Spass

Genervt, gestresst, alles doof? Hier kommen 21 Gifs, die dich wieder runter holen

10.11.16, 10:29 10.11.16, 18:07

Zwei Tage noch, dann ist endlich Wochenende. In der Zwischenzeit kommen hier noch mehr Bilder und Gifs, die dich ruhig und glücklich machen werden. 

1

gif: imgur 

2

gif: giphy

3

gif: imgur

4

bild: imgur 

5

gif: gifak

6

gif: giphy

7

gif: imgur

8

gif: imgur

9

bild: imgur

10

gif; imgur

11

gif; imgur

12

bild: imgur

13

gif; imgur

14

  bild: imgur

15

gif; imgur

16

  gif; imgur

17

gif; imgur

18

bild: imgur

19

gif: giphy

20

gif: giphy

21

gif; imgur 

Immer noch gestresst? Hier gibt's die Gifs vom ersten Teil.  

gif: imgur 

gif: imgur 

gif: imgur 

gif: imgur 

gif: imgur

gif: imgur 

gif: imgur 

gif: imgur 

gif: imgur 

(sim)

Bist du jetzt entspannt? 

Schick es doch gleich noch deinem Chef ...

Und jetzt machen wir all das wieder kaputt: Diese 17 Bilder zeigen, dass auch Architekten und Designer mal einen schlechten Tag haben

Das könnte dich auch interessieren:

8 Gründe, warum das neue «Super Mario»-Game ein Hit wird – und ein Grund dagegen

Liam Gallagher erklärt uns, warum er seinen Tee jetzt selber machen muss (HAHAHA)

Der Präsident des Irans kontert Trumps Kritik – und zwar so richtig

10 Situationen, die du nur verstehst, wenn du als Verkäufer im Detailhandel arbeitest

Ein Tessiner und «Papierli-Schweizer»: Warum Ignazio Cassis die richtige Wahl ist

Früher war nicht alles besser, aber Fotos von nackten Frauen mit Skeletten schon

Golden-Boy-Kandidaten: Das sind die 25 grössten Talente unter 21 Jahren

Hört, hört! Melania Trump kämpft für Anstand und Moral – und das Netz lacht sich kaputt

13 nützliche Tipps zu iOS 11, die du als Apple-User nicht verpassen solltest

Diplomaten-Sprache? Vergiss es! – Die 3 wichtigsten Erkenntnisse nach Trumps UNO-Rede

Alle Artikel anzeigen
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0Alle Kommentare anzeigen
0
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600

Sitzplätze mit Suchtfaktor: 17 Schweizer Cafés, die du unbedingt besuchen musst

Letztes Mal haben wir euch 22 wunderschöne Cafés in Europa vorgestellt:

Auf vielfachen Wunsch folgen hier noch mehr Kaffeehäuser, die zum Verweilen einladen – dieses Mal müsst ihr allerdings nicht so weit reisen: Alle Tipps befinden sich in der Schweiz.

Das Café «Frau Meise», welches an Grossmutters Stube erinnert, ist perfekt für einen gemütlichen Kaffeeklatsch.

Das Café «Radius 39» bietet nicht nur guten Kaffee an, sondern auch Produkte die ausschliesslich im Umkreis von 39 Kilometer …

Artikel lesen