Spass
USA

Die Mama von Beyoncé ist halt «nicht so gut mit dem Social-Media-Zeugs»

Tina Knowles accepts the award for video of the year on behalf of Beyonce for “Formation” at the BET Awards at the Microsoft Theater on Sunday, June 26, 2016, in Los Angeles. (Photo by Matt Sayles/Inv ...
Entfachte beinahe einen nuklearen digitalen Zickenkrieg gegen Jennifer Hudson: Tina Knowles.Bild: Matt Sayles/Invision/AP/Invision

Mama Beyoncé ist halt «nicht so gut mit dem Social-Media-Zeugs» 

29.12.2016, 21:5630.12.2016, 07:02
Mehr «Spass»

Tina Knowles, die Mutter von Beyoncé und Solange Knowles, sorgte diese Woche für einen kleineren Social-Media-Skandal. Sie drückte «aus Versehen» bei einem negativen Kommentar über die Stimme der Sängerin Jennifer Hudson auf den Like Button. Und schwups dachten alle, Tina Knowles habe nun der armen Jennifer Hudson den digitalen Zickenkrieg erklärt. 

Ist aber alles einfach blöd gelaufen, und dieses Instagram-Zeugs checkt ja auch kein Schwein, eigentlich wollte Mama Knowles ja nur ein bisschen up-to-date sein! Doch auch ihre Töchter finden, dass Tina «not so great at social media» ist. Denn dort müsse man schon ein bisschen vorsichtig sein, was man so likt und was nicht ...

Tja, und jetzt macht Mama Knowles eben ein bisschen Insta-Pause und entschuldigt sich noch ausführlich bei Jennifer Hudson für ihren Fauxpas. GOTT SEI DANK, DIE WELT IST WIEDER IN ORDNUNG! (ohe)

Bild

Schade, macht sie Pause, wer sonst lädt Videos auf Instagram hoch, die eigentlich gar keine sind???

... oder macht so witzige Brillen-Bilder?

... oder erzählt den Witz des Tages?

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1
Auch Bären brauchen ihre Elektrolyte! Dieses Video ist der Beweis

Eine Familie in Gatlinburg im US-Bundesstaat Tennessee beobachtete durchs Fenster, wie ein Schwarzbär sich Zutritt zu ihrem Garten verschaffte und dort um den Whirlpool herumschlich. Er hatte es aber nicht auf ein heisses Bad, sondern auf eine kühle Erfrischung abgesehen, wie es scheint:

Zur Story