Spass

Kein Ambiente wie bei Hinz und Kunz. Es folgt ein Best-of punkto Innenarchitektur und Inneneinrichtung. Bild Imgur

Interior Design Porn: 46 Bilder, die zeigen, wie stilvoll Wohnen sein kann

Schön wohnen ist teuer. Und vieles von dem, was wir wollen, ist unerschwinglich – aber genau das soll Ansporn sein. Nach diesen Bildern wirst du auch genau so wohnen wollen!

21.04.17, 06:54 21.04.17, 08:02

Zugegeben, Frustration hat sich während dem Zusammenstellen dieser Kompilation zwischenzeitlich durchaus bemerkbar gemacht. Es wurde geträumt und dahin geschwelgt – im ganz grossen Stil. Übertrieben, meinst du? Sehe selbst und versinke in einer Welt der ungezügelten Ästhetik:

Man kann es nicht anders sagen: 46 Bilder der Kategorie Interior Design Porn.

Falls du noch nicht die Euro Millions gewonnen hast und trotzdem etwas schöner wohnen möchtest, bitteschön:

Oder den Luxus einfach mieten: Die 20 angesagtesten Unterkünfte auf Airbnb

(jdk)

Das könnte dich auch interessieren:

7 ewige Online-Kommentar-Kriege, die dir die Freude an der Demokratie verderben

Bürki patzt: BVB blamabel auf Zypern 

Sterbender Schimpanse umarmt zum letzten Mal seinen Freund und sorgt für Hühnerhaut-Moment

Er hat sie schon, so kriegst du sie: Die neue 10-er-Note ist im Umlauf

1 Franken pro Tag – die Billag wird günstiger

So kriegst du die neue 10-er-Note schon heute

Bevor geboxt wird, küsst die Herausforderin die verdutzte Weltmeisterin

Bis zu einer Milliarde für Olympiakandidatur

Liebe Männer, lasst euch von der Sexismus-Debatte nicht verunsichern. Benutzt euer Hirn.

«Steckt euch eure Schokolade sonst wo hin» – so schreiben die Nordiren über Gegner Schweiz

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
2Alle Kommentare anzeigen
2
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
  • Binnennomade 21.04.2017 20:36
    Highlight Was mich am Internet zum Teil nervt ist, dass irgendjemand etwas wirklich tolles kreiert und ein Foto/Video davon online stellt, und dann irgend ein Arbeitsloser es in eine imgur-Slideshow stellt, worauf jemand anders es wiederum kopiert usw., sodass das Bild am Ende auf Watson auftaucht und niemand mehr weiss, wer der coole Hund war, der das auf dem Bild kreiert hat.

    Mich hätte z.B. interessiert, wo Bild 13 ist, aber wenn ich dem Quellenlink folge, lande ich einfach in einer anderen Slideshow.
    5 0 Melden
  • Fountain Pen 21.04.2017 09:52
    Highlight genial und leider für Normalos nicht erschwinglich... Wenn ich das Kleingeld hätte, würde ich ein paar Sachen kopieren. Vor allem die geheime Tür durch das Bücherregal hat es mir angetan.
    10 0 Melden

Studie beweist: Veganer sind unglücklicher als Fleischesser

It's science, Leute ... wir sagen ja nur.

Aufstrecken, wer einen Veganer kennt, der nichts lieber tut, als von seiner fleischlosen Ernährung zu schwärmen und davon, wie glücklich er deshalb sei! Ja – den Typen kennen wir alle. Er ist aber offenbar eher eine Ausnahme. Oder aber er übt sich im Schönreden. Denn während eine allzu einseitig fleischlastige Ernährungsweise vielleicht die Wahrscheinlichkeit von Herzerkrankungen, Fettleibigkeit, Diabetes etc. erhöhen kann, soll das Umgekehrte schlicht zu Unglücklichsein führen. Sagt …

Artikel lesen