Spass
Lifestyle

Rolltreppensteher & Feriennehmer: 10 Bösewichte des Alltags

Diese 10 Bösewichte des Alltags können und werden dir so richtig den Tag vermiesen

07.11.2016, 07:3907.11.2016, 16:14
Mehr «Spass»

Darth Ferien

Ein Mitarbeiter, der nicht aufhören kann, dir seine Ferien unter die Nase zu reiben, wenn du selber in der grauen Schweiz weiterarbeiten musst.

Schier Kann

Du hast mit ihm abgemacht, aber kurz vorher fällt ihm wieder ein, dass er schon was anderes geplant hatte.

Bild
bild: watson/disney

Blocki

Der Typ vor dir an der Kasse, der sein Münz in Zeitlupe hervorkramt oder ein Rubbellos nach dem anderen kauft. Und das, obwohl du nur ein Päckli Zigaretten und deinen Zug erwischen willst.

Bild
bild: watson/shutterstock

Captain Drück

Auch Jahrzehnte nach der Erfindung des Touchscreens gibt es immer noch Leute, die dir ungefragt auf dem Handy «umetöpled». Unkraut vergeht nicht.

Bild
bild: watson/disney

Stauron

Das Böse schläft niemals. Ausser auf der linken Autobahnspur. Oder auf der linken Seite der Rolltreppe.

Bild
Bild: watson/KEYSTONE

Adolf Shitleer

Nicht nur, dass er ständig das Bad blockiert, er wechselt nicht mal die leere WC-Papierrolle.

Bild

Hannibal Lektor

Die bösen Mächte sind allgegenwärtig, um dich wegen jeder Kleinigkeit zu korrigieren.

Bild
bild: watson/orion pictures

Grossferatu

Er ist der grösste Mensch der Welt und stellt sich an Konzerten immer genau vor dich.

Bild
bild: watson/shutterstock

Nutella de Vil

Sie futtert, was das Zeug hält und wird trotzdem nicht dicker, während du schon beim blossen Zuschauen zunimmst.

Bild
bild: watson/shutterstock

Spoildemort

Jemandem wichtige Handlungspunkte zu verraten, ist ein schlimmeres Verbrechen als die Ermordung von Dumbledore durch Snape.

Noch mehr Alltag, neu interpretiert:

1 / 47
Wenn aus Gegenständen des Alltags Miniatur-Kunst wird
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
7 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
7
Picdump 80 – sag Nein zu Drogen und Ja zu Memes

Das sollte es beinhalten:
voll auf dem trip

Zur Story