Spass

10 Typen, die jedes gemütliche Znacht crashen (und deshalb gar nicht kommen sollten)

21.10.16, 11:24 21.10.16, 11:42

Präsentiert von

Knackeboul, Gina Schuler

Wie schön es doch sein kann: ein gemütliches Znacht mit Freunden und Familie ...

... wären da nicht diese 10 Typen, die dies stets zu verhindern wissen.

Video: watson.ch

Du fürchtest dich nicht vor diesen Typen ...

... und hast trotzdem Lust auf ein Znacht mit deinen Freunden? Dann stellt sich nur noch eine Frage: Was soll auf den Tisch kommen – Käsefondue oder Raclette? Egal, für was du dich entscheidest, mit unserer Käseauswahl liegst du auf jeden Fall richtig. Die ganze Fondue-Raclette-Welt auf einen Blick >>

Haalt! Hast du den world of watson-Push schon? Hmm?

1. watson-App öffnen oder allerspätestens jetzt downloaden, hier: iPhone/Android.

2. Aufs Menü (3 farbige Strichli rechts oben) klicken.

3. Ganz unten Push-Einstellungen antippen (je nach Handy musst du bitzli runterscrollen) und bei World of Watson (und allen anderen Dingen, die dich interessieren) auf «ein»stellen, FERTIG.

Du hast world of watson verpasst? Hier gibt's mehr!

«Auä» ist sooo vielfältig einsetzbar – Knäck zeigt dir, wie's geht

AAAHHHH! Die 10 wohl nervigsten Geräusche, die du im Büro zu hören bekommst

11 Gäste-Typen, die garantiert auch deine nächste Grill-Party crashen

So würde es aussehen, wenn Menschen wie Katzen wären 😸😳

Egal, was du heute tust: Schaff dir KEINEN dieser Praktikanten-Typen an! 

Pfui! Aus! So würde es aussehen, wenn Menschen wie Hunde wären

Bevor du jetzt gleich ein Selfie schiesst: Bitte sei einfach keiner dieser Selfie-Typen!

Tu dir selbst einen Gefallen: Lass die Finger von diesen 11 Tinder-Typen!

Frauen vs. Männer: So unterschiedlich kann der «perfekte» Abend sein

Sterben mit Anlauf – diese 12 Jogging-Typen hauen dich um 

Drink gefällig? Diesen Barkeeper-Typen wirst du am Wochenende bestimmt begegnen

10 Freunde, die du garantiert auch in deinem Kollegenkreis hast

11 nervige Anruf-Typen, bei denen du das Telefon besser an die Wand schmeisst

Falls du dich mit einem dieser 10 Typen vorbereitest, brauchst du definitiv Ferien

10 Typen, die jedes gemütliche Znacht crashen (und deshalb gar nicht kommen sollten)

Weil Pfnüsel-Wetter: 10 Arzt-Typen, bei denen jeder schon mal in Behandlung war

Vom Weltverbesserer bis zum Model: Diese 10 Ernährungstypen kennst du sicher

Es gibt Dinge, die man nur in der Familie tut – und das ist auch gut so

Wohoo, Herbstwetter = Schlafenszeit! Ausser du teilst dir dein Bett mit einem dieser Typen

Und heute, einfach so: 83 Synonyme für das Ding in der Hose (Penis, hihi)

Alltagstipps für Ungeduldige, die nützlicher nicht sein könnten

Bei diesen 10 Koch-Päärli macht kochen alleine plötzlich viel mehr Spass

Zum Fussball gucken eingeladen? Bei diesen 8 Gastgeber-Typen wärst du besser zu Hause geblieben

11 Zuschauer-Typen, die du auch an dieser EM wieder antriffst (leider ...)

Bist du in der Lernphase? Dann mach dich auf diese 13 Prüfungstypen gefasst

Diese 12 Situationen im Ausgang nerven jeden Party-Gänger – das Video des Schreckens :)

Party gemacht gestern? Dann bist du sicher einem dieser 11 Tanz-Typen begegnet 

«Da bini no mitem Dings is Dings go dingslä» – oder andere  9 Erzähltypen, die jeder kennt

«Hallo Früüüüühling» –  Diese 10 Begrüssungs-Typen sind ... äähm ... recht gewöhnungsbedürftig

10 Typen mit denen niemand am Esstisch sitzen möchte

Mami, bitte weggucken! Hier kommen die 11 gängigsten Mutter-Typen – und welche ist deine?

Hier, ein Souvenir aus Knäcks Ferien: 9 Reise-Typen, die wir nie wieder sehen wollen

Und diese Woche: 10 Dinge, die nur Männer tun (und ja, die meisten sind recht grusig)

Achtung, wir holen die Klischeekanone heraus: 10 Dinge, die jede Frau macht 

Aus aktuellem Anlass: 46 Begriffe, wie man der «Haschguuge» auch sagen kann

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

Brikne, 20.7.2017
Neutrale Infos, Gepfefferte Meinungen. Diese Mischung gefällt mir.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
19Alle Kommentare anzeigen
19
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600
  • ast1 22.10.2016 17:42
    Highlight Ein «Pißwasser»-Hut!
    Hach, GTA :)
    9 0 Melden
    • Mia_san_mia 23.10.2016 10:21
      Highlight Ja finde ich auch jedesmal wieder geil 😁
      3 1 Melden
    600
  • Rendel 21.10.2016 18:33
    Highlight Ich hoffe die Gastgeber kommen in der nächsten Folge :) .
    26 0 Melden
    600
  • ThePower 21.10.2016 18:28
    Highlight #11

