Spass

Sollst du dich wirklich zur Arbeit quälen? Eine kleine Entscheidungshilfe

16.11.16, 07:17 16.11.16, 08:29

Gehörst du bald dazu? 55 Perfektionisten bei der Arbeit

Das könnte dich auch interessieren:

Schleichender Jodmangel in der Schweiz: Werden wir wieder zu «Idioten der Alpen»?

Grünen-Chefin Rytz: «Die Bevölkerung denkt langfristiger, als es der SVP lieb ist»

17 Dinge, die du (wahrscheinlich) nur verstehst, wenn du in der IT arbeitest

Von A wie Assistkönig bis Z wie Zuschauer: Das ABC der Bundesliga-Saison

Eine Million Gründe, warum ich nie wieder an ein Konzert gehen werde

«Arena»-Fight ums Fleisch: Veganerin fetzt Verbotsgegner – und alle lieben Bauer Capaul 

7 klassische Handy-Chats vom Wochenende, die jeder kennt – und was dahinter steckt

10 mysteriöse Entdeckungen, die uns heute noch verblüffen

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

User-Review:
Micha-CH, 16.12.2016
Beste News App der Schweiz. News und Unterhaltung auf Konfrontationskurs.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
2 Kommentare anzeigen
2
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600
  • lilie 16.11.2016 08:13
    Highlight Darf ich meinem Chef auch per Brieftaube mitteilen, dass ich heute nicht zur Arbeit erscheine? Ich würde schreiben: Aus Gründen. 😎
    31 0 Melden
    600
  • The fine Laird 16.11.2016 08:13
    Highlight Nun zum Glück gibt es den Picdump, nicht wahr?😍
    19 1 Melden
    600

Diese 22 (leider wahren) Cartoons zeigen, wie sich unsere Gesellschaft verändert hat

In den letzten Dekaden ist viel passiert – in Sachen Technologie, aber auch mit uns. Diese Cartoons bringen die Veränderung auf den Punkt. 

(sim)

Artikel lesen