Spass

Wohoo, Herbstwetter = Schlafenszeit! Ausser du teilst dir dein Bett mit einem dieser Typen

Publiziert: 23.09.16, 10:52 Aktualisiert: 23.09.16, 12:35

Präsentiert von

Knackeboul, Gina Schuler

Nicht betrübt sein, weil der Sommer vorbei ist – auch der Herbst hat seine Vorteile. In welcher Jahreszeit kannst du beispielsweise ewig lang im Bett liegen, ohne dass dich dein schlechtes Gewissen raustreibt? Eben.

Ausser natürlich, du schläfst mit einem dieser 9 Typen im gleichen Bett.

Video: watson.ch

#HappyChalet: Vom Bett direkt auf die Piste!

Noch früher auf der Piste sind nur die Raupenfahrer: Mit HAPPYSLEEP® kannst du jetzt Ferien im Happy Chalet gewinnen – und zwar die ganze Wintersaison lang. Klick hier und mach beim Wettbewerb mit. >>

Haalt! Hast du den world of watson-Push schon? Hmm?

1. watson-App öffnen oder allerspätestens jetzt downloaden, hier: iPhone/Android.

2. Aufs Menü (3 farbige Strichli rechts oben) klicken.

3. Ganz unten Push-Einstellungen antippen (je nach Handy musst du bitzli runterscrollen) und bei World of Watson (und allen anderen Dingen, die dich interessieren) auf «ein» stellen, FERTIG.

Du hast world of watson verpasst? Hier gibt's mehr! 

11 Zuschauer-Typen, die du auch an dieser EM wieder antriffst (leider ...)

Alltagstipps für Ungeduldige, die nützlicher nicht sein könnten

Adé 2015, world of watson wünscht ein wunderbares, neues Jahr mit den besten Outtakes

Und heute, einfach so: 83 Synonyme für das Ding in der Hose (Penis, hihi)

Valentinstag und du hast keinen Schatz? Easy, denn einen wie diese 8 Typen brauchst du eh nicht

Hast du dein Stimmcouvert abgeschickt? Los! Oder willst zu diesen 11 Nicht-Abstimmern gehören?

10 Typen mit denen niemand am Esstisch sitzen möchte

Aus aktuellem Anlass: 46 Begriffe, wie man der «Haschguuge» auch sagen kann

Ferienreif? Erst müsstest du aber diese 10 Flugpassagier-Typen überstehen

Diese 10 Weihnachtstypen können recht nerven – aber wir lieben sie trotzdem alle (ein bisschen)

«Tschh, Tschh» – diese 10 Grill-Typen fehlen auf keiner Sommerparty

Achtung, wir holen die Klischeekanone heraus: 10 Dinge, die jede Frau macht 

Am Züri Fäscht unterwegs? Dann mach dich auf diese 11 Besucher-Typen gefasst

Weil die Sommergrippe rumgeht: 9 Nies-Typen, die zum Lachen anstecken

Hier, ein Souvenir aus Knäcks Ferien: 9 Reise-Typen, die wir nie wieder sehen wollen

Bei diesen 10 Koch-Päärli macht kochen alleine plötzlich viel mehr Spass

Diese 12 Bandnamen sprichst du sicher falsch aus. Prof. Dr. Dr. Knackeboul zeigt wie's richtig geht

«Da bini no mitem Dings is Dings go dingslä» – oder andere  9 Erzähltypen, die jeder kennt

Zum Fussball gucken eingeladen? Bei diesen 8 Gastgeber-Typen wärst du besser zu Hause geblieben

Wegen diesen 9 Typen gehst du lieber alleine in die Ferien

Und diese Woche: 10 Dinge, die nur Männer tun (und ja, die meisten sind recht grusig)

9 Winter-Typen, die jeder kennt – inklusive Schnee-Angriff auf Knäck

Du kennst sie alle: Das sind die nervigsten 10 Beifahrer, die es gibt

Mami, bitte weggucken! Hier kommen die 11 gängigsten Mutter-Typen – und welche ist deine?