    Leute, die andere überreden wollen, eine bestimmte Speise zu probieren und nicht locker lassen, bis man probiert hat🙄

    #12 Leute,die von deinem Teller essen wollen⚔️🔫

    22 4 Melden
    600
  • kEINKOmmEnTAR 21.10.2016 17:47
    Highlight Finde es ein wenig geschmacklos von euch über Menschen die am Tisch beten herzuziehen, ihr hättet den Witz auch ohne Religionsbezug bringen können.
    14 140 Melden
    • Wuschelhäschen 23.10.2016 09:52
      Highlight Das Wort ist pietätlos. Watson ist immer wieder pietätlos. Aber auch hier mit Doppelmoral: Mit den Christen machen sie das, aber über Moslems herzuziehen wagen sie sich nicht...
      15 7 Melden
    • maddiepilz 23.10.2016 18:45
      Highlight *pat pat*
      2 3 Melden
    600
  • TanookiStormtrooper 21.10.2016 16:53
    Highlight Der Essen-Föteler! Oder allgemein der asoziale Arsch, der sein scheiss Handy beim Essen nicht ausmacht.
    81 2 Melden
    600
  • Howard271 21.10.2016 15:05
    Highlight Der Anfang ist der absolute Hammer 😂
    30 6 Melden
    600
  • AdiB 21.10.2016 13:56
    Highlight Kennt ihr die, die zum abendessen kommen und aus irgendeiner paradixen höfflichkeit weing essen. 1h nach dem essen daher gelatscht kommen sie hätten hunger.
    28 0 Melden
    600
  • Max Havelaar 21.10.2016 12:30
    Highlight Wenn Blicke töten könnten... *gröhl*
    85 6 Melden
    • Starfox 21.10.2016 13:12
      Highlight immerhin ist Gina in diesem Video mal etwas dezent(er) geschminkt als auch schon... Momol, sie macht sich.
      6 109 Melden
    • gschuler 21.10.2016 17:02
      Highlight Natürlich nur für dich, liebster Starfox (NOT).
      71 3 Melden
    • Pana 21.10.2016 17:21
      Highlight Da will jemand ein weiteres Selfie provizieren ;)
      19 2 Melden
    • Starfox 21.10.2016 22:13
      Highlight Okay, okay. Ich habe es ja kapiert. Gina scheint hier so etwas wie der Watson-Liebling zu sein, hätte ich nicht gedacht..
      Ich mache künftig keine Bemerkungen mehr über sie, dann könnt ihr mich auch nicht mehr runterblitzen, obwohl, ich gönne euch ja den Spass mit den Blitzlis :-p
      5 47 Melden
    • Bluetooth 21.10.2016 23:51
      Highlight @Starfox
      Gina ist definitiv ein Watson-Liebling, doch mal davon abgesehen, wird eine Bemerkung, wie sich eine Frau zu schminken hat, generell geblitzt. Ich meine, wieviel Gel Knäcki für seine Haare benutzt, wie genau er sich rasiert und ob er nun an Gewicht zugelegt hat oder nicht, interessiert doch auch keine Sau.
      Blitzlis verteilen macht Spass, hat so etwas von Zeus.
      62 8 Melden
    • Starfox 22.10.2016 08:33
      Highlight @Bluetooth
      Ja, in der Tat, das hat was. Das Knäcki immer die gleiche schreckliche Perücke auf hat und wie viel Gel er benutzt und ob er zugenommen oder abgenommen hat, ist mir gar nicht so aufgefallen. Weil er wirkt immer gleich. Witzig zwar und vorlaut, aber halt immer wie man ihn kennt.

      Aber Gina hingegen ist halt schon irgendwie wie ein Magnet in den Videos, da schaut man ganz genau hin. Und irgendwie ist sie von Videos zu Videos hübscher? Oder dünkt mich das nur? Da können mir die anderen noch so Blitze schicken, jetzt ist mir klar, Gina ist ein Watson-Liebling.
      9 10 Melden
    • Mia_san_mia 23.10.2016 10:22
      Highlight @Starfox: Sie sieht doch immer super aus!
      6 1 Melden
    600
  • pun 21.10.2016 11:35
    Highlight #11: Der, der sein scheiss Kamerateam zum Bürozmittag mitbringt. :-D
    121 0 Melden
    600

Hipster-Espresso für 5 Stutz, der erst noch gruusig ist? Du kannst mich mal!

Ich sag's immer wieder: Vieles an der Hipster-Kultur stellt eine Bereicherung für unseren Alltag dar. Schönere Velos. Pulled Pork. Und so weiter. Aber ab und an findet man sich in einer Situation wieder, in der man sich fragt, ob alle Beteiligten nun komplett spinnen oder was? Letzthin, etwa, in Zürich:

Da war ich also mit meinem geschätzten Redaktionskollegen Quizz-Huber beim Tamilen an der Ecke Mittag essen. Auf dem Weg zurück zur watson-Kommandozentrale kam ich an jenem neuen Coffeeshop …

Artikel lesen