Spass

Kein Ambiente wie bei Hinz und Kunz. Es folgt ein Best-of punkto Innenarchitektur und Inneneinrichtung. Bild Imgur

Interior Design Porn: 46 Bilder, die zeigen, wie stilvoll Wohnen sein kann

Schön wohnen ist teuer. Und vieles von dem, was wir wollen, ist unerschwinglich – aber genau das soll Ansporn sein. Nach diesen Bildern wirst du auch genau so wohnen wollen!

21.04.17, 06:54 21.04.17, 08:02

Zugegeben, Frustration hat sich während dem Zusammenstellen dieser Kompilation zwischenzeitlich durchaus bemerkbar gemacht. Es wurde geträumt und dahin geschwelgt – im ganz grossen Stil. Übertrieben, meinst du? Sehe selbst und versinke in einer Welt der ungezügelten Ästhetik:

Man kann es nicht anders sagen: 46 Bilder der Kategorie Interior Design Porn.

Falls du noch nicht die Euro Millions gewonnen hast und trotzdem etwas schöner wohnen möchtest, bitteschön:

Oder den Luxus einfach mieten: Die 20 angesagtesten Unterkünfte auf Airbnb

(jdk)

Das könnte dich auch interessieren:

Zum 40. (angeblichen) Todestag: ELVIS LEBT! 20 handfeste Beweise dafür

Wie er Nazis verteidigt und über Wein schwafelt – Trumps irre Wutrede in 7 Akten

Guck mal, was die Russen in einem ihrer stillgelegten Hangars verstecken

Frau findet Ex auf Tinder – und erlebt zunächst eine witzige, dann eine böse Überraschung

Deutscher kassiert Busse in der Schweiz – und findet das wenig witzig

«Wir sind die grössten Loser – wenn das BGE mit uns klappt, dann klappt es überall»

Koksen und kotzen – Barbie ist im 2017 angekommen

Zwei «Irre» auf Kollisionskurs: Die Angst vor der Bombe ist zurück

Geheimes Chat-Protokoll aufgetaucht: Wie es wirklich zur Nordkorea-Krise kam

Warst du besoffen, Designer? 26 Kleider-Fails, die nicht mehr gut zu machen sind

Was ist der hohlste Traumjob der Welt? Influencer!

Obamas geniale Antwort auf Rassisten schlägt alle Twitter-Rekorde

Was diese Frau treibt, ist so grossartig wie abstossend – und ich kann nicht wegsehen

Mit Hipsterbart und Hakenkreuz: 5 alte und neue rechtsextreme Bewegungen

Alle Artikel anzeigen
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
2Alle Kommentare anzeigen
2
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600
  • Binnennomade 21.04.2017 20:36
    Highlight Was mich am Internet zum Teil nervt ist, dass irgendjemand etwas wirklich tolles kreiert und ein Foto/Video davon online stellt, und dann irgend ein Arbeitsloser es in eine imgur-Slideshow stellt, worauf jemand anders es wiederum kopiert usw., sodass das Bild am Ende auf Watson auftaucht und niemand mehr weiss, wer der coole Hund war, der das auf dem Bild kreiert hat.

    Mich hätte z.B. interessiert, wo Bild 13 ist, aber wenn ich dem Quellenlink folge, lande ich einfach in einer anderen Slideshow.
    4 0 Melden
    600
  • Fountain Pen 21.04.2017 09:52
    Highlight genial und leider für Normalos nicht erschwinglich... Wenn ich das Kleingeld hätte, würde ich ein paar Sachen kopieren. Vor allem die geheime Tür durch das Bücherregal hat es mir angetan.
    10 0 Melden
    600

Hipster-Espresso für 5 Stutz, der erst noch gruusig ist? Du kannst mich mal!

Ich sag's immer wieder: Vieles an der Hipster-Kultur stellt eine Bereicherung für unseren Alltag dar. Schönere Velos. Pulled Pork. Und so weiter. Aber ab und an findet man sich in einer Situation wieder, in der man sich fragt, ob alle Beteiligten nun komplett spinnen oder was? Letzthin, etwa, in Zürich:

Da war ich also mit meinem geschätzten Redaktionskollegen Quizz-Huber beim Tamilen an der Ecke Mittag essen. Auf dem Weg zurück zur watson-Kommandozentrale kam ich an jenem neuen Coffeeshop …

Artikel lesen