Spass
Lifestyle

10 Dinge, die du nur verstehst, wenn du im Januarloch sitzt

10 Dinge, die du nur verstehst, wenn du tief im Januarloch sitzt (oder sonst arm bist)

14.01.2017, 19:0915.01.2017, 15:14
Mehr «Spass»

Der Moment, wenn du dein Bankkonto angucken musst

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Weihnachten und Ostern finden gleichzeitig statt, wenn du Münz in deinen alten Jeans findest

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Wie du versuchst, jeder Sache aus dem Weg zu gehen, die Geld kostet

Animiertes GIFGIF abspielen
Haut ab, ihr kostspielige Dinge!!gif: tumblr

Was du diesen Monat essen wirst

Animiertes GIFGIF abspielen
«Ich ernähre mich von Luft und Liebe. Okay von Luft.»gif: giphy

Wenn das Wetter mies ist und du deshalb zu Hause bleiben «musst»

Animiertes GIFGIF abspielen
Mist, schon wieder keine Gelegenheit, um Geld auszugeben. So schade.gif: giphy

Du beim Versuch mit der Karte zu zahlen

Lieber Karten-Gott ... 

Bild
bild: shutterstock

... bitte ... 

Bild
bild: shutterstock

... bitte lass ... 

Bild
bild: shutterstock

... meine Karte funktionieren. 

Bild
bild: shutterstock

Wenn Büro-Apéros deine besten Freunde werden

Animiertes GIFGIF abspielen
«Ob ich noch ein drittes Sandwich in meine Tasche stopfen kann? OH HELL YES!»gif: disney

Wenn dich deine Freunde fragen, ob du mit auf ein Bier kommst

«Warum zur Hölle fragt ihr mich das überhaupt im Januar???!»

Bild
bild: pinterest

Wenn dir deine Verwandten Geld schenken wollen ...

... und du erst so tun musst, als würdest du es nicht annehmen wollen, ...

drake
screenshot: drakevevo

... dann dir wieder in den Sinn kommt, dass du pleite bist, ... 

drake
screenshot: drakevevo

... und du dieses GELD *SABBER* BRAUCHST.

drake
screenshot: drakevevo

Wenn du den Januar überlebt hast ... 

... und dir schwörst, dich nie wieder so abgrundtief ins Januarloch stürzen zu lassen (und es trotzdem wieder tun wirst).

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

(gin)

Auch im Januarloch?

Und jetzt atmen wir alle mal tief durch und entspannen mit symmetrischer Architektur

1 / 53
Und jetzt atmen wir alle mal tief durch und entspannen mit symmetrischer Architektur
Der Instagram-Account Symmetrical Monsters ist der perfekte Ort für alle Symmetrie-Liebhaber. Und Architektur-Liebhaber. Und Fotografie-Liebhaber. Und auch sonst einfach Liebhaber. Also, entspannen wir uns ein bisschen ...
bild: instagram/symmetricalmonsters
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
12 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
12
Hallo! Hier! Fails für bessere Laune!

Da sind wir ja schon wieder. Vollgepackt mit tollen Sachen, die das Leben schöner machen.

Zur Story