Spass

Kein Ambiente wie bei Hinz und Kunz. Es folgt ein Best-of punkto Innenarchitektur und Inneneinrichtung. Bild Imgur

Interior Design Porn: 46 Bilder, die zeigen, wie stilvoll Wohnen sein kann

Schön wohnen ist teuer. Und vieles von dem, was wir wollen, ist unerschwinglich – aber genau das soll Ansporn sein. Nach diesen Bildern wirst du auch genau so wohnen wollen!

21.04.17, 06:54 21.04.17, 08:02

Zugegeben, Frustration hat sich während dem Zusammenstellen dieser Kompilation zwischenzeitlich durchaus bemerkbar gemacht. Es wurde geträumt und dahin geschwelgt – im ganz grossen Stil. Übertrieben, meinst du? Sehe selbst und versinke in einer Welt der ungezügelten Ästhetik:

Man kann es nicht anders sagen: 46 Bilder der Kategorie Interior Design Porn.

Falls du noch nicht die Euro Millions gewonnen hast und trotzdem etwas schöner wohnen möchtest, bitteschön:

Oder den Luxus einfach mieten: Die 20 angesagtesten Unterkünfte auf Airbnb

(jdk)

Das könnte dich auch interessieren:

Prostituierte zu sein bedeutet viel mehr als Sex zu haben: Diese 6 bizarren Kundenwünsche sind wirklich ... gefühlsecht  

19 Memes, die das Single-Dasein perfekt beschreiben

«Schlimmstes Datenleck seit Snowden»? Das sollten Windows-User wissen

Wie das berühmteste Wunderkind der Schweiz das Schulsystem ändern will

Wenn Länder Gesellschaftsspiele wären – du wirst NIE GLAUBEN, was die Schweiz ist

United wirft Hochzeitspaar aus dem halbleeren Flugzeug

Ein Schweizer Professor erklärt, wieso es mit deinem Leben ab 23 bergab geht

«Die Abstimmung hätte niemals stattfinden dürfen» – das schreibt die Presse zur Türkei

«Wenn 10'000 Schweizer ihr Gast-WLAN öffnen, wird die staatliche Netz-Überwachung nutzlos»

Pisa-Studie: Schüler in der Schweiz ticken ein bisschen anders als in den übrigen Ländern

13 Innovationen, die wir sofort auch in der Schweiz brauchen

Facebook Live muss weg! 😡

6 Tipps, wie du gefälschte Gadgets erkennst

Erdogans langer Weg vom Strassenkämpfer zum neuen Sultan

Info-Panne im Pentagon: US-Flugzeugträger fährt los, aber nicht nach Nordkorea

Die fiesen Tricks der Wahlbetrüger: Ein Oppositioneller erzählt

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

User-Review:
Micha-CH, 16.12.2016
Beste News App der Schweiz. News und Unterhaltung auf Konfrontationskurs.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
2 Kommentare anzeigen
2
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600
  • Binnennomade 21.04.2017 20:36
    Highlight Was mich am Internet zum Teil nervt ist, dass irgendjemand etwas wirklich tolles kreiert und ein Foto/Video davon online stellt, und dann irgend ein Arbeitsloser es in eine imgur-Slideshow stellt, worauf jemand anders es wiederum kopiert usw., sodass das Bild am Ende auf Watson auftaucht und niemand mehr weiss, wer der coole Hund war, der das auf dem Bild kreiert hat.

    Mich hätte z.B. interessiert, wo Bild 13 ist, aber wenn ich dem Quellenlink folge, lande ich einfach in einer anderen Slideshow.
    3 0 Melden
    600
  • Fountain Pen 21.04.2017 09:52
    Highlight genial und leider für Normalos nicht erschwinglich... Wenn ich das Kleingeld hätte, würde ich ein paar Sachen kopieren. Vor allem die geheime Tür durch das Bücherregal hat es mir angetan.
    10 0 Melden
    600

7 Gründe, warum du heute den Unihockey-Superfinal schauen musst

Am Samstagabend finden zum dritten Mal die Superfinals im Schweizer Unihockey statt. In einem Spiel wird entschieden, wer den Meistertitel gewinnt. Zum ersten Mal wird der Final der Männer zur Primetime ausgestrahlt. Hier sind sieben Gründe, warum du diese Spiele schauen solltest. 

Der Superfinal ist in der Schweiz ein Unikat. In keiner anderen Sportart wird die Meisterschaft in einem derart dramatischen Höhepunkt entschieden. Seit der Saison 2014/15 wird der Meistertitel nicht mehr in einer Finalserie ausgespielt, sondern in einem einzigen Spiel. Das garantiert viel Aufmerksamkeit und vor allem viel Spannung.

Unihockey ist mit 32'000 lizenzierten Spielerinnen und Spielern die drittbeliebteste Sportart der Schweiz. Egal ob in der Schule oder im Verein, viele Leute haben …

Artikel lesen