mensch. Das könnte man runterschrauben. Aber eigentlich: Was meins ist, ist meins. MEIN SCHATZ (Zitat Gollum).
Ein nicht so nettes Wort und zack bin ich beleidigt. Das bringt mir den Leberwurst-Ruf ein und den will ich eigentlich gar nicht.
Nichts. Ich bin perfekt.
10.Und nun zur letzten und alles entscheidenden Frage: Welches Kleidungsstück oder Accessoire sagt dir am allermeisten zu?
Sonnenbrillen!
Goldschmuck!
Teure Flip-Flops!
Antike Broschen!
Ein klassischer Hosenanzug!
Glitzerstrumpfhosen!
Auffällige Statement-Ketten!
Ein perlenbestickter Kaftan (sowas wie eine Tunika)!
Kostbarer, alter Schmuck!
Alles mit Spitze!
Weisse Blusen!
Kniehohe Reitstiefel!
Resultat

Hol dir die catson-App!

Die flauschigste App der Welt! 10 von 10 Katzen empfehlen sie ihren Menschen weiter.
32 Kommentare anzeigen
32
Logge dich ein, um an der Diskussion teilzunehmen
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600
  • Theor 07.11.2016 15:34
    Highlight Da lese ich erst gerade gestern, der Krebs sei so harmoniebedürftig und scheu und liebevoll und würde fürs ganze Leben die eine Partnerin suchen und hier soll er auf Platz 2 sein? Völlig das Gegenteil!

    Ich glaube, Astrologie ist die Bibel der Frauen, ein Manifest, in dem man sich austoben kann, persönliche Niederlagen oder Siegeszüge in eine Verpackung (Sternzeichen) stecktund sich somit erleichtert.

    Vieleicht ist die Limitierung auf Frauen auch ungerecht? Und es ist auch ein Manifest der Menschen generell? Habe allerdings noch nie einen Mann getroffen, der was von Sternzeichen hielt...
    3 0 Melden
    600
  • Zäme! 06.11.2016 20:13
    Highlight "Und bei den Ladys? Wer frisst da über den Haag hinaus?" ...den Haag? Da war der/die Autor/in wohl schon einen Schritt weiter ;) Was haben Sie den unmenschliches vor? :P
    1 0 Melden
    • Anna Rothenfluh 07.11.2016 09:17
      Highlight Haha. Ups. Danke für den Hinweis, ist korrigiert.
      2 0 Melden
    600
  • ch2mesro 06.11.2016 18:57
    Highlight haha; quiz gemacht. rsultat; siehe foto.... ex frau; skorpion ex freundin; fisch... mein bruder ist krebs, eine frau mit dem charakter; thanks but no thanks.... eine frage bleibt; wann wurde das sternzeichen meerjungfrau eingeführt?
    2 2 Melden
    600
  • Pana 06.11.2016 15:43
    Highlight Na toll. Meine Freundin ist natürlich eine Widder-Lady. Die kriegt nachher was zu hören, wenn sie vom Theaterbesuch mit ihrem Mann zurück ist.
    94 0 Melden
    600
  • Closchli (ehem. T...) 06.11.2016 14:55
    Highlight Juhui, jetzt habe ich doch tatsächlich als widderliches Mädchen für einmal Platz 1 belegen dürfen. Asoguet ich habe nicht wirklich viel dazu beigetragen. Trotzdem bedanke ich mich sehr herzlich bei der hoch wissenschaftlich zertifizierten Studie, die so viel für die Aufwertung meines manchmal ramponierten Selbstbildnis beiträgt.
    23 0 Melden
    • Closchli (ehem. T...) 06.11.2016 15:09
      Highlight Und die Erkenntnis, dass die "grosse Liebe" meines Lebens auch Platz 1 belegt, tröstet mich auch irgendwie. Wie heisst es doch so schön: gleich und gleich gesellt sich gerne. :-)))))
      19 0 Melden
    600
  • evalina 06.11.2016 13:48
    Highlight Welche Überraschung: mein wahres Sternzeichen ist Fisch, was ich schon als offizielles Sternzeichen und im Aszendenten hab, wie langweilig. Und mein Mann ist Skorpion - immerhin soll er ja treu sein. Kann man nun genauso glauben wie das Blick-Horoskop, weil Ashley Madison (waren das nicht die mit den geklauten Passwörtern und den 95 % männlichen zahlenden Mitgliedern?).
    14 0 Melden
    600
  • Luca Brasi 06.11.2016 12:49
    Highlight Jetzt bin ich verwirrt. Habe extra das Quiz gemacht und was kam dabei raus? Fische. Und der Tipp von Frau Rothenfluh ist, dass ich mir als Partnerin einen Fisch, Krebs oder Skorpion zulegen sollte. Heisst das, dass ich als betrügerischer Fisch mit einer übertreuen Skorpionin abhängen soll? Nun gut: "Betrug ist es erst, wenn du dich erwischen lässt." -Al Bundy. :D
    PS: Wünsche trotzdem allen Skorpioninnen frohe Geburtstage in diesem Monat und auch jenen, die ihn schon Ende Oktober, anfangs November hatten. ;)
    19 3 Melden
    600
  • Sveminem 06.11.2016 12:39
    Highlight Endlich mal eine Sternzeichen-Kategorie bei der Skorpione gut abschneiden!!🎉🎊😊
    Hab schon gedacht ich wär für gar nichts zu gebrauchen... 😅
    36 0 Melden
    • Aliyah 06.11.2016 22:41
      Highlight Habe ih auch gedacht. Aber ich bin dann ja meeeega treu imfall. Skorpion und im Aszendenten Waage 😂
      0 0 Melden
    • Sveminem 07.11.2016 11:47
      Highlight Na dann bin ich doch nicht so treu, im Aszendenten hab ich Fisch😅😄
      0 0 Melden
    600
  • Wurst 06.11.2016 12:15
    Highlight Ein exorzismusfan, ein Chauvie und der grösste mörder aller Zeiten...

