Spass
Musik

Die 20 besten «Elvis lebt»-Beweise EVER

Zum 40. (angeblichen) Todestag: ELVIS LEBT! 20 handfeste Beweise dafür

Bild: AFP
16.08.2017, 09:57
Oliver Baroni
Folge mir
Mehr «Spass»

Heute vor 40 Jahren, am 16. August 1977, starb Elvis Presley, The King of Rock'n'Roll.

Nein, sagt das Internet. In Wahrheit inszenierte Elvis seinen Tod nur, denn 13 Jahre später ist er in diesem Film hier zu sehen:

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: giphy

Richtig, das ist «Home Alone» («Kevin – Allein zu Haus») mit Macaulay Culkin in seiner Paraderolle als kleiner Kevin McCallister anno 1990. Womit wir bei Beweis Nummer ...

... wären. Denn in jenem Film gibt es diese Szene hier ...

... in dem ein Statist auffällt:

O. M. G.

Kann das ...?

Elvis? Elvis Presley?

The motherf***ing King of motherf***ing Rock'n'Roll???

Der Beweis: CHECKT MAL DIESE KOPFBEWEGUNG!

Und das erst: Ein Anagram von «Kevin McAllister» ist ...

... «I, Mr Elvis, Act».

AAAAAAAAARRRRRGGGGGHHHHH SPOOOOOOKY!

Aber eigentlich wissen wir schon länger, dass Elvis nicht 1977 starb. Schliesslich wurde dies in etlichen Pulitzer-Preis-würdigen Recherchen für diverse Qualitätspublikationen mehrmals untersucht. Nächster Beweis:

Und noch einer!

elvis presley fake news rock'n'roll the king http://www.thepresleyassignment.com/
Bild: thepresleyassignment.com

«A mystery woman named Maria», imfall. *kopfnick*

Mehr Beweise gefällig? Here we go:

(Und: «Baby performt Shakespeare!»)

(Und: «200 Ausserirdische in Dschungel-Friedhof entdeckt!»)

(Und: «Wissenschaftler von Killer-Eichhörnchen angegriffen!»)

Acht Menschen, die beweisen können, dass der King lebt! Die beiden, etwa, the Reverend Jesse Jackson und der andere King, Muhammad Ali:

Das Foto ist vom Jahr 1984. Und garantiert echt. Imfall.

«Ich bringe ihm bei, wie man richtig singt.» Ja, bitte, mach' das. Deine Stimme fehlt nämlich heutzutage. 

«1992 erlitt er einen Beinbruch, doch heute geht er ohne zu hinken.»

«Mir reicht's. Ich geh' nach Hause.»

Beim Kinobesuch von Silence of the Lambs (1991). #omg! #conspiracy! #chemtrails! #aliens!

«Okay, wenn es schon Elvis-Briefmarken geben soll, dann wenigstens eine aktuelle!»

(Und: «Mit Knoblauch kannst du bis 100 Jahre alt werden!»)

Ach, so funktioniert das also!

Mississippi – aw, er bleibt seinen Wurzeln treu!

«R.I.P. The King, 1935 – 1993.»

Oder doch nicht? 

«Ein 80-jähriger, weissbärtiger Obdachloser.» Okay, gedenken wir also heute dem anderthalbjährigen Todestag des King of Rock'n'Roll. Meinetwegen. Hören wir lieber ein wenig seine Musik!

Und küren noch den BESTEN ELVIS ALLER ZEITEN!

RanglisteStand: 19.03.24 – 12:05

Happy Elvis Day, allerseits!

K.A., um was es sich hier genau handelt, aber in unserem Videoarchiv fand ich etwas namens «Elvis, the King of Brandbekämpfung»:

Video: reuters

Musik

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
16 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Erasmus von Ottendamm
16.08.2017 07:59registriert August 2016
Wieso ist dem essensfanatischen Baroni nicht das hier aufgefallen.
Item, da das nun von Experten bestätigt wurde; weiss jemand obs den Doppelcheeseburger in der gelben Möwe auch zum Frühstück gibt?
Zum 40. (angeblichen) Todestag: ELVIS LEBT! 20 handfeste Beweise dafür
Wieso ist dem essensfanatischen Baroni nicht das hier aufgefallen.
Item, da das nun von Experten bestätigt wurde; weiss jemand ...
473
Melden
Zum Kommentar
avatar
Whitebeard
16.08.2017 07:43registriert Dezember 2016
Ihr habt noch diesen Zeitungsartikel von GTA 3 vergessen
Zum 40. (angeblichen) Todestag: ELVIS LEBT! 20 handfeste Beweise dafür
Ihr habt noch diesen Zeitungsartikel von GTA 3 vergessen
352
Melden
Zum Kommentar
avatar
The Host
16.08.2017 07:54registriert Juli 2015
Wenn die Unterschiede zwischen Weekly World News und Watson immer weniger werden...
364
Melden
Zum Kommentar
16
Hallo! Hier! Fails für bessere Laune!

Da sind wir ja schon wieder. Vollgepackt mit tollen Sachen, die das Leben schöner machen.

Zur Story