Spass

Sollst du dich wirklich zur Arbeit quälen? Eine kleine Entscheidungshilfe

Publiziert: 16.11.16, 07:17 Aktualisiert: 16.11.16, 08:29

Gehörst du bald dazu? 55 Perfektionisten bei der Arbeit

Das könnte dich auch interessieren:

Putsch der «treulosen Elektoren» – die letzte Möglichkeit, Präsident Trump zu verhindern

Der Aargauer Pendlerstau gefährdet den SBB-Fahrplan

Das ist die iPhone-App des Jahres

10 Dinge, die wir als Kind hassten – und von denen wir heute nicht genug kriegen können

Hol dir die App!

User-Review:
naja, mir - 16.4.2016
Immer auf dem neusten Stand. Besticht mit sympathischem, intelligentem Witz!
2 Kommentare anzeigen
2
Logge dich ein, um an der Diskussion teilzunehmen
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600
  • lilie 16.11.2016 08:13
    Highlight Darf ich meinem Chef auch per Brieftaube mitteilen, dass ich heute nicht zur Arbeit erscheine? Ich würde schreiben: Aus Gründen. 😎
    31 0 Melden
    600
  • The fine Laird 16.11.2016 08:13
    Highlight Nun zum Glück gibt es den Picdump, nicht wahr?😍
    19 1 Melden
    600

Vorher vs. nachher: So verändert sich dein Leben, wenn du dir einen Hund anschaffst 

Er ist des Menschen bester Freund. Deswegen sollte es mich nicht verwundern, dass immer mehr Leute (zumindest in meiner Umgebung) darüber nachdenken, sich einen Hund anzuschaffen. Was es aber wirklich bedeutet, das Leben umzustellen, begreifen im Vorhinein nur die Wenigsten. Deshalb: Ein paar Beispiele, wie ein Hund dein Leben umkrempeln wird. 

Artikel lesen