Spass

«Lueg, die Sieche chönd schmuse!» – noch mehr genial veräppelte Schweizer Hits

15.06.17, 17:48

Vor ein paar Tagen haben wir ins Blaue hinaus befohlen: Gebt uns mehr! Mehr Literal Videos von Schweizer Mundarthits! Unsere ziemlich genialen Freunde von Radio SRF 3 (das ist dort, wo jetzt unsere Gina aus all den «World of watson»-Videos arbeitet) haben gut gehorcht. Hier kommt die nächste Ladung Lustig. Jetzt mit Baschi, Pepe Lienhard, Gotthard, Dodo und Fabienne Louves & Marc Sway. Enjoy – und sagt hoi zu Gina!

Pepe Lienhard: «Swiss Lady»

«Was mer intus händ, das macht üs froh»

Video: YouTube/SRF 3

Fabienne Louves & Marc Sway: «Hemmigslos Liebe»

«Die Location chasch rauche!»

Video: YouTube/SRF 3

Baschi: «Chalti Brise – Erklär mir Liebe»

Achtung, Achtung: Die Frau wird imfall von unserer Gina gesprochen!

«Muess imfau huere dringend!»

Video: YouTube/SRF 3

Dodo: «Hippie Bus»

«Si wänd nöd schtüüre!»

Video: YouTube/SRF 3

Gotthard: «Mountain Mama»

«Hey! Churz chli Buse!»

Video: YouTube/SRF 3

Noch mehr zum lustigen Thema

(sme)

Das könnte dich auch interessieren:

So können kriminelle Hacker deine Apple-ID klauen – und so schützt du dich

35 Dinge, die überhaupt keinen Sinn haben – ausser uns zum Lachen zu bringen

Warum entfreundet man jemanden auf Facebook? – 6 Personen, 6 Storys

Oh wie schön jubelt Panama – auch über das grosse Glück mit dem Tomaten-Schiri

Diese 17 genialen Comics zeigen haargenau, wie es ist einen Hund zu haben

«Angst und Geld hani kei»: So schlängelte sich Erich Hess durch die Transparenz-«Arena»

SRF hat am Freitag das absurdeste Interview aller Zeiten geliefert 

Der unnötigste Flughafen der Welt ist endlich offen – die Sache hat aber einen Haken

«Warum machen wir keinen Krypto-Franken oder einen Swiss Coin?»

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

Yanik Freudiger, 23.2.2017
Die App ist vom Auftreten und vom Inhalt her die innovativste auf dem Markt. Sehr erfrischend und absolut top.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
3Alle Kommentare anzeigen
3
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
  • mastermaan 15.06.2017 23:50
    Highlight Steve Lee, never forgotten!
    3 1 Melden
  • tb.7783 15.06.2017 22:54
    Highlight Hippie Bus isch genial
    7 0 Melden
  • megge25 15.06.2017 21:36
    Highlight Ich bin mir recht sicher das Marc Sway sagt: "ich zeig dir den Pimmel" hahaha lustig



    Pimmel
    10 0 Melden

Herzstillstand – Rock-Legende Tom Petty ist tot

Gerade erst hatte Tom Petty mit seinen Heartbreakers eine Tournee abgeschlossen, die sie sich selbst zum 40. Jubiläum geschenkt hatten. Eine Abschiedstour sollte es sein. Aber mit der Musik aufhören wollte Petty noch lange nicht. Jetzt ist der Sänger überraschend gestorben.

Ob mit den Heartbreakers, gemeinsam mit anderen Superstars wie Bob Dylan, George Harrison, Ringo Starr und Roy Orbison oder solo - Tom Petty war Ausnahmemusiker und Rock'n'Roll-Legende. Songs wie «American Girl», «Free …

Artikel lesen