meist klar
DE | FR
Spass
Native

90s-Frisuren, die hoffentlich kein Comeback feiern

Bild

Ui, DAS hatten wir mal auf dem Kopf? 90er-Frisuren, die hoffentlich kein Comeback feiern

24.04.2017, 11:36
Präsentiert von
Branding Box
Präsentiert von
Branding Box

Der Modestil der 90er ist schon seit geraumer Zeit zurück: Die Damen tragen wieder bauchfreie Tops und süsse Seidenhalsbänder (so genannte Chokers). Nur die Frisuren aus dieser Dekade haben ihr Revival noch nicht so richtig gefeiert. Das hat vermutlich so seine Gründe: Denn für die meisten Frisuren von damals würdest du heute wahrscheinlich keinen Blumentopf gewinnen – geschweige denn Likes auf Instagram, Facebook & Co. 

Zum Beispiel den damals beliebten Nick-Carter-Schnitt – der bei dir sowieso nicht ganz so cool aussah.

Bild
bild: imgur

Aber auch Nick Carter kannte Bad-Hair-Days ...

Bild
bild: Imgur

Er hätte es mit seinem Kunstwerk wohl nicht in die Boyband geschafft. 

Bild
bild: imgur

Blonde Zöpfchen mit Perlen und Schnüren? In den späten 90ern hat sich keiner darum gekümmert, heute würde sich Christina Aguilera wohl anders entscheiden. 

Bild
bild: imgur

Gleich geht's weiter mit den 90er-Frisuren, vorher ein kurzer Hinweis:

2017-Looks gelingen mit dem BaByliss Pure Metal 2 in 1 Styler
Mit dem Pure Metal 2 in 1 Styler von BaByliss passiert dir garantiert kein Styling-Fauxpas. BaByliss hat das passende Gerät für alle, die gerne zwischen Locken und coolem Sleek Look switchen. Durch sein abgerundetes Edelstahl-Design gelingen Locken im Handumdrehen. Für den seidigen Glatthaar-Look kommen zwei Platten mit Diamond-Keramik-Beschichtung zum Einsatz.
Mehr Infos auf www.babyliss.ch.
Promo Bild
Promo Bild

Daumen hoch für das wohl krasseste Kinderzimmer der 90er. Die Frisur überdenken wir besser nochmals. 

Bild
bild: imgur

Diese Frisur mit Mega-Haargummi hatte JEDES Mädchen früher. Heute tragen wir sie höchstens noch vor dem Zubettgehen.

Bild
bild: imgur

Ja-ha, Ryan Gosling hat sich auch mal für einen blonden Wuschelkopf entschieden. 

Bild
bild: imgur

Diese Webseite aus den 90ern hat nicht überlebt. Justin Timberlakes Nudel-Frisur zum Glück auch nicht ... 

Bild
bild: imgur

Und hier, der Vollständigkeit halber: Justin mit seiner bekannten China-Nudeln-Frisur. 

Bild
bild: imgur

Dabei war Justin nicht einmal der schlecht frisierteste bei 'N Sync. Ich meine, ... 

Bild
bild: imgur

... was ist DAS?!

Bild
bild: imgur

Ein kleiner Scherz am Rande. Und für alle Nicht-90er-Kinder: Ja, so sind wir damals rumgelaufen!

Bild
bild: imgur
Lifestyle
AbonnierenAbonnieren

Zum Glück sind wir diese Klämmerchen los. Die haben beim Drauftreten mehr wehgetan als Lego-Steinchen. 

Bild
bild: tumblr

Wer sich noch an «Beverly Hills 90210» erinnern kann, kennt Steve Sanders. Und seine Frisur. Die darf er gerne behalten. 

Bild
bild: pinterest

Alles, was in die Richtung Anfang 90er oder Peggy Bundy geht, darf auch gerne dort bleiben. 

Bild
bild: pinterst

Wobei ... Im Hipster-Züri wäre sowas vielleicht schon wieder gefragt.

Bild
bild: pinterest

Oder so etwas.

Bild

Aber kommen wir zurück zu den späteren 90ern. Das war damals unter den Mädchen die abgefahrenste Frisur ever:

Bild
bild: realclear

Damals der letzte Schrei, heute der erste Wischmop.

Bild

Und hier, etwas Wundervolles zum Schluss. Cher aus «Clueless» wird für immer unsere 90er-Stilikone sein! ❤️

Bild
bild: Imgur
Sleek à la Cher von Clueless
Mit dem Pure Metal 2 in 1 Styler von BaByliss gelingt der Sleeklook à la Cher perfekt. Für den seidigen Glatthaar-Look kommen zwei Platten mit Diamond-Keramik-Beschichtung zum Einsatz. Wer ausserdem mal Locken möchte, ist mit dem Premium-Gerät ebenfalls ideal bedient. Durch sein abgerundetes Edelstahl-Design gelingen Locken im Handumdrehen.
Mehr Infos auf www.babyliss.ch.
Promo Bild
Promo Bild

(sim)

UND NUN: Die unglaublichsten Toupets, die je in der Öffentlichkeit getragen wurden

1 / 34
UND NUN: Die unglaublichsten Toupets, die je in der Öffentlichkeit getragen wurden
Ohne weiteren Aufhebens und unkommentiert. Let's go. Yeah.
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
22 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Red98
24.04.2017 12:46registriert März 2017
Chuck Norris trägt nur eine Perücke, weil seine Haare Angst haben zu wachsen! Imfall
1053
Melden
Zum Kommentar
avatar
Barracuda
24.04.2017 18:36registriert April 2016
Ich würde jetzt nicht behaupten, dass die Jugend heute weniger peinliche Frisuren hat. Da stehen mir teilweise die Haare zu Berge... und damit wären wir schon beim ersten Beispiel:-) Da gibt es diese, die auf der Seite kurz rasiert sind und die Haare aufstehen wie bei einem Zaubertroll. Dann weiter all die saumässig kreativen Scherenschnitte und Muster, die man sich in die Haare rasiert (schliesslich machen es die Fussballer vor). Vor ein paar Jahren lief sogar so ziemlich jeder zweite Balkan-Teenie mit einem VoKuHiLa rum :O
624
Melden
Zum Kommentar
avatar
Crank
24.04.2017 18:00registriert Dezember 2015
#10: man sollte anderen Menschen nie auf den Kopf treten, auch nicht wenn sie keine Klammern im Haar tragen! ☹️
532
Melden
Zum Kommentar
22
Pink Pasta. Echt jetzt? Lohnt sich das überhaupt?
Obacht! Nach langer Abwesenheit steht eine neue TikTok-Challenge an: knallrosa Spaghetti. Wie geht so was überhaupt? Und schmeckt es auch?

Es gehörte nachweislich zu den erfolgreichsten TikTok-Trends des vergangenen Jahres: #pinkpasta. Jawohl – genau was du denkst: Pasta, die komplett rosafarben ist.

Zur Story