Spass
Lifestyle

46 Bilder, die zeigen, wie stilvoll Wohnen sein kann

Kein Ambiente wie bei Hinz und Kunz. Es folgt ein Best-of punkto Innenarchitektur und Inneneinrichtung.
Kein Ambiente wie bei Hinz und Kunz. Es folgt ein Best-of punkto Innenarchitektur und Inneneinrichtung.Bild Imgur

Interior Design Porn: 46 Bilder, die zeigen, wie stilvoll Wohnen sein kann

Schön wohnen ist teuer. Und vieles von dem, was wir wollen, ist unerschwinglich – aber genau das soll Ansporn sein. Nach diesen Bildern wirst du auch genau so wohnen wollen!
21.04.2017, 06:5421.04.2017, 08:02
Mehr «Spass»

Zugegeben, Frustration hat sich während dem Zusammenstellen dieser Kompilation zwischenzeitlich durchaus bemerkbar gemacht. Es wurde geträumt und dahin geschwelgt – im ganz grossen Stil. Übertrieben, meinst du? Sehe selbst und versinke in einer Welt der ungezügelten Ästhetik:

Man kann es nicht anders sagen: 46 Bilder der Kategorie Interior Design Porn.

1 / 48
Man kann es nicht anders sagen: 46 Bilder der Kategorie Interior Design Porn.
Was würdest du für eine Nacht in diesem Zimmer zahlen?

Bild: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Falls du noch nicht die Euro Millions gewonnen hast und trotzdem etwas schöner wohnen möchtest, bitteschön:

Oder den Luxus einfach mieten: Die 20 angesagtesten Unterkünfte auf Airbnb

1 / 44
Die 20 angesagtesten Unterkünfte auf Airbnb
Diese griechische Traumvilla befindet sich etwas ausserhalb Athens.
Auf Facebook teilenAuf X teilen

(jdk)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2
Spass im Osterstau? Wir haben 10 Beschäftigungen für dich

Was wäre Ostern ohne den gewohnten Osterstau? Angenehm, genau. Aber ja, schlussendlich sind die Menschen, die ihre Ostertage im Stau verbringen, auch ein bisschen selber schuld. Ich meine, come on, was habt ihr erwartet, dass es dieses Jahr einfach mal so keinen Stau gibt? Aber egal, darum geht es in dieser Story nicht. Sondern darum, wie ihr die Wartezeit totschlagen könnt. Wir sind schliesslich auch ein Service-Portal. Hier ein paar Ideen für euch.

Zur Story