Und jetzt zu den wichtigen Sachen im Leben: 10 komische Dinge, die jeder tut

Bist du in der Lernphase? Dann mach dich auf diese 13 Prüfungstypen gefasst

Party gemacht gestern? Dann bist du sicher einem dieser 11 Tanz-Typen begegnet 

Diese 12 Situationen im Ausgang nerven jeden Party-Gänger – das Video des Schreckens :)

Freust du dich auf die Skiferien? Mach dich aber zuerst auf diese 9 Gondel-Typen gefasst

Prof. Dr. Dr. Knackeboul macht's vor: So spricht man [z͡vit͡særdüt͡ʃi] Wörter RICHTIG aus

13 Typen, denen du im Ausgang begegnen wirst

10 Gamer-Typen, die nerven. Und ja, auch der Pokémon-Go-Süchtige ist dabei

10 Lehrer-Typen, die dich in den Wahnsinn treiben 

«Hallo Früüüüühling» –  Diese 10 Begrüssungs-Typen sind ... äähm ... recht gewöhnungsbedürftig

Du fährst jeden Tag Zug? Dann kennst du sicher einen dieser 10 nervigen Pendlertypen

Alle Artikel anzeigen

Meistgelesen

1

Schlecht gelaunt und im Pendlerstress? Diese Zug-Durchsagen bringen …

2

Clinton erringt Punktsieg gegen Trump: Die 16 wichtigsten Fragen und …

3

So schützt du deine Privatsphäre vor dem Geheimdienst

4

Donald Trumps kreativer Umgang mit der Wahrheit: 5 krasse Lügen aus …

5

Was denken Vertreter unserer Eishockey-Klubs wirklich? Wir haben …

Meistkommentiert

1

Nassim Ben Khalifa trainiert beim FC Lausanne +++ Gladbach verlängert …

2

Nationalrat will Verhüllungsverbot selber an die Hand nehmen

3

Krankenkassenprämien steigen 2017 im Schnitt um 4,5 Prozent

4

Zum Glück spielt Basel in der Bundesliga: Die Super League ist die …

5

Balthasar Glättli nach dem Ja zum NDG: «Sogar Parlamentarier haben …

Meistgeteilt

1

Roman Josi, Superstar! Jetzt wartet auf den Dauerbrenner die …

2

Schlittschuhtor in der Overtime bringt Team Europa ins …

3

Nach dem Ja zum Hockey-Tempel werden die ZSC Lions zum FC Basel des …

4

Ein schöner Tag für jeden grün-weissen Fan: Tranquillo Barnetta …

5

Wahlkampf im Jahr 2016 ist irgendwie merkwürdig, gell Hillary?

38 Kommentare anzeigen
38
Logge dich ein, um an der Diskussion teilzunehmen
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600
  • Max Havelaar 24.09.2016 07:36
    Highlight Ganz ehrlich: Die beste Folge bisher 😂 Tipp: Immer 2 Düvet!!
    8 1 Melden
    600
  • Saadedine Greber Anita 24.09.2016 00:18
    Highlight Neben mir nr.4 😱 und schnarcht dazu 😅 hihi, und manchmal schmatzt er auch 😂
    1 1 Melden
    600
  • Aliyah 23.09.2016 22:31
    Highlight Solange mein Partner mir nicht mit der komischen Mischung aus Zahnpasta und dem Jogurt welches er noch gegessen hat ins Gesicht atmet ist alles okay für mich. 😂
    2 5 Melden
    600
  • sassenach 23.09.2016 22:27
    Highlight Der Klammeraffe fehlt. Ich hasse es, wenn sich die ganze Nacht jemand an mich klammert.
    8 6 Melden
    600
  • JoJodeli 23.09.2016 21:43
    Highlight Scheenes Video, heisses Bettgestell 😂 Bin eindeutig #2,5&6 🙈 ohje
    3 3 Melden
    600
  • Gilbert Schiess 23.09.2016 21:08
    Highlight Der von letzter Woche war geiler, trotz fehlender Gina.
    4 4 Melden
    600
  • Sonja Red4 23.09.2016 19:20
    Highlight First of all: 😍Gina

