Spass

Liam Gallagher erklärt uns, warum er seinen Tee jetzt selber machen muss (HAHAHA)

21.09.17, 08:41

Liam Gallagher muss jetzt seinen Tee selber machen. Und schuld sind natürlich wir Little Fuckers! In den 90ern, als wir noch seine Alben kauften, hatte der Oasis-Sänger noch vier Idioten, die sich um den Tee kümmerten. Damn! 

Ein grosser Spass, wie sich der einstige Oasis-Sänger hier selbst ein bisschen hoch nimmt.

(meg)

«Mobile Lautsprecher sind der Untergang der Freiheit»

2m 44s

«Mobile Lautsprecher sind der Untergang der Freiheit»

Video: watson/Jovin Barrer, Emily Engkent

Das könnte dich auch interessieren:

Callcenter-Mitarbeiter erleidet Hörschaden – pfiff Aargauer Senior zu laut ins Telefon?

Schiesserei nahe Drehort von «House of Cards» fordert drei Tote ++ Täter verhaftet

Schwangere Soldaten-Witwe bricht nach Trump-Anruf zusammen – das Drama in vier Akten

«In diesem Sinne Allahu Akbar!» – Polizei ist obskurem Postkarten-Verteiler auf der Spur

Der jüngste Goalie der CL-Geschichte weint nach Patzer – doch dann wird es herzerwärmend

Zwei Drittel sind genervt von ihren Nachbarn – rate mal, was am meisten stört

«Steckt euch eure Schokolade sonst wo hin» – so schreiben die Nordiren über Gegner Schweiz

Sterbender Schimpanse umarmt zum letzten Mal seinen Freund und sorgt für Hühnerhaut-Moment

Soldaten-Witwe bricht nach Trump-Anruf zusammen

Bevor geboxt wird, küsst die Herausforderin die verdutzte Weltmeisterin

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

Yanik Freudiger, 23.2.2017
Die App ist vom Auftreten und vom Inhalt her die innovativste auf dem Markt. Sehr erfrischend und absolut top.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
1Kommentar anzeigen
1
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
  • BenFränkly 22.09.2017 10:19
    Highlight Ach, deshalb gibt es kaum mehr gute Mucke auf dem Markt... weil die Damen und Herren Rockstars nun ihren Tee selber machen müssen :) schön erklärt von Herr Gallagher...
    1 0 Melden

«You sad fuck!» – Musiker geben die besten Interviews immer noch per WhatsApp

«Tante Ceccarelli hat in Bologna Amore gemacht!» – Und Loro hat von Siena aus Manu, den Gitarristen von Wanda, interviewt.

Ein Whats-App-Interview? Warum nicht! Und es scheint auch euch zu gefallen.

Also habe ich während meiner Velo-Ferien in der Toskana ein bisschen mit Manu von Wanda geschrieben und musste dabei aufpassen, keine Touristen zu rammen. Glücklicherweise habe ich bald eine Beiz gefunden – in einer solchen sass offensichtlich auch Manu ...

Artikel lesen