    Bessere berühmtheiten hat mein Sternzeichen nicht zu bieten?? 😒
    10 0 Melden
    • Closchli (ehem. T...) 06.11.2016 18:17
      Highlight wenn ich richtig deute: Franz, Adolf und Charlie gehen in die Kirche. Wie sieht dann der Film aus? Würde sagen der Chauvie hats dem Mörder gezeigt. Schräg!!! Der Exorsimusfan hat NICHT Regie geüfhrt. Hast du das Programm geschrieben? Nö Ich auch nicht. AAAAAAAber als Lebenswürstchen mag ich grundsätzlich Wurst. Hihi
      3 1 Melden
    600
  • der nubische Prinz 06.11.2016 11:38
    Highlight Erste Umfrage; "Gott macht mehr Sinn!!" wäre ja mein Favorit gewesen, nur kann man Sinn nicht machen, Marmelade kann man machen, etwas ergibt Sinn oder ist Sinnvoll... ;)
    21 0 Melden
    • TanookiStormtrooper 06.11.2016 12:27
      Highlight ... das macht irgendwie Sinn...
      27 0 Melden
    • Iriana 06.11.2016 12:51
      Highlight Ein Import aus dem Englischen: something makes sense.
      Genauso wie das unsägliche, in letzter Zeit auch häufig gelesene Konstrukt: Das Gerät kommt in 3 Farben. Schauder.... Nein tut es nicht, es ist in 3 Farben ERHÄLTLICH!
      Aber ja, ersteres ist leider inzwischen so häufig, dass ich mich schon fast daran gewöhnt habe 😬.
      18 1 Melden
    600
  • Matrixx 06.11.2016 11:27
    Highlight Ich bin laut Quiz also Zwillinge. Ich sollte deswegen mehr Cocktailkleidchen tragen. Ob das meiner Freundin wohl gefällt?
    22 0 Melden
    600
  • TanookiStormtrooper 06.11.2016 11:10
    Highlight Platz 9, nicht schlecht... Wäre fast Platz 10 geworden aber dann doch lieber 9. :)
    (Ihr habt jetzt die Erlaubnis meinen Geburtstag zu erraten, müsst mir dann aber nächstes mal etwas schenken ;P)
    11 2 Melden
    • pamayer 06.11.2016 14:01
      Highlight Waage. Weil soeben Oktober vorbei...
      Was wünschst du dir zum 16.10.2017 denn so?
      3 0 Melden
    • TanookiStormtrooper 06.11.2016 14:57
      Highlight @pamayer
      FALSCH! Ich hab nicht am 16.10. Geburtstag.
      Du darfst mir leider nichts schenken. :(
      3 0 Melden
    600
  • SvenjaAlessandra 06.11.2016 10:42
    Highlight Ist es nun CHUCK, oder JACK, oder doch JUCK NORRIS? Ich denke, Google würde helfen °~°
    19 0 Melden
    • TanookiStormtrooper 06.11.2016 11:15
      Highlight Chuck ist die Kurzform von Charles respektive in seinem Fall Carlos. (Ob ihn sein Parteikollege wohl auch nach Mexiko abschieben wird? 🤔)
      12 2 Melden
    • Anna Rothenfluh 06.11.2016 18:15
      Highlight Mist. Haha. Ich schreib das immer falsch. Und jetzt hab ich grad keinen Computer, um das Meme zu korrigieren. Seid gnädig, bitte.
      6 0 Melden
    600
  • FancyFish 06.11.2016 10:35
    Highlight Juck Norris?! Jack Norris?!
    Von wem ist dieser Artikel?
    24 0 Melden
    • TanookiStormtrooper 06.11.2016 11:07
      Highlight (rof) = Anna Rothenfluh
      20 0 Melden
    • Anna Rothenfluh 07.11.2016 09:39
      Highlight So. Es ist jetzt alles korrigiert. Irgendwie hab ich eine mittelschwere Y/J/CH-Legasthenie, verzeiht.
      1 0 Melden
    600
  • Dovahkiin 06.11.2016 10:31
    Highlight Ich glaube nicht an Astrologie! Wir Schützen sind von Natur aus misstrauisch.
    56 0 Melden
    • Peter Gasser 06.11.2016 11:13
      Highlight An irgendwas muss man doch glauben? Wir glauben nicht mehr an Gott, dann wenigstens an die Astrologie.
      12 2 Melden
    • Neemoo 06.11.2016 11:23
      Highlight Dann an Katzen glauben! Bin Löwe! Oder eben Otten! :D
      20 2 Melden
    • Geofinder 06.11.2016 21:01
      Highlight Ich glaube an Otten und Aluhüte... 😀
      1 0 Melden
    • Neemoo 07.11.2016 11:54
      Highlight Peter Gasser, kommst du von Lungern?
      Klar hat nichts mit dem Thema zu tun...aber evt
      mit Otten...
      1 0 Melden
    600

Du kannst jetzt rauskommen, der PICDUMP ist da!​

Und so einfach geht's: 

1. watson-App öffnen ...

... oder allerspätestens jetzt downloaden, hier: iPhone / Android

2. aufs Menü (3 farbige Strichli rechts oben) klicken

3. Unten Push-Einstellungen antippen und bei Picdump auf «ein» stellen, FERTIG.

Artikel lesen