    Zweitens weder klein und hart noch gross und labbig, am besten x tausend Kissen welche sich dann auch zum Kissenburg bauen eignen damit der "schnarcher", der an die Wand drängler" und der "steiff wie ein Brett,alter lebt der noch?" Schläfer einen in ruhe lassen
    10 10 Melden
    600
  • crazysirdave 23.09.2016 19:17
    Highlight Wie glücklich ist wohl der Mann,
    der neben Gina schlafen kann...
    39 4 Melden
    600
  • Zuagroasta 23.09.2016 18:49
    Highlight #9 der Dupstep-Schnarcher! 😂

    Und wie immer geht der WTF-Award an Gina! 😁

    36 1 Melden
    • Sonja Red4 23.09.2016 19:15
      Highlight Dat meme <3
      17 3 Melden
    • pun 24.09.2016 15:17
      Highlight
      1 3 Melden
    600
  • maljian 23.09.2016 15:55
    Highlight Ich bin leider Nr. 2. Wurde auch durch meinen Mann bestätigt 🙈
    Er wiederum ist das gegenteil von Nr. 6, er hat nen zu leichten Schlaf und ist geräuschempfindlich.

    Zu Nr.7
    Bin momentan in Kanada unterwegs. Wir müssen jedesmal im Hotel ne zusätzliche Decke bestellen. Wie kann man nur mit einer Decke schlafen?
    Vor allem wenn man so nen Wühler wie mich dabei hat, UNMÖGLICH 😂
    14 3 Melden
    600
  • Scooby00 23.09.2016 14:03
    Highlight Was sagt Gina denn bei #6? Verstah das nöd...
    3 2 Melden
    • exeswiss 23.09.2016 17:16
      Highlight "hallo? knäggu?" glaube ich.
      0 2 Melden
    • Dory..hä? 23.09.2016 18:29
      Highlight Dävu..
      5 2 Melden
    600
  • Psymon089 23.09.2016 13:31
    Highlight Will auch mal mit gina in einem Bett liegen...;P
    50 10 Melden
    600
  • Einer Wie Alle 23.09.2016 12:58
    Highlight Ich bin der Typ: "Ich wache ab jedem Scheiss aus"-Typ.
    24 5 Melden
    • Einer Wie Alle 23.09.2016 13:59
      Highlight *auf
      6 5 Melden
    600
  • lilie 23.09.2016 12:36
    Highlight Ich hatte einen Boyfriend, der war mindestens 3/4 der Typen in Personalunion... Es hat nicht allzu lange gehalten... 😂
    14 24 Melden
    • Propädeutiker 23.09.2016 16:46
      Highlight Tja, wenn die chemestry zwischen boyfriend und girlfriend nicht stimmt, ist es schnell mal over
      84 0 Melden
    • lilie 23.09.2016 18:12
      Highlight @Propädeutiker: Naja, eine Weile hats ja schon gehalten. Ich hab das mehr spasseshalber gesagt. Aber im gleichen Bett schlafen war echt anstrengend mit ihm!
      4 5 Melden
    • tschoo 23.09.2016 21:20
      Highlight Wenn man die Anglizismen so verinnerlicht hat, dass man nicht mehr merkt, wenn man hochgenommen wird 😂
      42 0 Melden
    • lilie 24.09.2016 10:42
      Highlight @tschoo: Oh! Jetzt dämmerts...

      Ich weiss nie, was ich schreiben soll, weil "Freund" manchmal zu wenig eindeutig ist.

