Spass

Kein Ambiente wie bei Hinz und Kunz. Es folgt ein Best-of punkto Innenarchitektur und Inneneinrichtung. Bild Imgur

Interior Design Porn: 46 Bilder, die zeigen, wie stilvoll Wohnen sein kann

Schön wohnen ist teuer. Und vieles von dem, was wir wollen, ist unerschwinglich – aber genau das soll Ansporn sein. Nach diesen Bildern wirst du auch genau so wohnen wollen!

21.04.17, 06:54 21.04.17, 08:02

Zugegeben, Frustration hat sich während dem Zusammenstellen dieser Kompilation zwischenzeitlich durchaus bemerkbar gemacht. Es wurde geträumt und dahin geschwelgt – im ganz grossen Stil. Übertrieben, meinst du? Sehe selbst und versinke in einer Welt der ungezügelten Ästhetik:

Man kann es nicht anders sagen: 46 Bilder der Kategorie Interior Design Porn.

Falls du noch nicht die Euro Millions gewonnen hast und trotzdem etwas schöner wohnen möchtest, bitteschön:

Oder den Luxus einfach mieten: Die 20 angesagtesten Unterkünfte auf Airbnb

(jdk)

Das könnte dich auch interessieren:

Aargauer Feuerwehrmann nach Unwetter-Einsatz gefeuert: «So etwas hat's noch nie gegeben»

Ein ziemlich gruusiges Bild und die simple Frage: Was ist das?

«Wir können doch nicht einfach die Luft verschmutzen – und nichts dafür bezahlen»

Wo die USA seit 1946 überall Wahlen beeinflussten

14 Gründe, warum der Surface Laptop der fast beste Laptop ist, den ich je getestet habe

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

User-Review:
Catloveeer, 19.12.2016
Die beste App ever! Einfach 🔨
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
2Alle Kommentare anzeigen
2
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600
  • Binnennomade 21.04.2017 20:36
    Highlight Was mich am Internet zum Teil nervt ist, dass irgendjemand etwas wirklich tolles kreiert und ein Foto/Video davon online stellt, und dann irgend ein Arbeitsloser es in eine imgur-Slideshow stellt, worauf jemand anders es wiederum kopiert usw., sodass das Bild am Ende auf Watson auftaucht und niemand mehr weiss, wer der coole Hund war, der das auf dem Bild kreiert hat.

    Mich hätte z.B. interessiert, wo Bild 13 ist, aber wenn ich dem Quellenlink folge, lande ich einfach in einer anderen Slideshow.
    4 0 Melden
    600
  • Fountain Pen 21.04.2017 09:52
    Highlight genial und leider für Normalos nicht erschwinglich... Wenn ich das Kleingeld hätte, würde ich ein paar Sachen kopieren. Vor allem die geheime Tür durch das Bücherregal hat es mir angetan.
    10 0 Melden
    600

Zum 4th of July: 21 US-Foods, die wir Nicht-Amis nie verstehen werden ...

Liebe USA, herzlichen Glückwunsch zum Unabhängigkeitstag! Mit eurer Unabhängigkeit habt ihr auch nach und nach eigene Essvorlieben entwickelt, ... die bei uns im alten Europa zuweilen auf Unverständnis stossen.

Damit wir uns nicht falsch verstehen, liebe USA: Wir sagen nicht, dass die folgenden Gerichte und Produkte alle per se grusig wären (obwohl einige davon ... well, hey), sondern schlicht ... merkwürdig. Das hier etwa:

Southern fried chicken mit Ahornsirup beträufelten belgischen Waffeln – …

Artikel lesen