Spass

bild: imgur 

Egal, wie sehr du im Ausgang abgehst: Diese 13 Typen überbieten dich garantiert

13.10.16, 14:02 17.10.16, 16:44

Präsentiert von

Ganz ehrlich: Wann hast du das letzte Mal im Ausgang so richtig Gas gegeben? Wir denken dabei hauptsächlich an deine Aktivitäten auf der Tanzfläche und nicht an die Anzahl Drinks, die du dabei intus hattest. 

Falls es bei dir länger her ist: Nimm dir mal ein Beispiel an diesen Dancing Queens. Die toppen alles!

Zum Beispiel diese russische Truppe. 

gif: imgur 

Oder er hier. 

gif: imgur 

Oder dieser junge Mann. 

gif: makegif

Schade, dass er noch nicht in Clubs darf.

Bild: giphy

Gleich geht's weiter mit den verrückten Tänzern, vorher aber ein Hinweis auf einen anderen Auftritt der besonderen Art:

Zähle die Flaschen und gewinne eine Samsung VR Brille

In jedem von uns steckt ein Rockstar. Aber trauen wir uns auf die grosse Bühne? Heineken wollte genau das am Open Air Gampel 2016 rausfinden. Zusammen mit der Schweizer Erfolgsband 77 Bombay Street, einem Container und der Virtuellen Realität. Schau dir die ganze Story im untenstehenden Video an, zähle die Heineken Flaschen und gewinne ein Samsung Gear VR und ein Sixpack Heineken. Jetzt Video ansehen und mitmachen!

Und schon wird weiter getanzt ...

Ein Tanzbär. Buchstäblich. 

gif: imgur 

Grossartig! 

gif: imgur 

Noch mehr Warm-up. 

gif: imgur 

Der Weg zum Club so: 

gif: imgur 

Ähm. Okay. 

gif: giphjy

Break-Dance. 😍

gif: imgur 

Wann warst du das letzte Mal mit so viel Leidenschaft dabei?

gif: imgur 

Auch eine Art Tanz. Freudentanz. 

gif: imgur 

Und ganz zum Schluss: Vom Ausgang nach Hause so ...

gif: giphy

Jetzt bist du in Party-Stimmung? Dann kommt hier noch ein passender Hinweis für dich:

Gratis-Eintritt für deinen Lieblingsclub

Es ist mal wieder Zeit für einen Club-Besuch. Denn ab jetzt zahlen wir dir den Eintritt, zumindest, wenn du eine der Aktionspackungen u.a. im Coop oder Denner holst. Eine lange Tanznacht mit toller Musik ist garantiert: Live Your Music!

Mehr Ausgang und Party:

33 Ausgang-Fails, die dir zeigen, wie du es dieses Wochenende besser NICHT machst 

Der Unterschied zwischen Yoga und sich betrinken? Es gibt keinen – wie diese Bilder beweisen

Diese 12 Situationen im Ausgang nerven jeden Party-Gänger – das Video des Schreckens :)

Bilder, die beweisen, dass du deinem betrunkenen Ich nicht trauen kannst

17 Peino-Gifs, die zeigen, warum ich nie* tanze, wenn ich im Ausgang bin

Diese lustigen Bilder und Gifs beweisen: Kinder sind im Prinzip nur kleine, betrunkene Erwachsene

Dir ist kalt im Ausgang? Ha! Nimm dir diese Engländerinnen als Vorbild!

Zum Wochenende: 19 Leute, die versuchen sexy zu sein – und böse scheitern

92 Gründe, die (leider) absolut dagegen sprechen, dass du dich dieses Wochenende besäufst

Trinken, knutschen, ausnüchtern: Partyfotos – damals und heute 

«Tschh, Tschh» – diese 10 Grill-Typen fehlen auf keiner Sommerparty

23 Tanz-Typen, denen du vermutlich auch dieses Wochenende im Ausgang begegnen wirst 

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

User-Review:
Micha-CH, 16.12.2016
Beste News App der Schweiz. News und Unterhaltung auf Konfrontationskurs.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
7 Kommentare anzeigen
7
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600

Oh José Mourinho, bitte bleib für immer so, wie du bist!

Man kann bezüglich der Person von José Mourinho gespaltener Meinung sein. Ich bin es nicht. Aus dem einfachen Grund, dass der Mann dem Fussball mit seinem Charakter sehr viel Kontur verleiht. Er täte auch den CL-Halbfinals gut. 

Heute ist wieder Champions League. Die ganz Grossen Europas sind unter sich. Aber einer fehlt. Schon die ganze Saison über: José Mourinho. Er würde der Königsklasse zusätzlichen Glanz verleihen. Ich hoffe sehr, dass er in der nächsten Saison wieder dabei ist.

Ja, José Mourinho ist arrogant. Sehr arrogant sogar. Und er macht überhaupt keinen Hehl daraus.

Das hört sich nicht sonderlich sympathisch oder gar lobenswert an. Doch im Gegensatz zu vielen anderen ist José Mourinho charmant arrogant und …

Artikel lesen