Spass
Musik

«Friday, Friday» no more: So klingt Rebecca Black heute

Kennt ihr noch Rebecca Black? «Friday, Friday» ... genau! Heute tönt sie wie Katy Perry

03.09.2016, 12:5903.09.2016, 14:05
Mehr «Spass»

Das hier, ihr kennt das:

Wir damals alle so:

Aber das ist schon vier Jahre her. 

SO KLINGT REBECCA HEUTE:

Uff.

Und schaut – ein Clip dazu gibt's demnächst auch:

Nichts da mit Autos und sich fragen, wo man darin sitzen soll, hä.

(obi)

Musik

Alle Storys anzeigen

Und hier hat Rebecca Black garantiert nichts gewonnen: Das waren die People's Choice Awards 2016

1 / 16
People's Choice Awards 2016
Und jetzt gut festhalten: Dakota Johnson hatte eine zusätzliche Herausforderung, als sie bei den People's Choice Awards den Preis als beste Schauspielerin in einem Drama überreicht bekam – ihr Kleid war gerissen, das Oberteil drohte herunterzufallen.
quelle: invision / chris pizzello
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Hol dir jetzt die beste News-App der Schweiz!

  • watson: 4,5 von 5 Sternchen im App-Store ☺
  • Tages-Anzeiger: 3,5 von 5 Sternchen
  • Blick: 3 von 5 Sternchen
  • 20 Minuten: 3 von 5 Sternchen

Du willst nur das Beste? Voilà:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1
Warum SRF Meteo für Tessin* diese Woche 40 Grad voraussagt
*Nein, das ist kein Grammatikfehler. Du bist verwirrt? Dann bist du nicht alleine.

Mal rein theoretisch: Wer in den laufenden Frühlingsferien gen Süden will, wird mit einer guten Wahrscheinlichkeit ins Tessin fahren – sporadischem Stau am Gotthard zum Trotz. Und wer gerade am Packen ist, aber nicht weiss, welche Kleider mitkommen sollen, wird – ebenfalls mit hoher Wahrscheinlichkeit – die Wettervorhersagen konsultieren.

Zur Story