Spass
Native

23 geniale Ideen für ein besseres Leben

Warum kompliziert, wenn's auch einfach geht? 23 geniale Ideen für ein fauleres Leben

03.10.2016, 13:39
Präsentiert von
Branding Box
Präsentiert von
Branding Box

Manchmal ist der einfachere Weg einfach der bessere. Es muss nicht zwingend gut aussehen – Bequemlichkeit geht in den folgenden Fällen nun mal vor. 

Den merken wir uns für den nächsten Nachtflug!

Bild
bild: twitter

Wieso stehen, wenn es Selfiesticks gibt?

Bild
bild: via ebaumsworld

Interessiert schliesslich das Feuer nicht, ob man dabei sitzt oder steht. 

Bild
bild: via ebaumsworld

Zelt aufstellen? Wofür? 

Bild
bild: via ebaumsworld
Apropos warum kompliziert, wenn's auch einfach geht...
Bei uns braucht man auch nicht umständlich Kokosnüsse knacken, um an das Beste ranzukommen. Ganz viele Fakten, mit denen du bei deinen Foodie-Freunden angeben kannst, findest du hier >>

Lust auf Kokosnuss bekommen? Dann probier mal das cremige Kokosjoghurt von Karma. Alle Karma Produkte im Überblick >>
Promo Bild

Lange «Röhrli» haben schon so manches Leben gerettet. 

Bild
bild: imgur 

Stuhl aufbauen? Später. 

Bild
bild: imgur

Treppe rauf- und runtersteigen wird ab sofort überflüssig. 

Bild
bild: imgur

Merkt schliesslich keiner ... 

Bild
bild: imgur

Wieso? IST doch eingepackt! 

Bild
bild: imgur

Er hat seiner Frau versprochen, auf dem Weg zur Arbeit den Müll runter zu bringen. 

Bild
bild: imgur

Hält. 

Bild
Spass
AbonnierenAbonnieren

Wer keinen Becherhalter hat, muss eben erfinderisch werden. 

Bild
bild: imgur

Repariert! 

Bild
bild: imgur

Auch repariert! 

Bild
bild: imgur

Praktisch. 

Bild
bild: imgur

Perfekt! 

Bild
bild: imgur

In die Hand nehmen wäre aber auch wirklich zu anstrengend. 

Bild

Einfach genial. 

Bild
bild: twitter

So kann Sophie-Chantal den ganzen Tag schaukeln. Den gaaaanzen Tag. 

Bild

Wir wissen nicht für was. Aber für irgendetwas wird diese Konstruktion schon gut sein. 

Bild
bild: imgur

Auch er hat keine Lust, aufzustehen. 

Bild
bild: imgur

Rad reparieren? Wofür?

Bild
bild: imgur

Büsi-Bonus: SO schalten Faule Unkomplizierte das Licht ein und aus. 

Bild
bild: imgur

(sim)

Auch praktisch und lustig: Bei diesen 21 WC-Schildern hat sich endlich mal jemand ein paar Gedanken gemacht

1 / 24
Bei diesen 21 WC-Schildern hat sich endlich mal jemand ein paar Gedanken gemacht
Ein Ort, an dem eindeutig zu wenig Kreativität zum Einsatz kommt? Die Toiletten dieser Welt! Dabei könnte man sich so viele lustige Dinge ausdenken. Hier ein paar Beweise. Bild: Imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Fails, Fails, Fails

Alle Storys anzeigen

Hol dir jetzt die beste News-App der Schweiz!

  • watson: 4,5 von 5 Sternchen im App-Store ☺
  • Tages-Anzeiger: 3,5 von 5 Sternchen
  • Blick: 3 von 5 Sternchen
  • 20 Minuten: 3 von 5 Sternchen

Du willst nur das Beste? Voilà:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
4 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Hypnos
03.10.2016 15:06registriert August 2016
If it looks stupid but works it ain't stupid
450
Melden
Zum Kommentar
4
Tastenhandys: Wer von der Redaktion tippt am schnellsten?

Machen wir einen Spaziergang in die Vergangenheit, in die Zeit, als Mobiltelefone ihren grossen Auftritt hatten. Stell dir vor: 1980er-Jahre, lange Haare, Neonlicht und die Geburt der allerersten Handys. Als Erstes hatten wir das Motorola DynaTAC 8000X, das Urgestein der Handys. Dieses 1983 auf den Markt gebrachte Gerät war etwa 25 Zentimeter lang, wog fast ein Kilo und kostete rund 4'000 Dollar.

Zur Story