      Aber im vorliegenden Fall hätte ich mir da vermutlich keine Sorgen machen müssen... 🙈💩
      4 4 Melden
    600
  • jules_rules 23.09.2016 12:15
    Highlight eigentlich fehlt noch derjenige, der immer zu heiss hat und darüber jammern muss, auch im winter... das wäre dann mein mann ;P
    62 5 Melden
    • Maett 23.09.2016 12:43
      Highlight @jules_rules: oder auch ich. Es ist nämlich wirklich immer zu heiss.
      37 2 Melden
    • BoomBap 23.09.2016 15:03
      Highlight Das ist aber auch bedauernswert. Da hab ich all Schaltjahr einmal eine Freundin. Da kann ich endlich mal kuscheln, nach 15min kapituliere ich und geh auf die Couch. 😁
      18 1 Melden
    600
  • Menel 23.09.2016 12:10
    Highlight Bin #5 (nichts geht über meine Fuschelwärmdecke in die ich mich einrolle (unter der Daunendecke versteht sich)) und daher auch zwangsläufig #7 (ich habe kalt, ich brauche Decken...Unmengen von DECKEN!!!!)
    16 7 Melden
    600
  • Dinolino 23.09.2016 11:59
    Highlight Hey Knäcke, mach mal chli me sport...
    20 48 Melden
    • Paesq 23.09.2016 12:52
      Highlight Er nimmt ab und zue, ab und zue
      49 2 Melden
    • Dinolino 23.09.2016 14:09
      Highlight ....da wurde ich gründlich missverstanden; ich meinte macht mehr Sport, dann pennt ihr auch besser ein! Allen voran bei einem 5to9 Bürojob....sexy knäcke!
      15 3 Melden
    600
  • Hirschwurst 23.09.2016 11:55
    Highlight Meine Frau: Ganz klar #7! Zum Glück bin ich nicht #5!
    13 2 Melden
    600
  • Walter Sahli 23.09.2016 11:20
    Highlight Man beachte, dass DER Gfröhli sich selbst um die Erwärmung seiner Extremitäten kümmert, während DIE Gfröhrlin in der Regel ihre kalten Füsse ihrem Bettpartner an alle möglichen Körperstellen hält, in der absoluten Überzeugung, dass es seine Pflicht (sic!) ist, sie zu wärmen!
    96 5 Melden
    • Schnurri 23.09.2016 13:38
      Highlight Kenn ich herr Sahli... Dieses individium? Individum? Egal! halte ich in meinem Bett auch.
      13 0 Melden
    • Louie König 23.09.2016 13:57
      Highlight Ich glaube es ist Individuum ;-) auch wenn es uhueren duum aussieht XD
      27 2 Melden
    • Zuagroasta 23.09.2016 18:46
      Highlight An manchen Tagen aber auch Individumm. Hm, lassen wir das jetzt lieber sein. 😜
      8 1 Melden
    • JoJodeli 23.09.2016 21:39
      Highlight Ui, erwischt 😂
      2 1 Melden
    600
  • TanookiStormtrooper 23.09.2016 11:18
    Highlight Bei Nummer 4 muss man(n) ihren Kopf unter die Bettdecke drücken... ;)
    27 14 Melden
    • robben 23.09.2016 13:00
      Highlight aaaalter gentleman! 😂
      16 5 Melden
    600

17 Grotti, die man einmal im Leben besucht haben muss

Bei einem Ausflug ins Tessin darf der Besuch eines Grotto nicht fehlen. Ursprünglich handelte es sich dabei um natürliche Felshöhlen, in denen die Landbevölkerung Wein, Wurst und Käse aufbewahrte. Die heutigen Grotti sind nur noch selten Felskeller – stattdessen handelt es sich um einfache traditionelle Steinhäuser mit Tischen und Bänken aus Granit, in denen man lecker essen kann. Wir haben eine Liste mit 17 Grotti, die bei Besuchern und der watson-Redaktion hoch im Kurs stehen.

(viw)

Artikel lesen