Spass
Lifestyle

Lustige Cartoons über den ersten Tag bei der Arbeit

So wahr! Wie sich der erste Tag bei der Arbeit anfühlt vs. 100 Tage später 

28.09.2016, 06:2029.09.2016, 06:33
Mehr «Spass»

Erinnerst du dich, wie dein erster Tag in der neuen Firma war? Du hattest vor allen den grössten Respekt, vor deinem Chef sogar Angst. Hundert Tage später ... nun ja ... ist alles ein bisschen lockerer.  

Die texanische Grafikerin Karina Farek hat für College Humor perfekt illustriert, wie sich der Unterschied zwischen damals und heute im Büroalltag zeigt. Wir fühlen uns ein wenig ertappt. Du auch?

Bild
bild via collegehumor
Bild
bild via collegehumor
Bild
bild via collegehumor
Bild
bild via collegehumor
Bild
bild via collegehumor
Bild
bild via collegehumor

Na? Ertappt? 

Noch mehr tolle Cartoons: 19 Probleme, die (vor allem) Frauen kennen 

1 / 21
Probleme, die (vor allem) Frauen kennen – in 19 genialen Cartoons
Bild: tumblr/c-cassandra
Auf Facebook teilenAuf X teilen

(sim)

Hol dir jetzt die beste News-App der Schweiz!

  • watson: 4,5 von 5 Sternchen im App-Store ☺
  • Tages-Anzeiger: 3,5 von 5 Sternchen
  • Blick: 3 von 5 Sternchen
  • 20 Minuten: 3 von 5 Sternchen

Du willst nur das Beste? Voilà:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
10 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Scaros_2
28.09.2016 07:45registriert Juni 2015
Der letzte Punkt eindeutig :D Dacht ich erst letztens wieder als ich mit Leuten aus dem Management ein Steering Committe machen wollte und guter Stimmung einen Termin für "in 1.5 Monate suchte" und festellen musste das so unter 2-3 Monate praktisch nie was geht :D Innerlich stirbst du dann erst mal 1000 Tode weil du dir sagst: "Ahahahahaha bist nicht mal fähig einen Termin im Vorraus zu machen.
3012
Melden
Zum Kommentar
10
Victoria Beckhams Schminkvideos sind poetischer Wahnsinn
Rihanna hat eine eigene Beauty-Linie, Selena Gomez auch, Millie Bobby Brown, Lady Gaga und Victoria Beckham ebenso. Warum auch nicht, sie machen sehr viel Geld damit. Victoria macht daraus aber auch sehr viel Poesie.

«Wir dürfen dich nicht eigenmächtig malen,
du Dämmernde, aus der der Morgen stieg.
Wir holen aus den alten Farbenschalen
die gleichen Striche und die gleichen Strahlen,
mit denen dich der Heilige verschwieg.»

Zur Story